Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 1.926
Danke für diese Ehre @swissbanger ! Im Unterschied zu demjenigen von @Tom and Jerry , der dort seine unterhaltsamen Berichte mit unverwechselbarem Inhalt und in unverwechselbarer ("dadaistischer") Sprache schreibt, wird hier zukünftig wohl wenig Interessantes zu lesen sein...Jungs, was ist denn los mit euch? Warum gibt es noch keinen Thread über den Schreiber Vaginaedux?
Nun gut, dann mache ich halt einen auf. Wie lernt man sich eigentlich kennen? Eine kurze Geschichte:
Public Sex Day im Palace, ficke ein paar Damen gut weg. Wenig später gehe ich nach Hause, schaue, was im Forum so los ist. WTF? Da schreibt doch einer über mich. Ich lese den Bericht über mich, muss richtig lachen und freue mich.
Kurze Zeit später wieder im Palace. "Bist du nicht der xxx vom Forum?" frage ich ihn. Damals noch unter einem anderen Nick.
Ich merke, er wollte es nicht sagen. Hätte ich nicht fragen sollen? Hab gemerkt, dass es ihm ein wenig unangenehm war. Dennoch danach Smalltalk. Man hat sich immer wieder in diversen Clubs gesehen, immer guter Smalltalk. Ich merkte schon ein paar Mal beim Public Ficken, dass er gerne mitmachen wollte, habe ihn aber nie dazu aufgefordert.
Von daher danke für die Berichte,
@Vaginaedux

Der Vaginaedux wird sich weiterhin auf Club- und Girlsberichte sowie hin und wieder Stellungnahmen zu damit zusammenhängenden Themen konzentrieren, in den entsprechenden Rubriken.
Dazu muss ich allerdings erwähnen, dass der "Stoff" ("aus dem die Träume sind"...) mit der Zeit nicht grösser wird. Bekanntlich ist mein regionaler Radius beschränkt und meine Ansprüche an Clubs sehr hoch, an die Girls sowieso.
Gefühlt hat es da seit c.a. 6 Monaten auch weniger Neuzugänge, welche in mein Beuteschema (feminine natürliche Gazellen oder Raubkatzen von Teeny bis Jungmilf) und "zu mir" passen. Das führt natürlich auch dazu, dass es an dieser Front weniger zu berichten gibt... Ausser es ergeben sich wieder mal aussergewöhnliche Erlebnisse, i.d.R. mit einer Favo, wie bspw. MFM...