...

Vorschau für Dummies

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Thanks @Tuvok für die nötige Aufklärung
🙏🙏🙏
Hey @Gurița bist ja ein richtiges Ass im Forum, wir Trekkies verstehen uns ja gel Monsieur Picard!
Aber du schreibst Preview gibts nicht aber was ist denn das rechts Oben siehe Screenshoot mit dem Vorschau ,da kannste ja das geschriebene und Link überprüfen wies ausieht und wenn nicht wieder korrigieren !
Oder hast etwas anderes gedacht?????

Anhang anzeigen 292
Diese Vorschau welche im Smartphone nur als Icon ohne das Wort "Vorschau" angeboten ist, war mir tatsächlich entgangen. 🤦‍♂️ Bin zwar mal unabsichtlich drauf geraten, aber dachte nur "Was ist das?" und klickte nochmal, zum das unbekannte Ärgernis weg machen. 👻

Also Fazit: abermals stellen wir fest pay6tipp hat die geilste Programmierung 👍 Wobei: noch zwei verbleibende Kinderkrankheiten via Backchannel kommuniziert. Betrifft 1. die Feed "neueste Aktivitäten", wo ich bereits mehrfach drüber postete.

Das zweite wird hier klar, wart ich versuche beim Thema zu bleiben:

Mehr Tipps zur Forumsnutzung, Thema Links hier

Seht Ihr den Fehler? Ich fügte wie man es können sollte einen Direktlink zu einem Posting ein, aber der Abschnitt (welcher vom System automatisch generiert wird) zeigt nicht einen Auszug des betreffenden Postings, sondern ungünstigerweise den Anfangstext von der THREAD INSGESAMT.

PS über Star Trek müssen wir dann auch einmal reden, Stichwort "Ferengi". Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Beam me up Scotty, wir sehen uns bestimmt mal wieder 🙏🐖
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben