...

Was ist im Cleo möglich?

Sagt mal, was ist der Unterschied von Oralverkehr und Oralsex? Ist damit Deepthroat gemeint bei Oralsex? Danke
du darfst bei den Beschreibungen nimmt alles so sehr genau nehmen. Für mich ist beides ganz normales Französisch.
Selbst auf eine Beschreibung von Deepthroat würde ich keinen Wert legen, auch nie Extra für bezahlen. So etwas ergibt sich. Die ersten Versuche von der WG sind meisten viel geiler als das routinierte von den Erfahrenen.
 
Sagt mal, was ist der Unterschied von Oralverkehr und Oralsex? Ist damit Deepthroat gemeint bei Oralsex? Danke
 
Lieber Nippellecker,
Danke für diese Warnung. Es ist das beste gar nicht mehr zu schreiben und ein paar Monate mit dem zweiten Besuch zu warten. Damit ist die Wiese wieder grün.
Nein! Genau wollte ich dir nicht sagen.
Welche Bedenken hast du denn, falls du als Schreiber geoutet wirst? Ich beziehe mich jetzt nur aufs Cleo.
Dort redet doch schon fast jeder mit jedem, egal ob der im Forum schreibt oder nicht. Die Frauen machen auch keinen Unterschied. ichg denke auch das viele der Frauen jeden als Schreiber verdächtigen, jedenfalls die Deutschsprachigen. Das Forum steht ja auch auf der HP .

Wenn du nicht als Schreiber bekannt bist, könntest du trotzdem für einen Schreiber gehalten werden. Allerdings dann für einen anderen. Der schreibt dann evt. nur Mist.
Die Frage mit den Bedenken war ernst gemeint
 
Einer von den Klatschonkels auf den VIP-Sofas (Bezeichnung von Mihaela ;) ) wird das schon rausbekommen, und dann wissen es bald alle Stammgäste.
@Kuschelbär99
Lieber Nippellecker,
Danke für diese Warnung. Es ist das beste gar nicht mehr zu schreiben und ein paar Monate mit dem zweiten Besuch zu warten. Damit ist die Wiese wieder grün.

Lieber Yverp,
Ich habe nicht eine Liste mit Namen gefragt! Ich habe gefragt ob das Möglich ist in Cleo was ich suche. Das nicht fair weise ich zurück!
 
. Solange du dich im Club nicht zu erkennen gibst, kannst du auch anonym bleiben.
Einer von den Klatschonkels auf den VIP-Sofas (Bezeichnung von Mihaela ;) ) wird das schon rausbekommen, und dann wissen es bald alle Stammgäste.
@Kuschelbär99
ein bisschen traurig finde das auch, dass du keine Namen nennst. Aber ich akzeptiere deine Vorsicht.
Du könntest es auch etwas neutraler halten. Z.B. nichts privates vom Zimmergang erzählen, auch nicht von der Anbahnung oder von Nach dem Zimmerflirt. Die Reihenfolge der Zimmergänge anders erwähnen, Nicht direkt Zeitnah berichten.
Ich bin normalerweise auch anonym in den Clubs unterwegs. Nur im Cleo bin bekannt. Dort musst ich mich outen, weil ich eine Einladung von Torsten hatte. Bis jetzt hatte ich weder Vor- noch Nachteile dadurch.
Ich denke mal, den Frauen interessiert das auch nicht besonders. Im Cleo spricht ja beinahe jeder mit jedem und der Chef behandelt auch beinahe jeden Gast wie einen guten Freund.
Du solltest nur nicht irgendwie Druck mit deinem Nickname auf die Frauen ausüben.
Mittlerweile habe ich auch paar Schreiber persönlich kennengelernt und kann die Berichte viel besser einordnen.
 
