...

Umgang mit Ex-WGs

Für die von mir erwähnten Baustellen Berufe braucht es natürlich ein bisschen Phantasie und Wortspielerei:
Bei der Elektrikerin geht es hier natürlich darum, dass man bei ihr den Stecker einsteckt.
Ich könnte geradesogut als sanitär bei ihr ein Rohr verlegt haben.
Oder bei ihr als Maurer den Spritzbeton in eine passende Form gegossen haben.
 
Ich kenne auch mindestens einen Club, wo die WGs grossen Ärger bekommen, wenn sie sich mit einen Gast ausserhalb treffen. Da reicht es schon wenn sie nur bei einem Kaffee zusammen gesehen werden.
Was sind den das für Clubs? Name?

Man sollte doch einer „ zb Elektrikerin“ die schon mal bei einem gearbeitet hat, einen Kaffee offerieren dürfen.
Das ist ja völlig gestapo dieser Clubs.
 
jetzt bin ich schon mal zitiert worden :giggle: dabei habe ich doch ganz lieb geantwortet.

Ich wäre auch Stolz, wenn ich ein Wg auf der Strasse begrüssen würde, auch wenn ich in Begleitung bin. Dann würden die endlich glauben, dass ich immer die Wahrheit sage, wenn ich von meinen Clubbesuchen erzähle.
Ich habe auch schon WGs ausserhalb vom Puff getroffen, Der habe ich irgendein verstecktes Zeichen gegeben, und ihr damit gezeigt das sie mich ansprechen darf, wenn sie es möchte.
Ich habe auch schon eine gesehen, die in Begleitung war. Als sie mich gesehen hat, hat sich verschämd weggeschaut. da wusste ich das es besser ist nichts zu sagen. 2 Wochen später haben wir im Club darüber geredet. Ihre Tätigkeit war vor ihrer Begleitung geheim und sie hatte kein Bock auf blöde Fragen.
Ich kenne auch mindestens einen Club, wo die WGs grossen Ärger bekommen, wenn sie sich mit einen Gast ausserhalb treffen. Da reicht es schon wenn sie nur bei einem Kaffee zusammen gesehen werden.
 
Doch hast Du. Siehe Ende meiner letzten Post. "Semantische Feinheit". Natürlich ist es nicht verboten etwas zu wissen. Kann jeder nachlesen wie das Wort (welches ursprünglich in Klammern stand) gemeint war, Direktkink innerhalb pay6tipp. Das beginnt am 5. März diesen Jahres mit der Volksweisheit, Auszug:
Behandle eine Hure wie eine Königin, und eine Königin wie eine Hure.

Gefolgt von meinem Versuch einer Adaption in die Gegenwart, "...wie seine verdammte Mutter". Inkl behutsam für die Geburtstrauma-Abteilung weil das wichtig ist. Sorry habe ich Kaiserschnitte ausser Acht gelassen. In dem Fall müsste man - wieder Semantik!, also Bedeutung von Worten - anpassen, zusätzlicher Text in eckigen Klammern ergänzt:
alles was zwischen Dir und ihrer Pussy [bzw anderer Geburtsweg nachdem dieser Teil aus irgendwelchem Grund verschont worden ist] war, ist vergeben und vergessen

[und wer will kann noch den folgenden Pussygrab-Fauxpas entsprechend anpassen].

Danach folgte eine humoristische Beobachtung mit ernstem Hintergrund: die Mutter und ein WG haben etwas gemeinsam. Sie tun i.d.R. als sei es für sie schön, allgemein gesagt - selbst wenn es nicht so wäre.

(Es ist also ein "geheimes Wissen" im Spiel.)

(Jetzt könnte ein Troll kommen und fragen "wieso geheim? Du hast gesagt "geheim"! und eine Erklärung verlangen, sein gutes Recht. In diesem Fall bitte zurück an den Anfang dieser Post, Eile mit Weile: daa Wissen ist nicht geheim, sondern wir reden von Verhaltenstipps. Jedenfalls ich tat das. So lange ich noch Lust dazu habe.)

...weiter (immer noch 5.3.) der Versuch eines FAZITS, wie gesagt auf Grund einer Erfahrung, der Grund wieso wir hier sind, Erlebnisberichte. Etwas wo @Nippellecker sofort nachdoppelte. Etwas wo auch @Gemeindepräsident grundsätzlich übereinzustimmen scheint (?) Ausnahme: Wiedersehen mit einem Elektriker nach 20 Jahren, p6t-Link hier.

