...

Hercules: Vermisst und wieder gefunden (K)Claudia 😍

bluEyes

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
273
Gestern um 17:46 eine WhatsApp Nachricht mit Foto von meinem Freund @Formel 1 bekommen mit dem Inhalt „Schau mal wen ich da gefunden habe“! Das war doch die da

Screenshot 2022-06-02 at 09-56-37 Wo ist sie geblieben.png

Screenshot 2022-06-02 at 09-58-21 Top5-Mädels in 2021.png


Der nächste Schritt war die zweite Dusche an diesem Tag und ab ins Auto, beim Navi den Wegpunkt eingeben und losfahren. Interessant so ein Navi denn später für den Nachhauseweg wurde eine ganz andere Route gewählt.

Das erste mal im FKK Neuenhof, Industriegebiet, den Eingang gesucht und den dank rotem Teppich auch schnell gefunden. Von einer Dame freundlich empfangen. Bevor ich das geschäftliche erledigen wollte einen Blick in die Bar geworfen. Schon stürmte sie heraus und wurde aufs herzlichste Empfangen und umarmt. Diese Begrüssung wurden von vielen Girls beobachtet und war wohl der Grund dass mich die Girls am Abend nicht aufgesucht haben.

Ein Piccolo offeriert und bevor ich etwas sagen konnte „ich weiss OHNE Alkohol“, wie solche Sachen hängen bleiben und auch mein Name war kein Geheimnis.

Wie alle wissen spreche ich nicht über den Zimmergang, aber sie ist halt eine Schmusekatze wie ich es liebe.

Nach dem zweiten Zimmergang sehr happy den, wie gesagt, völlig andere Heimweg angetreten und die gfanze Nacht geträumt von...

Danke Claudia für den grossartigen Abend 😘😘😘


Screenshot 2022-06-02 at 10-15-49 Fkk Club.jpg
 
...
Oben