...

Tote leben länger oder anders!

tigerkeops

Well-known member
Punkte Reaktionen
529
Was wurde alles geschimpft über das Amesia vielles zurecht mein ehemaliger Stammclub die Bumsalp ein Schatten vergangener Tage aber wo ist es schon noch so wie vor 10 Jahren! Der Club und die Zimmer selber sind halt immer noch eine Oase der Sauberkeit und Eleganz hebt sich klar ab von fast allem was es sonst noch gibt in der Schweiz.

Vor 2 Wochen wagte ich wieder mal einen Besuch im Club 24 Frauen wahren anwesend an dem Abend also nichts wie hin.
Nichts mit Badetuch Wellness ist geschlossen OK machen wir einen auf MEN IN BLACK bei den Damen in Cocktailkleidern will (Mann) ja nicht abkacken!

Sehr interessante Mischung von Girls und Frauen anwesend vielle neue wo ich noch nie in einem Schweizer Club gesehen habe und Altbekannte mein Jagtinstinkt ist geweckt ;) Meine Wahl viel auf Bruna eine ca.35 jährige Oesterreicherin ja der Tiger geht nicht mehr nur mit ganz jungen der will was erleben auf dem Zimmer! Schon nur das Vorgespräch ist halt mit so einer Dame erfrischend anders und endet mit einem Hervorragenden Zimmergang. Frauen in dem besten Alter für Sex wissen wie es geht auf dem Zimmer Sie fordern Dich und geben alles Doppelt zurück wie in einem Rausch mit Ihr Schweissüberströmmt liegen wir am Ende auf der Matte Pfeiffen aus dem letzten Loch Klatschen uns ab und Trinken anschliessend noch was zusammen im Club!

Gestern mein zweiter Besuch anwesend 22 Damen wieder vielle neue Gesichter anwesend ein Girl hat mich von Anfang an die ganze Zeit immer wieder fixiert und es wahr die hübscheste im Club so ein Pech :ROFLMAO: Nach meiner obligatorischen mindestens halben Stunde in einem Club wahr Sie immer noch Frei also nichts wie hin. Es stellte sich heraus das Sie noch nicht vor allzulanger Zeit in einem ???? Club wahr nur soviel Sie steht optisch der Sabrina in dem eben ???? Club nicht viel nach kein Gramm Fett gute Grösse alles Natur kleine straffe Brüste und ein Gesicht zum Dahinschmelzen. Wir hatten uns viel zu Erzählen die hübsche ist schon weit rumgekommen im Paysex. Zimmergang aber ja gerne zuerst etwas zurückhaltend für meinen Geschmack sorge wahr unbegründet was die junge hübsche Frau an einem Feuerwerk abbrent wenn es zur Sache geht ist oberste Liga da verschlägts mir die Sprache mir jagts die Spermien mit einem Urschrei zur Bulla raus Danke Hübsche Wiederholung folgt!

Glücklich und zufrieden zurück in den Club Drink geschnappt und mich in die nähe einer Deutschen gesetzt Plan wahr Abend ausklingeln zu lassen.
Die Deutsche Dame Melanie heisst Sie sagt zu mir Sie ist am Pause machen aber währe doch nett wenn ich mich zu Ihr setze Ihr wisst schon Clubregeln und wenn ein Gast neben Ihr sitzt können die Girls auch mal Pause machen. Es entwickelte sich ein unglaublich gutes Gespräch mit einer hochintelligenten Frau wir wahren sicher 45. Minuten nur am Quatschen. Sie ist ein Glücksfall selten im Club nur an Wochenenden anwesend und führ Ihr Alter hat Sie eine Hammerfigur Toptraniert und Schönes Gesicht dazu. Aus Erfahrung sind es genau diese Voraussetzungen wo Du Dir zu 100% sicher bist das kann nur gut kommen! Eigentlich wollte ich ja nicht mehr aufs Zimmer hatte ich Ihr gesagt am Anfang unseres Gesprächs und Sie hat mich auch nie gefragt ob ich meine Meinung noch ändere aber klar wenn wer kann bei so einer Frau schon nein sagen ich sicher nicht!

Sie ist eine Naturgewalt auf dem Zimmer wir fallen über uns her von der ersten Sekunde an Nein das ist keine gespielte Sexnummer die Frau hat richtig Bock auf Sex je härter Du Sie nimmst in allen möglichen Stellungen je mehr fängt Sie an zu Strahlen diese Freude mit einer Frau zu teilen ist doch immer wieder ein grossartiges Erlebniss ich bin geflasht und nach oft nur Durchschnittlichen Zimmer erhalten mir solche Damen die Freude am Paysex! Melanie ich Danke Dir von ❤️❤️❤️

...
Oben