...

Vreni Lea - Oberengstringen

Ich kenne Vreni/Lea noch aus dem Solarium Bermuda, später dann auch Salon Bonita? Na ja, Ewigkeiten..

Wer Vreni/Lea besucht, sollte dies wegen ihrer Spezialitäten tun, tiefe Zungenküsse gehören da dazu. Des weiteren DT, Kehlenfick (Aufpreis), Anal (passiv), Zungenanal (aktiv) und Aufnahme. Das mache sie alles weiterhin hemmungslos, gemäss neueren Berichten. Für einen Standard-Service würde ich eher sonst wohin.

...wobei man die Rezensionen auf and6 m.E. nicht allzu ernst nehmen sollte, da neg. Bewertungen gelöscht werden

aber Vreni Lea ist seit vielen Jahren für ihren guten Service bekannt, früher im Solarium Bermuda, später Studio Artemis...man findet in anderen Foren bis zu 16 Jahre alte pos. Berichte (ob über sie bereits im Original-S-T berichtet wurde, kann ich mich nicht mehr erinnern
smiley_emoticons_opa.gif
)

zumindest gemäss älteren Berichten hat sie auch tiefe ZK in ihrem Repertoire
gut zu wissen, dass dort gelöscht wird.

herzlichen Dank für den Bericht.

Wie sahs es denn aus mit Zungenküssen.

Hat sie ja in der Serviceliste... aber das haben ja noch viele und was man dann bekommt ist des öfteren kaum berauschend...
Sie hat mich schon approached, als ich reinkam, aber ich hatte keinen Bock. Kann also dazu nichts sagen - Probieren & Berichten ;-)

...sehr gute Reszession für BJ auf der Seite and6...
...wobei man die Rezensionen auf and6 m.E. nicht allzu ernst nehmen sollte, da neg. Bewertungen gelöscht werden

aber Vreni Lea ist seit vielen Jahren für ihren guten Service bekannt, früher im Solarium Bermuda, später Studio Artemis...man findet in anderen Foren bis zu 16 Jahre alte pos. Berichte (ob über sie bereits im Original-S-T berichtet wurde, kann ich mich nicht mehr erinnern
smiley_emoticons_opa.gif
)

...Wie sahs es denn aus mit Zungenküssen.
zumindest gemäss älteren Berichten hat sie auch tiefe ZK in ihrem Repertoire

herzlichen Dank für den Bericht.

Wie sahs es denn aus mit Zungenküssen.

Hat sie ja in der Serviceliste... aber das haben ja noch viele und was man dann bekommt ist des öfteren kaum berauschend...

Boobinator

Active member
Punkte Reaktionen
207
Letztens hatte ich die Möglichkeit ergriffen Vreni in Oberengstringen zu besuchen. Sie war aus drei Gründen bereits länger auf meinem Schirm; Bernermeitschi, Region, sehr gute Reszession für BJ auf der Seite and6. Es ist mir klar, dass dies für den aufmerksamen Leser komisch erscheinen mag, da ihre Titten eher klein sind.

Hatte spät Abends (vielleicht sogar after hour) einen Termin bekommen. Begrüssung nett,, mit direkt anfassen an meinem besten Stück. Als ich nach der Dusche fragte, wirkte sie etwas überrascht. Geduscht und aufs Bett gelegt. Das Zimmer ist sauber, schön eingerichtet mit (BDSM Kreuz), und sie ist wirklich eine gute Bläserin.

Dann in verschiedenen Stellungen gefickt, von hinten hat besonders Spass gemacht, ihr Hintern ist klein und gut zu halten und man kann sich die Szenerie seitlich im Spiegel anschauen. Am Schluss nochmal geblasen und mit Handeinsatz gekommen.

Sie hat mehrmals betont, die Fotos seinen etwas älter, und ja, die Titten sind wirklich klein (aber straff und schön). Der Service war gut, aber irgendwie wirkte sie etwas abwesend und wie man erahnen kann, sind mir die Titten wichtig. Für mich ist es nichts, aber die Jungs auf geile BJ's (und/oder) auf schlanke Ladies mit kleinem Busen stehen, können der Vreni gerne eine Chance geben :-)

...
Oben