Finde eigentlich dass das so was wie das hier keiner eigenen Thread bedarf, Titel "Was zum Schmunzeln". Erstens gibt es der Pay-Prohibition mehr Platz als sie verdient, und zweitens ist es doch einfach eine News-Thread ist, dh
NEWS hier
aber wurscht... wenn wir schon am Schmunzeln sind, ich erlaube mir diesen Textauszug zu kommentieren
Humor ist ok, und ich hab auch das 20M nicht angeklickt. Würde ich nie tun. Jeden Tag hole ich mir dieses Produkt um für künftige Generationen die vollständigen Beweise zu sichern, mehr sag' i jetzt nid.
...aber konkret für uns jetzt im freiesten Freier-Forum aller Zeiten (es sollte auch eine Freier-Schule geben. Wart', Moment...) (Spässchen... Die gibt es natürlich schon, Danke Rudolf Steiner).
...sorry, ich fang' nochmal an. Also wie ich in meiner Meldung ans wirklich beste und geduldigste Admin-Team aller Zeiten schon sagte, sind derlei Formulierungen wie sie der von mir hochgeschätzte Kollege
@Vaginaedux im offensichtlichen Schalk produzierte, sind imho ungünstig für uns. Aus zwei Gründen
1.) es gibt ihnen was sie wollen. Überleg mal: pay6 kann man nicht verbieten. Es ist aber ziemlich leicht - siehe dieses Forum, siehe ISRAEL - Dinge zu sperren nachdem man sie als "Hate" oder "Anti..." definiert hat. Ist es "Hate", über jemanden seine Libido zu spekulieren, Feuchtigkeitsgrad? Ich weiss es nicht! Die Zürcher FZ ist sehr gut verknüpft und hat Zeit und Ressourcen. Ich glaube sogar, deren Haupt-Arbeiterin ("Arbeit" sei hier mal grosszügig definiert) hat einen juristischen Hintergrund. Also wenn Du ihr Anlass geben willst, Streit zu suchen - alles was sie können IMO - und etwas wo sie drauf zeigen kann um noch mehr Geld zu sammeln ("Seht, dieser pöse Pompöse sprach unerlaubt über meine Muschi!"), dann schreibt weiter so. Betrifft auch andere Autoren, ich hab es schon mal angesprochen, glaub' in der Thread "Nordic Walking".
1a) Nachtrag: oder es turnt sie sogar an, über anderer ihren Sex zu verfügen und Streit zu haben. Dann hätte sich Vaginadux sozusagen selbst widerlegt. Siehe auch 2b unten.
2.) Ihr projiziert von der Idee heraus, dass jemand Pay6, bzw Sexkauf verbieten will, dass die etwas gegen Sex an sich hätten.
Das ist schlicht unlogisch! Mit genau dem gleichen Grad an Freiheit könnte ich behaupten (was ich
nicht tu') dass es sich bei den Pay6-Gegnern um schwanzgeile Fickluder handelt, die nur deswegen gegen Prostitution sind, weil sie die ganzen Freivögler lieber für sich wollen.
2a) darüber hinaus könnte man sogar argumentieren, dass die
weiblichen Pay6-Verbietler nur neidisch seien auf alles was das Sexmonopol bricht, auf welchem unsere Gesellschaft laut Vilar (1971) aufbaut. Siehe da, direkt im Titel des Artikels das wir neulich diskutierten! Da stand doch so was wie, es mache die Gesellschaft kaputt. Ja genau: DEINE Gesellschaft, sagte ich auch schon irgendwo - Frauen wurden in den letzten Jahrzehnten zwar in die "Arbeitswelt" ein-ge-GLIED-ert, aber das heisst nicht dass es nicht
basically immer noch weitestgehend auf freiwilliger Basis passiert, und es drum herum immer noch Eure Welt sei.
Uff, genug Philosophie, ich hab hunger.
Special Greetings an Swiss-Banger
@swissbanger congrats hast Du nicht dem Swiss-ANGER nachgegeben.
@Yverp setzte ja eine Thread auf, wo er quasi dazu einlud...
EDIT: Auch allen anderen (inkl dem Letztgenannten btw, MEGA-Autor und Superfreier) die hier produktiv am Forum herum schrauben und ihre Erfahrungen und Ideen teilen



Euch alleine ist dafür zu danken, dass man entgegen jeglicher Vernunft manchmal doch beim Reinschauen die eine oder andere Thread anklickt.
Nochmal: ich spekuliere hier über gar keinen, vertrete auch keinen besonderen Standpunkt pro/kontra irgendwas ausser Logik. Darum ist es vielleicht auch schwer zu lesen. Der Verstand mit dem die meisten hier rein klicken ist mehr drauf ausgelegt, einfache Sichtweisen zu eruieren. Biete ich aber nicht an, nicht heute, sorry. Ihr findet in der besagten NORDIC Thread glaub sogar meine ehrliche Haltung dass ich (Trekkie) für ein langsames Aussterben von Geld insgesamt bin, und darum auch von pay6. Grüsse in diesem Sinne von Basel nach Züüri
Ps merke wie das Hinzufügen eines

Emojis die Gemeinplatz-Formulierung von "man" mit dem extra N in Klammern klar wiedergegeben wird. Sonst wird N in Klammern nämlich umgewandelt (immer oder meistens) in ein Daumen-runter Emoji - was in der Vergangenheit manchmal für Verwirrung sorgte.