Lieber Yverp,
Natürlich erinninere ich mich! Wenn die Berichte hier stimmen, kennen sich viele im Cleo. Ich bevorzuge es anonym zu bleiben. Keine Rückschlüsse auf meine Person. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ich kann Namen und Möglichkeiten auflisten. Das dritte Girl wusste meine Neigungen bevor ich es gesagt habe!!! Wenn Girl mit Girl über Kunde spricht, wie lange wird es dauern bis Girl mit andere Kunde spricht? Ich hoffe NICHT! In Studio ist immer 100% Diskretion weil keine anderen Männer.
Hallo Kuschelbär99
Es ist ja klar, dass die Frauen in den Clubs untereinander über unsere Vorlieben sprechen. Wir Männer machen genau das Gleiche und tauschen u.a. unsere Erfahrungen mit den Girls aus. Davon können ja alle profitieren. Girls reden mit den Gästen in der Regel nie über ihre Zimmer mit ihren Kunden. Solange du dich im Club nicht zu erkennen gibst, kannst du auch anonym bleiben.
Daher finde ich es nicht fair von dir, dass du nicht über die Girls berichten willst, erwartest aber mit deinen Fragen, dass wir dir Girls für deine Vorlieben empfehlen. Es ist überall ein Geben und Nehmen.
 
Lieber Yverp,
Natürlich erinninere ich mich! Wenn die Berichte hier stimmen, kennen sich viele im Cleo. Ich bevorzuge es anonym zu bleiben. Keine Rückschlüsse auf meine Person. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ich kann Namen und Möglichkeiten auflisten. Das dritte Girl wusste meine Neigungen bevor ich es gesagt habe!!! Wenn Girl mit Girl über Kunde spricht, wie lange wird es dauern bis Girl mit andere Kunde spricht? Ich hoffe NICHT! In Studio ist immer 100% Diskretion weil keine anderen Männer.
@Kuschelbär99 , ich war früher auch immer in Clubs auf deren Website steht dass Diskretion gross geschrieben steht. Es ging nicht lange und mir war das egal, Insomnia in Dulliken steht gerade neben einer Coop-Tankstelle, ich habe direkt vor der Tür parkiert (ich habe meine Autonummer anonymisieren lassen, Freitag A-Post abgesandt, Dienstag war meine Nummer nicht mehr öffentlich, jeder muss es auch nicht wissen).

Ich habe zu Clubs gewechselt weil man hier mehr fürs Geld bekommt, ich spreche jetzt nicht einmal von den Sonderaktionen sondern bei den Normalpreisen die da waren 169.- inkl. Essen, Sauna, z.T. Pool und 30 Minuten mit einem Mädchen. Im Studio zahlst du ungefähr gleich viel hast dann 30 Sekunden Zeit ein Girl auszuwählen, Duschen, 30 Minuten, nochmals Duschen und du stehst wieder auf der Strasse. Und die Mädels teilen die Erfahrungen ebenfalls.

Ich habe mit der Zeit auch ein paar von diesen Männern kennen gelernt und wir sprechen miteinander, tauschen ebenfalls Erfahrungen über Girls aus (aber aufgepasst, jeder hat seine Vorlieben und bewerten das Gleiche anders). Wir waren zusammen schon Essen ohne Clubbesuch. Was ist daran schlimm, schliesslich ist alles legal? Und manchmal weiss man sogar dass dieser Herr dort in hoher Stellung einer bekannten Firma arbeitet, alles schon erlebt.

Glaub mir, du wirst mit der Zeit locker damit umgehen :)
 
Konntest du zumindest die Namen der Girls merken, mit denen du im Zummer warst? Welche Girls hatten das Vergnügen mit dir?😬
Lieber Yverp,
Natürlich erinninere ich mich! Wenn die Berichte hier stimmen, kennen sich viele im Cleo. Ich bevorzuge es anonym zu bleiben. Keine Rückschlüsse auf meine Person. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ich kann Namen und Möglichkeiten auflisten. Das dritte Girl wusste meine Neigungen bevor ich es gesagt habe!!! Wenn Girl mit Girl über Kunde spricht, wie lange wird es dauern bis Girl mit andere Kunde spricht? Ich hoffe NICHT! In Studio ist immer 100% Diskretion weil keine anderen Männer.
 
