...

Villa Velvet - Oftringen (AG)

...beim montäglichen TP-Surfen wiederum ein neues süsses Girl aufgefallen, Fotos natürlich auch nicht original
smiley_emoticons_down.gif


 
...Dann hatte ein Kollege doch recht, der mich vor Fake Fotos warnte in der Villa...
ja, dies war bereits früher in anderen Foren zu lesen...

aktuell z.B.: ("pinkshots" sind immer verdächtig)




...So hatte ich Glück, das die Fotos der Emma stimmten...
ihre Fotos wurden - gut erkennbar - in der "Villa" aufgenommen - ideal damit kein Fake-Verdacht entsteht...
 
hast Du sie eigentlich besucht? gefällt mir auch super, ist aber leider nicht mehr auf der HP
Ne, sie war zu schnell wieder weg.

Danke für die Warnung und auch Bestätigung der Fake Fotos der Brasil😒.
Dann hatte ein Kollege doch recht, der mich vor Fake Fotos warnte in der Villa.

So hatte ich Glück, das die Fotos der Emma stimmten.

Die Villa Velvet sollte das Fake Foto Zeug sofort abstellen. Wenn das bei mehreren Girls so ist, dann Gute Nacht🙈.
 
Hatte am Weekend ein paar Disskusionen wegen den Fotos der Girls in der Villa Velvet. Also ich kann bestätigen, die Fotos der Emma sind zu 1000% echt. Sie sieht genau so aus!...

ihre Fotos sehen auch absolut original aus...(hätte nur nicht gedacht, dass Emma Deinem Beuteschema entspricht...)

...aber in der Vergangenheit hatten sie viele Fake-Fotos auf der HP...in letzter Zeit wenig, aktuell aber natürlich "versautes Sofia"
https://www.elitebabes.com/vic-e-back-to-black/
...echtes Sexluder aus Griechenland Sofia, hallo mein Süsser, ich bin Sara aus Spanien...:cool:🤣

Francesca XXL Busen🤪🤪🤪. Italienerin!

Da ist ja recht Material vorhanden. Sieht nach Natur aus😛😛😛...

ja...sieht m.E. nach Natur aus 🤪
(auf dem unteren Foto trägt sie ein interessantes/heisses Outfit...wozu dienen die beiden Reisverschlüsse bei den Nippeln? :unsure:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Francesca XXL Busen🤪🤪🤪. Italienerin!

Da ist ja recht Material vorhanden. Sieht nach Natur aus😛😛😛. Ab in die Villa....
9618.JPG.jpg9609.JPG.jpg
 
Hatte am Weekend ein paar Disskusionen wegen den Fotos der Girls in der Villa Velvet. Also ich kann bestätigen, die Fotos der Emma sind zu 1000% echt. Sie sieht genau so aus!

Im Moment hat sie diese Haare

9150.JPG
Ich werde gerade wieder spitz wenn ich das Foto sehe :devilish:.


Andere Girls sah ich leider nicht, kann darum nichts über sie sagen. Ev. weiss hier einer mehr. Danke!
 
Emma ist Polin, 18j, skinny und verdammt süss mit ihrer Kurzhaar Frisur. Titten klein mit einem Piercing. Spricht recht gut englisch, konnte mich problemlos verständigen.

Da sie keine Empfindungen an den Brüsten spürt (hat sie mir so gesagt), durfte ich ihre kleinen Teeny Titten hart durchkneten. ZK gab es fordernde und extrem tiefe. Richtig geil. Körper recht skinny und kleiner geiler Arsch. Sofort nahm sie meinen schon harten Prügel deep in den Mund. Und als ich ihr hart deep in den Hals fickte, wurde das Feuer in ihr gezündet🚀.

Leider darf ich hier nicht mehr weiterschreiben, weil es sonst einen Shitstorm gibt. Ich sage nur....Emma liebt und lebt Rape Sex. Ganz krass!
Die Beschriebung "versautes Kind" auf der HP passt da genau!

Ein paar Bildchen zum erklären😂.

24002085.gifbesos-tongue-kiss.gif


Ich kenne Rape Sex nicht und es war neu für mich. Aber irgendwie auch geil. Mir hat es gefallen, obwohl das ich dann verstört nach Hause fuhr. Es war too much für mein gutes Gemüt.....
Wer mich privat kennt, kann mir schreiben. Erkläre es dann privat;). Oder man sieht sich wieder mal in einem Saunaclub(y).

Aber süss ist sie die Skinny Maus. Und noch so naturgeilllll.....puhhhh

xxx.JPGxxxx.jpgxxxxx.jpg

War die beste Idee seit langem, mal wieder ein Studio zu besuchen. Hat schon schöne Frauen. Nächster Studio Bericht folgt sicher bald:p.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
www.villa-velvet.ch

War gerade in Olten unterwegs, da meldet sich mein Schwanzradar. Warum nicht einmal die Villa Velvet testen. Schon seit Monaten reizt mich die 18j. Emma dort. Wird als versautes Kind angepriesen🤪. Recht mutiger Text......
Aber die Fotos gefallen mir und warum es nicht einfach mal wagen.

War schon lange nicht mehr in einem Studio. Das Villa Velvet dank Navi gut gefunden. Voll in der Industriezone und es hat viele Parkplätze rundum. Vor der Villa hätte es auch ein paar Parkplätze, doch da war ich zu wenig mutig. Das Velvet ist auch nur ein paar Minuten von der Autobahn Ausfahrt Olten entfernt. Recht praktisch(y).

Cool wie Morrison zur Türe gegangen und grrrr, man muss bei Studios ja läuten. Bin ich mir gar nicht mehr gewohnt, schon an der Türe empfangen zu werden.

Erklärte der netten Empfangsdame dass ich das erste Mal hier sei und sie erklärte mir alles. Die Fotos und die Preise sind auf einem TV zu sehen.

Ev könnte man alle Girls live sehen, aber ich wollte ja die Emma. Dann kam Emma in den schönen Empfangsbereich und ich musste mich entscheiden wie lange. Leider kann man nicht wie in Saunaclubs wenns passt die Zeit verlängern. Also man kann schon, aber würde bei 140.- für 30min einfach nochmal 140.- nachzahlen. Da mir aber Emma extrem gut gefiel, die Fotos sind echt und null Fotoshop, buchte ich ne Stunde für 240.- plus 50.- für CIM.

x.jpg Ihr Hals ist ja länger als mein Schwanz😂.

Zahlen muss man vorher, das Extra dann dem Girl direkt.

Bekam das Zimmer 4 und hey.....verdammt schönes Zimmer. Mit grossem bequemen Stuhl und ein Sofa. Plus grosses Bett natürlich. Ein Cola Zero plus Kambly Güezli gab es auch dazu:p.

Dann kam das Studio Ritual. Ja keinem anderen Gast begegnen. Niemand will gesehen werden🙈. Emma guckte das der Weg zur Dusche frei ist und ich musste fast ein Sprint zur Dusche hinlegen.....komm komm komm schnell....voll der Stress. Hasse das. Und natürlich NIE vergessen, den Geldbeutel und Natel mit ins Bad zu nehmen (ich wurde schon einmal so bestohlen).

In der Badewanne geduscht und wieder im Vollsprint ins Zimmer zurück.

Und endlich war ich mit der jungen geilen Skinnymaus alleine und es konnte losgehen.....Seperater Bericht folgt!


Stunde rum, geduscht und Emma verabschiedet sich glücklich, mit den Worten ich müsse im Zimmer warten. Die Chefin oder Emfangsdame holt mich dann ab:unsure:. Dann als niemand mehr im Gang war, wurde ich nett zur Türe begleitet und verabschiedet. Mit wackeligen Beinen torkelte ich Richtung Auto.Emma hat mich gekillt🤪.

Wenn man das Studioleben kennt, sicher kein Ding. Für mich war es schon gewöhnungsbedürftig, das warten und ja nicht gesehen werden. Saunaclub ist da halt schon entspannter!

Wenn Emma in einem Saunaclub arbeiten würde, sie wäre nonstop besetzt. Wie viele Studiogirls. Gibt schon extrem heisse Girls so in Studios, wo du nie siehst in Saunaclubs. Aber eben.....Klingeln, zahlen, duschen, spritzen, duschen und tschüss!!! Aber wenn man nicht viel Zeit hat und keine Lust zu wixxen, ist es praktisch.

Das Velvet gefällt mir super. Die paar Zimmer die ich sah sind megaschön und gross. Alles sauber und stilvoll eingerichtet (guck Video auf HP). Denke das Velvet ist recht auf junge skinny Girls spezialisiert. Es läuft auch super.....hörte auf jeden Fall ein paar mal die Klingel!

Emma werde ich so schnell wie möglich wieder besuchen. War das beste seit langem. Sie spricht recht gut englisch und ist Polin:love:.

xx.JPG
 
...
Oben