Ich hatte zwar gerade erst vier Fickeinlagen im LaVie hinter mir. Auch meine anderen Clubbesuche haben meine Finanzen strapaziert, ufs Gfühl mögen es schon 15.000 Stutz dieses Jahr sein.

Mein Problem war aber, dass ich von grösseren Titten träumte nach dem Besuch im LaVie.

Die Girls waren in der Hinsicht nicht so top ausgestattet.


Mein Monatsbudget reichte nicht für das Globe oder einen anderen Club. Ich wollte ja auch kein Modell. sondern nur riesen Titten. Es zog mich nach Wetzika aufgrund beruflicher Nähe in die Villa. Dort war ich ewig nicht mehr. Und der Preis für die halbe Stunde ist mit 100 Stutz niedrig.
Ich wollte das Girl mit den grössten Titten dort ficken, so mein Wunsch. egal wie alles andere ist

Nach dem Schaulaufen fiel meine Wahl auf Anais.


Sie schien ordentlich grosse Dinger zu haben. Aber auch Gesicht und Körper waren geil.
Zum Glück hatte ich Recht und leckte die Teile dann auch nach dem Duschen schnell und ausgiebig. Ihr Gewicht machte die Teile etwas hängend, aber ich wollte ja vor allem grosse Teile

ZK war super. FO nicht so tief, etwas zu sanft mit etwas zu viel Handeinsatz.

Muschi roch fein und war schön fleischig.

Wichtig war mir aber die Bewegung der geilen Titten beim Sex, wow, die wippten hin und her. Geil, das wollte ich. Nach zwei Stellungswechseln war der Saft raus. Die geilen Teile liess ich keine Sekunde aus den Augen und knetete sie ausgiebig beim Stossen
Für eine Studio Nummer völlig in Ordnung. Und endlich hatte ich Titten in gewünschter Grösse geleckt und die Nummer genossen.

