Wenn ich Sauna-Clubs besuche, ist mir ein Hobby die Damen der Nacht genauer zu betrachten. Welche Verkaufsstrategien wenden Sie an? Haben sie noch ein anderes Ziel als ihren Service zu verkaufen?
In den Foren oder auch in Clubs bin ich immer wieder erstaunt wie die Männerwelt die Aussagen der Damen zu 100% erstnehmen. Umgekehrt aber auch als in einem Forum ein Stammkunde von Ariana scherzte betreffend Heiraten. Nahm Sie das für bare Münze. Ich hatte wieder mal eine Auszeit von der Jägerin genommen. Als sie mich dann wieder sah, teilte sie mir mit, dass sie nicht heiraten wird dass sie immer noch zu haben ist. Sie wird da wohl ein Umsatzrückgang festgestellt haben und den Grund im Heiratswilligen Stammkunden gefunden haben.
Heiratswilligen
Im Vergleich mit den 90ziger Jahren wo die Schweiz oder Deutschland von gutausgebildete Frauen sogar mit DR. Titel die Clubs bevölkerten und viele davon träumten einen Traumprinzen zu angeln. Sind heute eher Frauen in den Clubs die von der Unterschicht des jeweiligen Landes sind. Aber es gibt sie noch die heiratswilligen, aber aufgepasst nicht jede die Vorgibt einen Mann zu suchen, sucht effektiv sondern ist eine Eroberin. Im Club Lavie gibt es ab und zu welche die aktiv nach einem Traumprinzen suchen.
Doch was ist eine Eroberin? Ein Holzfäller, Turbo Verkäufer etc. Sie versucht ziemlich schnell den Mann ins Zimmer zu kriegen schlechte Eroberinnen fertigen dann die ganze Sache schnell ab und hinterlassen verbrannte Erde. Intelligente versuchen Fans oder Süchtige aus den neuen Kunden zu entwickeln. Klassischen Eroberinnen im Club LaVie Ariane die Jägerin (Zitat: ich bin korrekt und ist alles nur ein schöner Moment) sie sucht gezielt die Kundschaft aus. Als sie sich beim ersten Mal bei mir setzte und mich fragte ob ich eine Ehefrau hier suche, war ich überrascht diese Frage wurde mir nie gestellt. Hätte ich geantwortet bin verheiratet 3x geschieden 5 Kinder und Hilfsarbeiter hätte sie wohl schnell das weite gesucht. Aber ich sagte die Wahrheit und so wusste sie ich bin ein Zielkunde. Alice eher auf derbe Art unterwegs Zitat: «ich mach alles, alles was du willst» oder Fanny das ist «club lavie» hat seit ca. Dezember 2024 ihre Strategie gewechselt. Sie hat von Ariane gelernt. Aber ich glaub ihr immer noch nicht, dass sie ledig ist. Weitere Eroberinnen ist auch Alina. Barbi ist eine Mitläuferin früher im Schlepptau mit Alina neu gemäss Forenbeiträge mit Alice unterwegs.
Endeckerinnen sind im Club LaVie unter anderem Viktoria, Regina und Lolita. Sie geben dir mehr Zeit sie kennen zulernen. Viktoria ist sehr erfolgreich unterwegs und hat eine grosse Anzahl von Stammkunden aufgebaut. Der grosse Unterschied ist vor allem dass Eroberinnen die Kundschaft als Ihren Besitz betrachten. Sie fordern direkt Geschenke oder erwähnen dies wie Ariane du hast mir noch nie eingeschenkt gemacht ein Kunde hat vor Weihnachten alle Damen ein Geschenk gemacht wieso machst du das nicht? Oder Fanny was bringst du mir das nächste mal für ein Geschenk mit. Das beste aber war das eine Dame mir sagte das nächste mal bringst du mir ein Geschenk mit ein Parfum. Als ich wieder erschien fragte sie gleich wo ist das Geschenk. Weil ich keines hatte sagte sie gleich du bist geizig.