Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.734
Ich habe gerade mal ins andere Forum geschaut (lese dort normalerweise nicht), und habe mir mal den Sharks Thread dort die letzten Posts ein bisschen durchgelesen.
Und ich muss ja sagen, ich komme mir gerade hochgradig verarscht vor!!
Oder sollte ich mich vielleicht lieber kaputt lachen?

Dort ist aus dem nichts nach einem Bericht von @SpritzMax ein "anonymer Gast" und selbsternannten Sharks Experte mit den Namen
"Schiffner86" aufgetaucht und gibt seine "Ergüsse" zum besten.

Naaa, fällt schon jemanden etwas auf?

Aber weiter im Text:
In seinem ersten Post will er natürlich unterstreichen wie hoch kompetent er ist und schreibt folgendes.
Zitat:
"Ich bin aus Darmstadt und wohne unweit vom Sharks. Ich bin Stammgast seit der ersten Stunde und derzeit einmal wöchentlich im Club."
Und wieder die Frage.
Naaa, fällt jemanden jetzt etwas auf?

Das ist echt einfach nur ziemlich erbärmlich!!
Ich wusste gar nicht, dass ich schon "so berühmt" bin, dass man mich faken muss.

Quasi Seichner86 und seine grobe Geschichte und Hintergründ auf Wish (oder sagt man heute Temu?) bestellt.

Also, für die die es immer noch nicht verstanden haben.
Ich kann auch garantieren, dass es diesen Typen nicht gibt und der ganz sicher nicht in Darmstadt wohnt und nur irgendeine Ahnung von Sharks hat!!!
Das ist echt so eine Mischung aus traurig und lustig.
Schon alleine bei dem was der schreibt und wie er es schreibt (die Hauptaussage des ganzen ist natürlich eigentlich bestimmte Schweizer Clubs und Ketten schlecht zu machen), merkt man das der absolute keine Ahnung vom Sharks hat und dort wahrscheinlich nicht mal eine Frau wirklich persönlich kennt und Aussage zu ihr und ihrem Service machen kann (abgesehen aus anderen Berichten geklaute Informationen natürlich).
Ich dachte eigentlich, nach der ganzen Gutscheinflut dort im anderen Forum und den dadurch resultierenden Berichten hat man es dort gar nicht mehr nötig mit Fake Accounts und Fake Geschichten und Posts zu arbeiten.
Aber da haben wir uns ja anscheinend ganz gewaltig getäuscht.

PS:
Ich bin gar nicht ein mal in der Woche im Sharks.
Bitte beim nächsten mal besser informieren lieber Admin von einer anderen Seite.

Und ich muss ja sagen, ich komme mir gerade hochgradig verarscht vor!!
Oder sollte ich mich vielleicht lieber kaputt lachen?

Dort ist aus dem nichts nach einem Bericht von @SpritzMax ein "anonymer Gast" und selbsternannten Sharks Experte mit den Namen
"Schiffner86" aufgetaucht und gibt seine "Ergüsse" zum besten.

Naaa, fällt schon jemanden etwas auf?

Aber weiter im Text:
In seinem ersten Post will er natürlich unterstreichen wie hoch kompetent er ist und schreibt folgendes.
Zitat:
"Ich bin aus Darmstadt und wohne unweit vom Sharks. Ich bin Stammgast seit der ersten Stunde und derzeit einmal wöchentlich im Club."
Und wieder die Frage.
Naaa, fällt jemanden jetzt etwas auf?

Das ist echt einfach nur ziemlich erbärmlich!!
Ich wusste gar nicht, dass ich schon "so berühmt" bin, dass man mich faken muss.

Quasi Seichner86 und seine grobe Geschichte und Hintergründ auf Wish (oder sagt man heute Temu?) bestellt.

Also, für die die es immer noch nicht verstanden haben.
Ich kann auch garantieren, dass es diesen Typen nicht gibt und der ganz sicher nicht in Darmstadt wohnt und nur irgendeine Ahnung von Sharks hat!!!
Das ist echt so eine Mischung aus traurig und lustig.
Schon alleine bei dem was der schreibt und wie er es schreibt (die Hauptaussage des ganzen ist natürlich eigentlich bestimmte Schweizer Clubs und Ketten schlecht zu machen), merkt man das der absolute keine Ahnung vom Sharks hat und dort wahrscheinlich nicht mal eine Frau wirklich persönlich kennt und Aussage zu ihr und ihrem Service machen kann (abgesehen aus anderen Berichten geklaute Informationen natürlich).
Ich dachte eigentlich, nach der ganzen Gutscheinflut dort im anderen Forum und den dadurch resultierenden Berichten hat man es dort gar nicht mehr nötig mit Fake Accounts und Fake Geschichten und Posts zu arbeiten.
Aber da haben wir uns ja anscheinend ganz gewaltig getäuscht.

PS:
Ich bin gar nicht ein mal in der Woche im Sharks.
Bitte beim nächsten mal besser informieren lieber Admin von einer anderen Seite.