Mit dem (?) Fragezeichen in Klammern lasse ich höflich offen, die gemachte Aussage bzgl Fazit zu korrigieren. Denn es ist eine Interpretation. Ich erlaubte sie mir wegen seines Einlenkens gestern, es sei je nach Situation anscheinend doch besser, nur zu zwinkern. Wobei - genaue Formulierung - Semantik? - "ein Auge zudrücken" auch anders verstanden werden könnte... Bin aber nicht so und auch kein Gemeindepolizist, Wort oder Gedankenpolizei vom Internet. Nö ich schrieb aus Spass und suchte eine neue Benimmregel, wieso auch immer (ich mag sie anscheinend). Wenn es einem verdreht wird, oder einer insistierend einhakt wegen eines Wortes... Da frägt man sich schon "was tun wir hier eigentlich?" und "Gibt es nicht Schöneres auf der Welt" (Thema für andere Threads).

Rest (5.3.) kann man nachlesen. Hier einfach noch ohne die Aussage zu verdrehen den "kontroversen" Abschnitt ohne das Wort "verboten":
Wenn ein Freier unbedingt etwas aus der Vergangenheit in die Gegenwart tragen will, dann müssen wir wissen: jetzt sind die Rollen vertauscht! Jetzt sind wir es mit mehr (...) Wissen und Verantwortung.

Bitte wenn wir es damit bewenden lassen könnten, ausser jemand hat was Neues zum THEMA, danke 🙏😇👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo guri
Besten Dank für die Ausführungen. Ich habe allerdings noch keine aw gelesen, weshalb du das blosse Wissen, dass Frau y einmal WG war, für unerlaubt hältst?

Ich teile mit, dass ein aktives WG vermutlich nie einen Kunden verpfeifen wird. Das könnte zb hier zu einem Bericht führen.

Und bei mir wäre ein Verpfeifen gar nicht möglich, ich sage jeder möglichen beziehungspartnerin am Anfang, dass ich schon in diesen Läden war. ( Dann weiss sie, dass sie sich anstrengen muss, damit ich nicht mehr gehe ;) )

Ich kenne einige Damen, die finden das Aufsuchen von wg gar nicht schlimm, wenn die Partnerin aufgeklärt ist, oder keine Beziehung besteht.
 
Zwinkern finde ich akzeptabel. Dann ist der Ball bei ihr. Wenn ich noch respektvoll anmerken dürfte: klingt etwas besser als gestern mit dem Elektriker.
Zwei Disclaimer müssen auch noch rein: erstens können meiner Erfahrung nach die Ladies ganz gut selber alles regeln, ich trete nicht als Ritter auf. Zweitens liebe ich Walrösser, so wie alle Tiere. Die Dame (ungenannt) nicht beleidigen wollen. Weil es aber die war die mich mal vor 20 Jahren auf offener Strasse anschrie "ich weiss nicht wer Du bist", habe ich auf Zwinkern verzichtet 😇

Weil wir hier primär für die Erfahrungsberichte sind: habe auch mal eine WG xy beim Bezahlen gefragt wie sie eine etwaige Zufallsbegegnung in freier Wildbahn bevorzuge - eher anonym, oder offen für Smalltalk. Sie schien schockiert, dass dies überhaupt eine Frage wäre.

Andere versuchte mich für Spabesuch einzuspannen, gerade für ritterlichen Begleitschutz. Die war älter, hatte geilen Wixorgasmus (bei sich, kein Grund zu spielen), also Wunsch auf Grund von Erfahrung (Alter, länger im Geschäft). Plus fällt mir grad ein ich hatte der Kuchen vom Confisseur mitgebracht, sicher alles Faktoren... Bericht anderswo, Name P. aus P. im T. BS

Eher witzig die zwei vom CH die mich am SBB sahen (sie wussten dass ich ledig bin) und ein kleines Audit meiner Strassenkleidung machten. Auch das mit sehr wenig Aufwand und non-verbal. Nur so "Codiță...!" mit Blick auf die Hose 😢

...ist halt so dass wir im Eisbärfell vor Gott alle gleich sind. Alles klar bis hier😂? Oder gibt es noch semantische Feinheiten...?
 
Aber Guri, warum ist für dich das Wissen unerlaubt? Das Wissen ist m. E. erlaubt.

Man muss neben dem Kinderwagen ja nicht gerade sagen: „ Hallo schlampina xxx, bist du immer noch noch so versaut, wie als ich Kunde bei dir war?“
Man kann auch nur hallo sagen und ein Auge zudrücken.
 
Wir haben mehr unerlaubtes Wissen und daher mehr Verantwortung. Geht einer ins Puff, hat die Frau einen Info-Vorteil. Sie könnte Dich outen, und das ist einem egal oder nicht. Kann im Extremfall Scheidung und alle damit verbundenen Kosten, Schmerzen. Ok so weit?

