...

Umfrage zu Kaffeklatsch-Themen

Wer den Hardrocker kennt, weiss, dass er zu allem seine eigene Meinung hat und diese auch nicht hinter dem Berg hält:

Solche Off Topic Themen sind wichtig, solange sie nicht die eigentlichen Club- und Girls Berichte zumüllen.

Daher ist die Eröffnung separater Threads das Gebot der Stunde.

Von Off Topic Themen zu unterscheiden sind humoristische, sarkastische, belletristische oder gar lyrische Berichtseinlagen, solange ein gewisser Wahrheitsgehalt, Respekt, Fairness und natürlich die Höflichkeit gewahrt bleiben.
 
Danke @admin

hoffentlich beteiligen sich auch ein paar daran. Es gibt dabei ja kein richtig oder falsch.

@BeOxxx

mach doch einen eigen Tread auf. Evt. können wir dir wieder Lust verschaffen. In so einem Loch waren bestimmt schon einige von uns. Ich auf alle Fälle:cool:
 
Hallo zämä
Das finde ich super hier (im Gegensatz zum anderen ...). Man(n) kann sich einbringen mit neuen Themen. Selber habe ich grad kein 'brennendes' Thema. Was mich selber grad beschäftigt, ist das 'Zurückgewinnen' meiner Lust auf Club-Besuche. Irgendwie fehlt mir aktuell (auch nach vergangenen Erlebnissen) die Lust&Energie dafür. Nun, hoffe, die wird bald wieder zurückkehren. Ich liebe es eigentlich, im Club zu 'saunieren', chillen, 'sexeln', pläuschlen.
Geniesst das schööööööne WE 🥂👀🍺🤘🤗😃
cu BeOxxx \m/
👎 wäre eigentlich ein ( n ) Mann ... sry
 
Hallo zämä
Das finde ich super hier (im Gegensatz zum anderen ...). Man(n) kann sich einbringen mit neuen Themen. Selber habe ich grad kein 'brennendes' Thema. Was mich selber grad beschäftigt, ist das 'Zurückgewinnen' meiner Lust auf Club-Besuche. Irgendwie fehlt mir aktuell (auch nach vergangenen Erlebnissen) die Lust&Energie dafür. Nun, hoffe, die wird bald wieder zurückkehren. Ich liebe es eigentlich, im Club zu 'saunieren', chillen, 'sexeln', pläuschlen.
Geniesst das schööööööne WE 🥂👀🍺🤘🤗😃
cu BeOxxx \m/
 

admin

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Aug. 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
189
Liebe Pay6Tipper

Ein herbstliches Wochenende mit schönem Wetter steht uns bevor. Was Euch natürlich nicht davon abhalten wird, weiterhin fleissig dem schönsten aller Hobbies nachzugehen und die Community anschliessend wieder mit neuen Erlebnisberichten einzudecken. Wir von der Administration möchten aber den Horizont hier erweitern und auch Diskussionen anregen, welche nicht zwingend mit einem Erlebnis zu tun haben. Dazu starten wir in Kürze zwei Themen. Allgemeine Diskussionen, an denen jeder mit oder ohne Erfahrung teilnehmen kann. Auch Fragen sind möglich und wir sind uns sicher, dass hier so viel "Fachwissen" dabei ist, dass keine der Fragen unbeantwortet bleibt.

Wir möchten Euch hier aber auch nicht aussen vor lassen und die Themen nur selbst bestimmen. Deshalb öffnen wir die Diskussion hier, falls es Tipper gibt, die noch andere brennende Themen haben, die sie einbringen möchten. Fühlt Euch frei.

Allen ein schönes, gemütliches Wochenende. Habt Spass und geniesst die Girls.

Gruss
Pay6Tipp-Team
 
...
Oben