...

Traummassagen Glattbrugg/Opfikon

...Vor Ort erfuhr ich, dass alle Extras (und Alles ist offenbar ein extra...) je noch ein 20er Nötli zusätzlich kosten, also ZK, lecken, etc.
mein letzter Besuch liegt mindestens 15 Jahre zurück, war dort 1x oder 2x, habe jeweils 15min. Massage = 50 Fr. + 20 Fr. für Pussylecken = 70 Fr. gewählt (ZK wurden damals nicht angeboten, Service war gut)...den Eingang fand ich damals trotz Holz-Sichtschutz-Zaun nicht allzu diskret

Beim letzten Besuch im Sommer vor zwei Jahren war jedoch der TP viel zu stark geschönt, nicht nur bezüglich der Fotos, sondern ganz grundsätzlich waren vor Ort etwa 2,3 WG's während jedoch viel mehr ausgeschrieben waren.
ja, nicht alle Girls, bei denen "Aktuell" steht, sind auch täglich anwesend, um den TP zu erfahren, muss man sich vorher anrufen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte das Massagestudio aus früheren Zeiten ebenfalls. Beim letzten Besuch im Sommer vor zwei Jahren war jedoch der TP viel zu stark geschönt, nicht nur bezüglich der Fotos, sondern ganz grundsätzlich waren vor Ort etwa 2,3 WG's während jedoch viel mehr ausgeschrieben waren. Zufällig waren auch die Jüngeren doch nicht da, sprich es wird viel mit Lockvogelfotos gearbeitet.

Die Location an sich hätte Potential, es hatten einige Kunden geklingelt, während ich dort war. Wie Du und ich gibt es viele Massagefans.

Hodaklatscher

New member
Punkte Reaktionen
4
Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal im Studio Traummassagen in Glattbrugg / direkt beim Bahnhof Opfikon. Das Studio befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit separatem Eingang.

Ich hatte einen Termin mit Zoe - 60min Massage inkl. Feinmassage für CHF150 fand ich einen fairen Deal. Vor Ort erfuhr ich, dass alle Extras (und Alles ist offenbar ein extra...) je noch ein 20er Nötli zusätzlich kosten, also ZK, lecken, etc. Die 20 Franken fürs Küssen war es mir wert, wobei Zoe leider nicht wirklich tiefe ZK gab und ich mir das Geld auch hätte sparen könnnen.

Ansonsten war die Massage in Ordnung und ging schon bald in eine gute Feinmassage über. Nach meinem Abschluss wurde ich nochmals massiert und die Zeit gut eingehalten. Duschen vor- und nachher sind ebenfalls möglich.

Fazit: War in Ordnung, aber auch nicht mehr. Wiederholung wohl eher ausgeschlossen.

...
Oben