...

Vida6 - Latina-Studio in Glattbrugg

Tipp für Anal-Fans

in diesem Studio ist der Aufschlag für 50 Fr., ev. ein paar Rappen weniger als im Globe? 🤑

und mit Evelyn ist aktuell eine junge Chica mit Natur-Titten auf dem TP...und sie liebt gemäss ihrer Aussage anal...

ich hatte mit ihr vor 3 Jahren das Vergnügen, anhand ihrer neuen Fotos hat sie sich seither kaum verändert...schlanke grosse Dominicana mit sehr laaaangen Beinen, kleine Natur-Titten, nicht allzu grosser knackiger Latina-A, sehr natürliche Schönheit...ev. spricht sie sogar gut deutsch?

...und es war ein sehr gutes zärtliches Programm inkl. Service-Standards, sehr empfehlenswert (auf anal hatte ich aber verzichtet 🤑)

P.S. @Titten Jim q.e.d.: es gibt auch Dominicanas, die anal mögen...aber sicherlich nicht so verbreitet wie in Brasil...dort stellen sich die Garotas als erstes mit: "sou completinha" oder "não faço anal" vor...
...und die garotas de programa heissen auch piranhas (nicht piranias - solltest Du als Ober-Latino wissen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281

auf der HP ist keine Adresse angegeben, da "privat", mit googlen findet man sie aber 🙃
früher war das Studio in Zürich-Örlikon, war dort einmal bei der schwangeren dominican. Chefin Patrizia (die aber aufgehört hat), die meisten Chicas sind deshalb Dominicanas, es hat aber auch andere Latinas (Colombia etc.), aber auch Africanas (selten)

früher gab es eine Filiale in Siggenthal/AG, jetzt in SG: https://vidal6.ch/

man klingelt, dann geht es via eine steile Treppe ins Studio und man wird in ein Zimmer geführt. Bin kein Studio-Fan, aber immerhin gefällt mir hier die Vorstell-Runde: die freien Chicas kommen einzeln ins Zimmer und stellen sich vor, meist mit Küsschen, ohne Zeitdruck, so dass man bereits etwas plaudern, und den Service genau abklären...einige versuchen dabei mit vollem Körpereinsatz (Griff zwischen die Beine, ZK, zeigen ihrer Titten etc.) die Wahlentscheidung zu beeinflussen ;)

Einrichtung ist nicht sehr stylish, Kunstoff-Baumarkt-Dusche, etc., aber alles sauber...es läuft meist Bachata...habe auch schon mit einer chica halb-erigierten-Nackt-Bachata getanzt...und mich dann dabei im Spiegel gesehen o_O ...sah lächerlich aus

30min. = 100 Fr., d.h. für Raum ZH günstig, ich hatte dort bisher nur sehr gute Erlebnisse (habe aber den Vorteil, dass ich gut span. spreche...)
Fotos sind immer aktuell und unbearbeitet

P.S. spanisch lernen lohnt sich :cool: , ist bezügl. Muttersprachlern weltweit auf Rang 2 (hat oft auch Vorteile bei RO-Girls...)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben