...

Cleoclub: Vivi

Hab mal die Vivi getestet, wirkt mit ihrer Brille sexy und keck.
Im Zimmer war es echt geil mit ihr. Sie ist eine lustvolle und fleissige Bläserin, das macht sie selber geil und sie gibt sich der Sache sehr ausdauernd hin. Ihr Köpfchen ging dabei auf und nieder immer wieder wie ein emsiges Bienchen lutschte sie meine stange, sehr Variantenreich und auch zart. Sie lässt sich gern anfassen und zeigt ihre Spalte ganz offen, hat eine schöne Pussy (hat einen herrlichen Butterfly), die sie sich gerne stopfen lässt. Vivi kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Erhält von mir 4 von 5 Sternen. Ein Stern Abzug weil ihr Küssen nicht so toll ist, da dieses blöde herumzüngeln mit nur der Zungenspitze. aber der Rest war echt top!
Danke! Ich hoffe, sie wieder einmal zu spüren...😉😉😉ich hoffe, sie kommt bald wieder, wäre sehr schade, wenn so eine Perle sich nicht der lüsternen Männerwelt präsentieren würde.
 
Ich habe eine Frage: im Cleo war vor etwa 3 monaten eine wunderschöne junge Frau, die oft mit Adelina zusammen war. Sie waren damals beste Freundinnen. Ich wollte bereits nach Hause gehen, war müde und ausgepowert, nach drei Megaorgasmen, sah und sprach mit Vivi: und...geschehen war's um mich, mein Kleiner stand wieder wie eine Eins und spritzte bald fröhlich vor sich hin. Das war ein super Erlebnis!
 

Klabautermann

Member
Registriert
26 Sep. 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
39
Hab mal die Vivi getestet, wirkt mit ihrer Brille sexy und keck.
Im Zimmer war es echt geil mit ihr. Sie ist eine lustvolle und fleissige Bläserin, das macht sie selber geil und sie gibt sich der Sache sehr ausdauernd hin. Ihr Köpfchen ging dabei auf und nieder immer wieder wie ein emsiges Bienchen lutschte sie meine stange, sehr Variantenreich und auch zart. Sie lässt sich gern anfassen und zeigt ihre Spalte ganz offen, hat eine schöne Pussy (hat einen herrlichen Butterfly), die sie sich gerne stopfen lässt. Vivi kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Erhält von mir 4 von 5 Sternen. Ein Stern Abzug weil ihr Küssen nicht so toll ist, da dieses blöde herumzüngeln mit nur der Zungenspitze. aber der Rest war echt top!
 
...
Oben