So genau wollen wir es nicht wissen - die Girls schon:D. Ich denke es für jegliche Aktivität in diesen Clubs einen Vorteil wenn er nicht zu gross ist - bedenke das Werkzeug des Girls muss dies etliche Male am Tag durchhalten, Wochen etc. Die Girls bevorzugen das kleinere Mass (und z.T. versuchen grössere ganz zu vermeiden, ausser es klingelt sehr gross, dann ist auch ihr Smile gross) - kleinere Abnutzung des Werkzeugs und ohne Werkzeug kein Geld (oder sie müssen längere Pausen zwischen der Arbeit einlegen..).

Das höre ich viel von Girls, das sie deswegen Gäste nicht bedienen wollen.
Ein zu grosser Schwanz und dann wird noch gehämmert wie ein Pressluftbohrer und ihr Tag/ Woche ist beendet 😫.

Darum lasse ich nur cimmen 🐸🐸🐸.
 
Meiner ist nicht gross (14x4)
So genau wollen wir es nicht wissen - die Girls schon:D. Ich denke es für jegliche Aktivität in diesen Clubs einen Vorteil wenn er nicht zu gross ist - bedenke das Werkzeug des Girls muss dies etliche Male am Tag durchhalten, Wochen etc. Die Girls bevorzugen das kleinere Mass (und z.T. versuchen grössere ganz zu vermeiden, ausser es klingelt sehr gross, dann ist auch ihr Smile gross) - kleinere Abnutzung des Werkzeugs und ohne Werkzeug kein Geld (oder sie müssen längere Pausen zwischen der Arbeit einlegen..).
 
Liebes Cleo, ich komme wieder! Bitte Bedienungsanleitung für die Dusche! Ich wollte duschen, nicht Haare waschen.
Dann versuch ich es mal.
auf der linken Seite kannst du die Temperatur einstellen.
auf der rechten Seite. Wenn du nach unten drehst kommt das Wasser aus der Handbrause, und nach oben drehen die feste Brause
An der Handbrause am Griff hat es noch eine "versteckte" Funktion. Mit der kannst du durch drücken die Brauseneinstellung ändern.

Ich habe auch länger gebraucht um das System zu verstehen. ;)
 
Lieber Titten Jim,
Was habe ich früher Geld in den Cabarets ausgegeben. Für Champus der in Blumentöpfen landete. Oft Mitte Monat schon Pleite. Das Autofahren danach war auch immer ein Abenteuer. Danke für den Tipp mit der Anna!

Liebe alle,
Danke für Eure Bemühungen!
Ich hatte mir am Wochenende einen Ruck gegeben und das Cleo aufgesucht. Gaaaaaaaanz was anderes als Studios. Sehr gewöhungsbedürftig so viele Männer zu sehen. Und so viele Girls, alle nackt! Ich konnte mir gar nicht all die Namen merken von den Girls die mit mir geredet haben. Drei Girls kann ich dafür mit bestimmteheit an ihren Rosetten erkennen. Egal ob mit den Augen oder der Zunge. Wetten dass...??? Rimjob aktiv gab es nicht, noch nicht. Ein Vieleicht!

Lieber C_C,
Die Set Cards im Cleo können nicht stimmen. Stichwort: Gesichtsbesammung.

Lieber Yverb,
Danke für die Tipps für Anal Girls. Meiner ist nicht gross (14x4). Was anderen Komplexe bereiten würde erfeut mich. Anal wird oft gestattet.

Liebes Cleo, ich komme wieder! Bitte Bedienungsanleitung für die Dusche! Ich wollte duschen, nicht Haare waschen.
Konntest du zumindest die Namen der Girls merken, mit denen du im Zummer warst? Welche Girls hatten das Vergnügen mit dir?😬
 
Die guten alten Cabaretzeiten😈. Ich vermisse sie schon. Hatte immer so unschuldige Girls. Zwischendurch sogar Jungfrauen🤪.
In Saunaclubs findet man nur Pussys die stärker befahren werden als der Bahnhof Zürich......rein.....raus....rein 🤡😂.
Lieber Titten Jim,
Was habe ich früher Geld in den Cabarets ausgegeben. Für Champus der in Blumentöpfen landete. Oft Mitte Monat schon Pleite. Das Autofahren danach war auch immer ein Abenteuer. Danke für den Tipp mit der Anna!

Liebe alle,
Danke für Eure Bemühungen!
Ich hatte mir am Wochenende einen Ruck gegeben und das Cleo aufgesucht. Gaaaaaaaanz was anderes als Studios. Sehr gewöhungsbedürftig so viele Männer zu sehen. Und so viele Girls, alle nackt! Ich konnte mir gar nicht all die Namen merken von den Girls die mit mir geredet haben. Drei Girls kann ich dafür mit bestimmteheit an ihren Rosetten erkennen. Egal ob mit den Augen oder der Zunge. Wetten dass...??? Rimjob aktiv gab es nicht, noch nicht. Ein Vieleicht!

Lieber C_C,
Die Set Cards im Cleo können nicht stimmen. Stichwort: Gesichtsbesammung.

Lieber Yverb,
Danke für die Tipps für Anal Girls. Meiner ist nicht gross (14x4). Was anderen Komplexe bereiten würde erfeut mich. Anal wird oft gestattet.

Liebes Cleo, ich komme wieder! Bitte Bedienungsanleitung für die Dusche! Ich wollte duschen, nicht Haare waschen.
 
Oder sind dort nur Prinzessinnen am Start? Wie früher in Cabarets. Eine Flasche Chamganger und man hatte ein wundes Knie
Die guten alten Cabaretzeiten😈. Ich vermisse sie schon. Hatte immer so unschuldige Girls. Zwischendurch sogar Jungfrauen🤪.
In Saunaclubs findet man nur Pussys die stärker befahren werden als der Bahnhof Zürich......rein.....raus....rein 🤡😂.

Zu deiner Frage wegen Arsch rimming. Mir hat die Anna UKR vom Cleo immer genussvoll meinen Arsch geleckt, in Abwechslung mit BJ. Freiwillig aus Sympathie und Spass. Kenne die Anna halt schon seit Jahren🤗.
Musst halt vor Ort mit dem Girl besprechen.
 
Gibt es im Cleo auch Girls die Rimjobs machen?
[...] In den Mund und ins Gesicht spritzen. Mit dem Finger das Sprema von Ihrem Gesicht wischen und es ihr zum ablecken hinhalten. Sermaküsse. Mir geil den Arsch lecken lassen und auch ihren Arsch zu lecken.
[...] Auch Anal ist sehr willkommen.
Auf der Cleo-Website haben die Girls ihre „Specials“ aufgelistet. Kannst du dir eine Übersicht verschaffen.

Meine generellen Erfahrungen:
- Rimjobs: bei ihr eigentlich nie ein Problem. Bei ihm machen es eher wenige und meist nur bei Sympathie/entsprechendem Aussehen (rasiert, gepflegt, etc.)
- Anal: ähnlich wie oben: machen nicht alle, nicht mit jedem und für unterschiedl. Aufpreise. Muss persönlich abgeklärt werden.
- CIM machen wohl die meisten für ein entsprechendes Trinkgeld (aber nicht alle!)
- COF häufig auch. Wird teils abgelehnt, weil ihnen der Make-Up- & Haaremachen-Aufwand zu gross ist.
- Speziellere Spermaspiele müssen halt abgesprochen werden, wie jeder „Nicht-Normalosex-Fetisch“. Sehr individuell.
 
Liebe alle,
Gibt es im Cleo auch Girls die Rimjobs machen? In Studios kann das bei vielen Girls gegen einen Aufpreis gebucht werden. Der Reiz als Stadtberner das Celo zu besuchen ist gross. Bis jetzt habe ich FKK Clubs wegen meinen Neigungen nicht berücksichtigt. Für Normalosex bezahle ich schon zuhause. Auf meiner Lieblingsbezahl Pornoeseite steht geschrieben: "life is to short for soft Sex". Meine Welt ist versauter Sex. In den Mund und ins Gesicht spritzen. Mit dem Finger das Sprema von Ihrem Gesicht wischen und es ihr zum ablecken hinhalten. Sermaküsse. Mir geil den Arsch lecken lassen und auch ihren Arsch zu lecken. Gerne auch mit zwei versauten Girls. Auch Anal ist sehr willkommen. Ist das im Celo möglich? Oder sind dort nur Prinzessinnen am Start? Wie früher in Cabarets. Eine Flasche Chamganger und man hatte ein wundes Knie.

Euer (perverser) Kuschelbär99

*Rimjob is the new Blowjob*
Hallo Kuschelbär

Ich kann dir aus eigener Erfahrung leider nicht direkt berichten. CIM bieten viele Girls an. Ein guter Freund hatte kürzlich ein Supererlebnis mit Kira und sie in höchsten Tönen gelobt. Sie bietet auch anal an und ist mit voller Leidenschaft dabei. Sie wird wohl einige deiner Wünsche erfüllen können. Bei Fjola und Roxana wärst du vermutlich auch an der richtigen Adresse. Am Besten gehst du aber mal ins Cleo und machst dir dein eigenes Bild und besprichst direkt mit den Girls deine Vorlieben. Ich kann dir den Cleoclub sehr empfehlen. Das Lineup ist etwas vom Besten in der Schweiz. Ich habe dort auch meine Prinzessin ;)gefunden, die mich immer wieder glücklich macht. Ich wünsche dir viel Spass im Cleo.
 
Wenn du nett fragst, ist vieles möglich. Davon, daß eine aktiv Rimming (also sie bei dir) macht, habe ich aber noch nie gehört. Passiv ist aber üblich und stört auch nicht. CIM gehört bei vielen zum Repertoire, allerdings gegen Aufpreis.
 
Also das Anal möglich ist, weis ich habe es schon mal gebucht, meist ist es einfach etwas Teuer,aber auch verhandlungssache.
in den Mund Spritzen machen sehr viel, kostet ab 100 extra.

Gruss Cool Down
 

Kuschelbär99

New member
Registriert
23 März 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
17
Liebe alle,
Gibt es im Cleo auch Girls die Rimjobs machen? In Studios kann das bei vielen Girls gegen einen Aufpreis gebucht werden. Der Reiz als Stadtberner das Celo zu besuchen ist gross. Bis jetzt habe ich FKK Clubs wegen meinen Neigungen nicht berücksichtigt. Für Normalosex bezahle ich schon zuhause. Auf meiner Lieblingsbezahl Pornoeseite steht geschrieben: "life is to short for soft Sex". Meine Welt ist versauter Sex. In den Mund und ins Gesicht spritzen. Mit dem Finger das Sprema von Ihrem Gesicht wischen und es ihr zum ablecken hinhalten. Sermaküsse. Mir geil den Arsch lecken lassen und auch ihren Arsch zu lecken. Gerne auch mit zwei versauten Girls. Auch Anal ist sehr willkommen. Ist das im Celo möglich? Oder sind dort nur Prinzessinnen am Start? Wie früher in Cabarets. Eine Flasche Chamganger und man hatte ein wundes Knie.

Euer (perverser) Kuschelbär99

*Rimjob is the new Blowjob*
 
...
Oben