...

Freubad: Tripple YYY

Nach gefühlten Stunden später sah ich Yvette zusammen mit @aliendom im Fumoir sitzen und ich crashte stinkfrech ihre Zweisamkeit. Aliendom und Yvette feierten übrigens heute ihre Premiere im Zimmer.
Wow, und was für eine Premiere, dieses Mädchen ist fantastisch
das lustige, als du kamst, unterhielten wir uns gerade über die Shows, die gerade in der Bar stattfanden. Ich sagte, dass mich diese Art von Shows nicht besonders interessierten, aber wenn Yvette eine machen würde, würde ich sie mir ansehen.
"So etwas wird niemals passieren", sagte sie.
Dank dir ist es passiert! 🤭
ein wahrer Gentlemen, schön, dass es so viele tolle Pufffreunde gibt. Danke @aliendom.
Danke dir auch für die Show (y)
 
Fortsetzung Tripple YYY

Es war schon späterer Abend eines denkwürdigen Samstags im Freubad....aber alles der Reihe nach. Yvette und ich haben uns schon am frühen Nachmittag auf der Terrasse begrüsst und einen kleinen Schwatz abgehalten. Da ich meine Pläne mit Yvonne hatte, sagte ich ihr, dass ich gerne am Abend auf sie zukommen würde, natürlich mit einem kleinen Hintergedanken. Dieser Hintergedanke konnte die intelligente Yvette speichern und sagte, dass sie ja da im Freubad ist. Zwischenzeitlich Yvette wieder entdeckt und ihr verständlich gemacht, dass ich sie nicht vergessen habe.

Nach gefühlten Stunden später sah ich Yvette zusammen mit @aliendom im Fumoir sitzen und ich crashte stinkfrech ihre Zweisamkeit. Aliendom und Yvette feierten übrigens heute ihre Premiere im Zimmer. Es muss auf jeden Fall sehr gut gewesen sein. Ich setzte mich zu ihnen und fragte Yvette, ob sie mit mir gerne Spass haben möchte. "Yes we can go". Hoppla, ich war sichtlich überrascht, weil ich dachte, dass sie noch mit @aliendom zusammen sein will. Auch Aliendom bestätigte mir, dass sie fertig sind und ich mich gerne mit Yvette vergnügen darf. Wow, ein wahrer Gentlemen, schön, dass es so viele tolle Pufffreunde gibt. Danke @aliendom.

Ich machte dann Yvette den Vorschlag für ein Trio mit Yvonne. Tripple YYY funktioniert ja immer. Die erste Kombi war Ynna / Yvette / Yverp. Danach folgte Ynna / Yvonne / Yverp und nun Yvonne / Yvette / Yverp.

Yvette schaute mich an und fragte, ob ich wirklich sicher sei mit ihr und Yvonne ins Zimmer zu gehen. Gegensätze ziehen sich an, Yvonne die wilde positiv Verrückte und Yvette, die sinnliche und anhängliche Liebesgespielin. Nein, diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.
So verabredeten wir uns wieder unter der Galerie bei den bequemen Sofas.

Yvette bedeckte mich mit zärtlichen Zungenküssen und Yvonne machte das, was sie am besten kann. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund. Ich hätte am Liebsten gleich wieder abgespritzt, musste mich jetzt aber zusammenreissen. Plötzlich stand @aliendom bei uns und löste das VIP-Ticket ein, um unser Treiben als Zuschauer zu beobachten. Yvette war kurz etwas irritiert, aber fand sich schnell wieder ein. Danach Rollenwechsel, Yvette blies meinen Freund und Yvonne küsste mich. Ich war im Paradies und war überglücklich.

Ja, das süsse Wesen Yvette machte mich heiss und so liebkoste ich ihre frische Muschi. Es war ein Genuss, sie zu verwöhnen und sie leise stöhnen zu hören. Yvonne blies mich dabei weiterhin und spielte die 2. Geige. Es war auch Yvonne's gutes Recht, mal etwas zurückzutreten, normalerweise gibt sie immer Vollgas. Trotzdem stand sie immer unterstützend zur Seite.
Danach durfte ich Yvette in der Missinarsstellung geniessen. Yvonne blieb immer in Körperkontakt und küsste mich gefühlvoll, während ich gleichzeitig mit Yvette Sex hatte. So kam ich zu einem wunderschönen Höhepunkt in der Obhut von meinen beiden Engeln Yvonne und Yvette.

Danach kuschelte wir noch ein paar Minuten zusammen. Auch die 3. Kombi YYY war ein voller Erfolg. Ein Geheimrezept ist wohl auch, dass alle 3 Girls schon eine gewisse Reife und das gleiche Alter haben. Was jetzt noch fehlt, ist ein quadruple YYYY ;). Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
1.261
Kürzlich durfte ich (Yverp) mich im Freubad mit Ynna und Yvette vergnügen. Es war ein unvergessliches Erlebnis, über das ich bereits berichtet habe.
Dass sich am Sonntag das Tripple YYY wiederholen würde, war nicht absehbar und geplant.

Es war Nachmittag und brennend heiss und so suchten Ynna und ich ein schattiges Plätzchen. Geplant war ein Double YY. Links oben auf dem Podest auf der Coach war noch Platz frei und wir machten uns gemütlich für eine Runde Publicsex. Ynna liebt Publicsex über alles und blüht richtiggehend auf und setzt sich gerne in Pose, dass auch die Zuschauer von ihr was zu sehen bekommen. Die Gartenanlage ist Ynna's Wohnzimmer. Ynna fordert auch von mir alles ab, gibt den Tarif an, ich welcher Stellung sie gefickt werden will und ich opfere mich gerne für sie, gebe meinen letzten Einsatz und habe auch meinen Spass. So starteten wir unsere Session. Die Zuschauer bezogen ebenfalls ihre Plätze und beobachteten unser Treiben und feuerten uns wieder an. Die Südkurve kann es nicht besser. Eine Palme wurde wieder miteinbezogen, die allerdings sehr unpraktisch positioniert war, so dass wir schnell wieder eine andere Baustelle bezogen und uns vergnügten.

Hinter dem Holzhäuschen streckte Yvonne plötzlich ihren Kopf hervor und beobachtete uns. Als Ynna dann Yvonne sah, wie sie uns versteckt beobachtete, musste sie erstaunt lachen.
Wir machten vorerst mal weiter. Yvonne sah uns weiterhin begeistert mit einem Kunden zu und ich spürte, dass sie gerne mit uns mitmachen möchte. Eine weitere weibliche Unterstützung konnte ich gut gebrauchen. So fragte ich Ynna während dem Sexakt, ob wir Yvonne dazunehmen sollen. "Yes, for me is no problem, we can ask her". Wir waren uns aber nicht sicher, ob sie mit ihrem Gast besetzt war oder auch nicht. Mit dem Zeigefinger machte ich Yvonne ein Zeichen und winkte sie zu uns. Sie zögerte noch etwas, Ynna fragte "you are freeee?" Yvonne schaute ihren Gast an und er gab ihr die Freigabe. Freudig eilte sie zu uns herbei.

Yvonne brauchte keine Anlaufschwierigkeiten und legte los wie eine Feuerwehr. Hungrig nahm sie meinen Freund tief in ihren Mund, gab vollen Einsatz als gebe es kein Morgen mehr. Immer wieder würgte sie meinen Schwanz tief in ihren Mund. Ynna traute ihren Augen nicht, mit welcher Energie Yvonne loslegte und überliess ihr kurzerhand das Zepter, um sich etwas zu erholen. Auch die Zuschauer rieben sich die Augen und konnten kaum glauben, was da gerade abging. Yvonne ging auf Tutti, schaute Ynna fragend an und wollte von mir gefickt werden. In der Missionarstellung gings dann weiter. Ynna bestrafte mich mit Schlägen auf meinen Hintern und hatte ihren Spass. Die Dramaqueen Yvonne schrie vor Geilheit. Ich musste sie sofort küssen, damit man sie nicht mehr hören konnte. Wollte ja keine Lärmklage von der Nachbarschaft riskieren. Langsam aber sicher ging mir die Puste aus und ich musste mich erholen.
Ich sass nun auf der Coach, Yvonne kniete sich vor mir hin und nahm meinen Schwanz wieder in ihren Mund. Tiefes Blasen ist die Lieblingsdisziplin von Yvonne. Ynna setzte sich auf die Lehne neben mich und streckte ihre Muschi in mein Gesicht. Die Einladung nahm ich gerne an und meine Zunge war beschäftigt. Weiter unten auf der Liege wurde dann Kira spitz. Ich hörte sie nur schreien und wusste nicht, was geschehen war, Ich war ja mit Ynna's Muschi beschäftigt und wegen Yvonne's intensivem Hammerblowjob sah ich nur noch Sternchen. Anscheinend squirtete Kira vor Geilheit. Dies habe ich später von verschiedenen Quellen vernommen.

Das neue Tripple YYY war in vollen Gange und steuerte langsam zum Höhepunkt. Ich liess mich gehen, leckte Ynna genüsslich weiter und liess Yvonne zum Höhepunkt blasen. Beide Girls bemerkten, dass ich bald komme und steigerten nochmals das Tempo, Ynna stöhnte genussvoll und machte mich damit noch geiler und so spritzte ich in Yvonne's Mund. Yvonne präsentierte sich dem Publikum ich liess das Sperma aus dem Mund laufen und @Titten Jim drehte beinahe durch.

Ynna und Yvonne kriegten ihren Beifall und wurden mit Komplimenten eingedeckt. Auch ich kann die beiden nur in den höchsten Tönen loben. Die Chemie stimmte von der ersten Sekunde.

Das geile an der ganzen Geschichte ist, dass nichts, aber rein gar nichts geplant war und sich alles spontan ereignete. Ein Drehbuch hätte man nicht besser machen können. Ynna und Yvonne haben vorher auch noch kein Trio zusammen gemacht, nur ich kannte beide Girls aus gemeinsamen Zimmern. Ynna und Yvonne haben perfekt zusammen harmoniert und machten mich happy. Für Yvonne war es sogar die Publicsexpremiere und sie zeigte kein Lampenfieber. Nun konnte sie mal den Gästen zeigen, was sie drauf hat und nicht nur eine grosse Klappe hat, sondern dann auch einen Hammer-Crazy-Service abliefert.

An dieser Stelle möchte ich auch Ynna danke sagen, die mir so viele tolle spontane Erlebnisse schenkt und die knisternden Trios liebt, gerne mit anderen Girls teilt und auch immer wieder fragt, ob wir ein Girl dazunehmen können. Das ist keine Selbstverständlichkeit und das schätze ich sehr. Wir vertrauen uns und harmonieren immer besser.

Das Tripple YYY schreit nach Wiederholung.
 
...
Oben