@Nippellecker ganz genau und merci für Deine neuerliche Reportage von der Front. @Gemeindepräsident freue ich mich auch, mehr zu lesen. Nachgeschichte von der einen um die es da ging vor vieeelen Jahren: erst letzthin wieder gesehen. Fett wie ein Walross, aber immer noch sehr hübsch. Die Kusine (auch ein WG) daneben mit Kind im Wäägeli. Da wäre jedes Signal einer Wiedererkennung so was von unangebracht gewesen.

Nochmal: fragt mal die Ladies! LG 😇
 
Hello Guri
Ich bin in einigen Punkte anderer Meinung. Aber wegen der Meinungsfreiheit darf und sollte das auch so sein.
Das heisst: alles was zwischen Dir und ihrer Pussy war, ist vergeben und vergessen.

Traumatisch oder nicht, für eine oder beide.
Es ist logisch eine Gedankenspielerei. Doch ich kam per Kaiserschnitt auf die Welt und es gibt deshalb nichts zu vergessen.

Wenn ein Freier unbedingt etwas aus der Vergangenheit in die Gegenwart tragen will, dann müssen wir wissen: jetzt sind die Rollen vertauscht! Jetzt sind wir es mit mehr (unerlaubtem) Wissen und Verantwortung.

Darum, konkret, Fazit: in 99% der Fälle hält ein Gentleman einfach ich (wir) meine (...) doofe Fresse.
Ich bin hier anderer Meinung. Das Wissen ist nicht unerlaubt. Die Damen werben mit ihrem (teilweise unverfälschtem) Gesicht im www und bieten sich an und nehmen auch einen anständigen Geldbetrag dafür ein. Ebenso wird man in das fremde Clubgebäude reingelassen. Ich habe eher den Eindruck, ich zahle für Diskretion, Sicherheit und Entleerung des Schnäbis.
Hat man vor 20 Jahren einen Elektriker für den Hausbau bestellt, darf man auch heute (ihm) noch sagen, die Arbeit ist gut und hält bis heute. Warum sollte man das einem WG nicht sagen dürfen?

Was einmal gefickt ist, ist und bleibt in alle Ewigkeit gefickt.
 
Das habe ich auf die harte Tour gelernt, vor einigen Jahrzehnten: man rennt nicht in der Stadt zu einem WG hin die man vom Holly Jones kennt und ruft laut ihren Namen, hallo hallo, kennst Du mich nicht mehr. Genauso wie man seiner Mutter nicht an jedem Geburtstag an die Fotze langt und sie liebevoll frägt "Geht's jetzt wieder?"
Das solltest du einer WG, selbst wenn du erst gestern bei ihr warst, auch nicht machen :D Es könnte ein Bekannter von ihr in der Nähe sein.
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
410
Es heisst, "Behandle eine Hure wie eine Königin, und eine Königin wie eine Hure."

...und eine Ex-Hure behandelt man wie seine verdammte Mutter.

Das heisst: alles was zwischen Dir und ihrer Pussy war, ist vergeben und vergessen.

Traumatisch oder nicht, für eine oder beide.

Sie hat getan, als war es für sie das Schönste auf der Welt, wahr oder falsch - und Du warst hoffentlich dankbar und machtest ihr nicht all zu schwer!

Das habe ich auf die harte Tour gelernt, vor einigen Jahrzehnten: man rennt nicht in der Stadt zu einem WG hin die man vom Holly Jones kennt und ruft laut ihren Namen, hallo hallo, kennst Du mich nicht mehr. Genauso wie man seiner Mutter nicht an jedem Geburtstag an die Fotze langt und sie liebevoll frägt "Geht's jetzt wieder?"

Wenn Du wotsch dass SIE etwas sagt oder tut, irgendwie darauf Bezug nimmt - die WGs wissen schon wie das geht, besser als wir. Sie war dabei, und wir nur Babies.

(Ich nutze hier gemischt "Du" und "wir", spreche aber grösstenteils für mich. Ok?)

Wenn ein Freier unbedingt etwas aus der Vergangenheit in die Gegenwart tragen will, dann müssen wir wissen: jetzt sind die Rollen vertauscht! Jetzt sind wir es mit mehr (unerlaubtem) Wissen und Verantwortung.

Darum, konkret, Fazit: in 99% der Fälle hält ein Gentleman einfach ich (wir) meine (...) doofe Fresse.

@admin ich tu diese Thread mal unter "offtopic", da es ja zu Ex-WGs gehört, und das Thema (Topic) dieses Forums sind ja arbeitende Girls (WGs, working girls). Die andere Thread, "Umgang mit WGs" sollte man meiner Ansicht nach unter "Spezial" einreihen. War ein Fehler von mir das damals vor 100 Jahren hierhin zu tun. Danke für Eure Bemühungen und diese Plattform, LG Guri
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben