...

Amesia: Was ist nur aus meinem (ex) Lieblingsclub geworden......

Das Amesia kann im Januar mit einem größeren Linup aufwarten. Wie berichtet findet man hier auch gerne Frauen oberhalb der skinny Grenze.

Leider stimmt die Service Sicherheit und Qualität noch nicht. Aufgeführte Services werden verneint oder lustlos abgespult.
Daher ist der Club nur auf meiner Beobachtungsliste mit gelegentlichen "Stichproben".
 
...es folgte der Abbruch nach ganzen 7 Minuten. Geld wurde anstandslos erstattet.
...diese Reaktion verdient eine positive Erwähnung (y)

(Leona und Monique (wieso ihre heissen Fotos entfernt wurden weiss ich nicht) stehen schon lange auf meiner to-do-Liste (mein Budget leider beschränkt))
 
Neues Jahr, neue Chance. Nach Studieren der Tagespläne und unter Berücksichtigung der Ferienzeit gerieten 2 italienische Damen in den Fokus.

Das Amesia hat nicht nur Hungerhaken, sondern auch kurvige (nicht fette) Vollblut Frauen. Manchmal stellt sich das Amesia als Amnesia (Wortspiel) heraus. Servicegarantien (küssen, FO) gibt es keine mehr. Es ist trial and error.

Im ersten Fall hatte ich Spaß, da Maria einfach den Körper einer Sexgöttin hatte. Große Brüste zum Träumen, kneten und verlieben. Der Service an sich war ok, aber nicht gut oder bemüht. Aber ich hatte viel Freude, da sie meinem Idealtyp sehr nahe kam.

Mit Chiva, der zweiten Italienerin habe ich mich an der Bar sehr gut unterhalten. Das Zimmer war jedoch eine Vollkatastrophe. Sie wollte direkt das Gummi auf den schlaffen Schwanz montieren. FO wurde dann mit dem großen O unter Vermeidung des Kontakts gestartet. Ich bot ihr an abzubrechen, wenn sie sich nicht wohl fühlt. Daraufhin "nein", wiederum O... Ihre Miene wurde finsterer, es folgte der Abbruch nach ganzen 7 Minuten. Geld wurde anstandslos erstattet.

Rezeption und Bar nach wie vor super freundlich.

Die guten alten Zeiten der Bumsalp scheinen allerdings vorbei zu sein. Mehr als eine gelegentliche Stippvisite mit Clubwechsel scheint nicht drinnen zu liegen.
 
Ja, das mit dem kennen, das ist mir auch bekannt. Mich haben schon Frauen angesprochen, dass sie mich aus dem oder dem Club kennen. Dabei habe ich die noch nie zur Kenntnis genommen.

Zurück zur Bumsalp
War das mal ein klasse Club. Die Frauen dort waren zwar schon immer etwas Zurückhaltender. Aber wenn wenn man sich für einen Zimmergang einig war haben die immer sehr viel Zeit für einen gehabt. Vorzugsweise im Wellnesbereich, zum Massieren, in den Whirlpool, oder kurz in die Sauna oder auch zum Teenagerhaften Petting bis zum Gegenseitigen Happy End auf der Liege ☺️
Oder auch das Flirten im Wellness, als die Frauen noch selber zum relaxen runter durften.

und dann ist das ganz langsam abwärts gegangen.
Die Frauen hockten nur noch in Gruppen zusammen und haben sich kaum fürs Geldverdienen interessiert. Dadurch sind immer weniger Gäste gekommen und die Frauen wurden noch träger.Nach 3 Nullnummern habe ich meine Besuche dort eingestellt.

Jetzt mit dem neuen System ist mein Interesse an den Club auf ein Minusverlangen gesunken.
 
Immerhin war die Schoggimaus Miranda auch anwesend. Sie erkannte mich sofort nach zwei Jahren. Entweder bin ich so ein toller Hengst oder sie hatte seither so wenige Kunden, dass sie sich an jeden Einzelnen erinnern kann...

Oh ... da gibt es Leute die das mit Namen und/oder Gesichtern echt drauf haben und das muss nicht mal was mit der Frequenz der Gäste zu tun haben.

Vor knapp 10 Jahren im Globe: Ich war mit einer tollen Dame genau einmal auf dem Zimmer (eine der damaligen Top-Ladys die sicher auch nicht wenige Gäste hatte). Danach etwa ein Jahr nicht mehr gesehen (entweder war ich nicht da oder sie nicht da). Dann trafen wir uns wieder. Sie sagte sofort, ich hätte eine neue Brille und konnte mir auch noch sagen wie die alte ausgesehen hat.

Oder vor noch viel mehr Jahren in meinem Lieblingsurlaubsort unterhalb eines Teils Deines Nicks: Da konnte mir in meinem damaligen Stammrestaurant beim Abendessen die Bedinung an meinem ersten Abend in dem Urlaub noch sagen was ich am letzten Abend meines Urlaubs im Winter zuvor gegessen habe.

Oder mein Vater (war Lehrer in einer Berufsschule): Ich habe mit 18 meine alte Musikanlage verkaufen wollen. Da kamen als Interessent Vater mit Sohn. Als mein Vater den Nachnamen gehört hat und aus welchem Ort sie kamen überlegte er etwas und meinte dann: "Haben Sie auch noch eine Tochter xy?" Nach positiver Antwort meinte mein Vater, dass die mal bei ihm in der Klasse war.
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
357
Hallo Leute.

Nach zwei Jahren war ich heute wieder einmal im Amesia (Bumsalp) in Dübendorf.

Immer noch der Einzige Club den ich kenne in dem man ohne Schlüssel, Badge oder sonstigen Kram am Arm rumlaufen kann...
Ja ich weiss, ich wiederhole mich. Habe ich vor Jahren alles schon einmal geschrieben.

Aber wenigstens etwas positives.

Die Stimmung war eher wie auf einem Friedhof. Wenig Gäste. Im Wellness war ich mindestens eine Stunde mutterseelenallein....

An der Bar waren wir immerhin schon zwei Männer. Wow:(
Eine kurzhaarige machte so komische Handbewegungen in meine Richtung. Es war ihr wohl zu anstrengend aufzustehen und einige Schritte zu laufen...

Immerhin war die Schoggimaus Miranda auch anwesend. Sie erkannte mich sofort nach zwei Jahren. Entweder bin ich so ein toller Hengst oder sie hatte seither so wenige Kunden, dass sie sich an jeden Einzelnen erinnern kann...

Was waren das für geile Zeiten beim alten Preissystem. Viele Gäste und Frauen.
Die zwei Küchenfrauen hatten auch fast nichts zu tun. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

Schade um den schönen Club.

Matterhorny kommen fast die Tränen
 
...
Oben