...

VIPs im Westside

Elpresso

New member
Punkte Reaktionen
16
Girls, die schon längere Zeit im Westside oder woanders arbeiten, haben ihre Stammkunden bzw. VIPs. Das weiss auch die jeweilig-anwesende Reception. Ich habe mich vor längerer Zeit mit einem Girl darüber unterhalten. Sehr interessant.
Ein Topclient ruft meistens an und macht eine Reservation aus. Oder er schreibt der betreffenden ein persönliches whatsapp. Dh.: alle anderen müssen auf unbestimmt Zeit warten oder mit einer anderen Dame begnügen. Ein VIP gibt nicht immer an wie lange er bleibt. Aber mit Sicherheit macht er keine Halbestunde oder so. Er ist Getränke mässig immer grosszügig. Geld spielt keine Rolle. Ich habe schon persönlich erlebt, dass manchmal 2 VIPS auch andere Girls gleichzeitig zu Champagner eingeladen werden. Flaschenweise !!! Irgendwann geht dann der VIP mit seiner Reservation ins Zimmer oder sonstwo hin. Extras sind bekannt und sind selbstverständlich zu bedienen, da der VIP meistens der Dame mindestens das doppelte, wenn nicht sogar noch mehr gibt. Er übernimmt beim gehen alle Spesen und Getränke und sogar oft auch die Zimmersteuer. Da haben Normalsterbliche wie wir keine Chance.
Wenn du also gezielt eine Dame Glücklich machen willst, mach eine Reservation für ein Stündchen. Wenn die Reception dies bestätigt gibt es kein zurück mehr und du hast dein Wunschgirl.:love::love:🥰😘
Mir ist mal folgendes passiert. Auch nicht schlecht. Ich war pünktlich da , weil ich reserviert habe. Als ich noch in der Umkleide war kam die Betreffende an den Eingang und sagte : Baby da ist einer gekommen der mir eine tollen Betrag geben würde wenn Du verzichtest. Nur heute bitte. Sie hat dann 250 chf in der Hand. He gave me. Fuck another Girl. He invite you . Ich sagte natürlich okay gesagt.⬆️ Danke

...
Oben