...

Villa 166: Natalia

Viking

Member
Registriert
17 Nov. 2024
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
46
Guten Abend allerseits. Nach längerem Mitlesen bin ich seit heute registriertes Mitglied und habe Zeit (Urlaub sei Dank), einige Erlebnisberichte zum besten zu geben.

Vor genau drei Wochen (also am Sonntagabend) entschied ich spontan, die Villa 166 zum ersten Mal von innen zu begutachten. Ich näherte mich um ca. 21.00 Uhr und traf auf einen nervösen Zeitgenossen vor dem Eingang. Wir traten gemeinsam ein und mir wurden die freien WGs im Gang präsentiert, der andere Dreibeiner wurde in ein Zimmer geführt. Zu meinem Erstaunen standen lediglich drei Damen vor mir, es schien einiges los zu sein.

Zwei der drei WGs zeigten sich lustlos und begrüssten mich nicht einmal. Nummer drei war hingegen äusserst gut gelaunt und lächelte über beide Ohren. Das Energiebündel hört auf den Namen Natalia https://villa166.ch/girl/natalia_737/

Im Zimmer folgten sogleich erste Küsse, wir scherzten, lachten und zogen uns aus. Ich duschte kurz und bald schon blies sie mein bestes Stück, während meine Hände ihren schönen Körper erkundeten. Erst da fiel mir auf, dass sie nicht blank rasiert ist. Normalerweise turnt mich das ab, aber irgendwie passte es so gut zu ihr, dass es mich sogar geil machte.

Es folgten weitere Küsse, intensives Blasen, 69 und genaueres Erkunden der spannenden Stellen. Danach begannen wie mit Missio, bevor ich sie bat, aufzusitzen. Nach einer weile wollte ich ihren Knackarsch von hinten sehen. Ich genoss dies so sehr, dass es immer wilder wurde, bis ich genüsslich den Pirelli füllte.

Die Stimmung blieb auch jetzt super, wir scherzten etwas weiter und ich hüpfte nochmals kurz unter die Dusche. Normalerweise hätte ich verlängert, aber es lag zeitlich nicht mehr drin.

Es war ein gelungener Erstbesuch, der meine Erwartungen übertraf (trotz dem nicht ganz optimalen Start). Ich komme wieder.
 
...
Oben