...

Weihnachten und Silvester

Schwieriger wird es für mich, noch eine echte Bi-Maus als kurzfristige Teamplayerin zu finden.
Ohne Pseudo-Lesbo-Gestöhne - eine, die Spass dran hat.
 
Silvester im Globe ist fest eingeplant.

Die Dame dazu bereits persönlich gebucht. Reservierung an der Rezeption werden verständlicher Weise keine angekommen. Ist nicht zu handeln seitens des Clubs.
Reservierungen im Clubs finde ich persönlich ein Unding. Wenn das Mädel pünktlich sein will, dann muss sie mindesten 1 Stunde vor der Reservierung ihre Aktivität einstellen.
So bekannt wie du bei den Mädels bist, wirst du dich vor Anfragen kaum retten können. :p 😂
 
Wenn nichts dazwischen kommt ist Silvester ein Globebesuch geplant.


Silvester im Globe ist fest eingeplant.

Die Dame dazu bereits persönlich gebucht. Reservierung an der Rezeption werden verständlicher Weise keine angekommen. Ist nicht zu handeln seitens des Clubs.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
1.228
Als Single fern von der Heimat hat Mann über die Feiertage doch nichts besonderer zu tun. Da könnte man ja einen oder auch 2 Club(s) besuchen.
Die besten Erlebnisse hatte ich dieses Jahr im Palace, Swiss und Westside (alphabetisch geordnet) Die wären dann auch meine Wahl. Ist allerdings TP abhängig.
Wer ist denn sonst noch an diesen Tagen (24. +25.) unterwegs? Zwischen den Zimmern ein wenig abhängen wäre ganz nett.

Wenn nichts dazwischen kommt ist Silvester ein Globebesuch geplant.

Mein zweiter Weihnachtsversuch in der Hoffnung das die Resonanz dieses Jahr etwas grösser ist.
 
...
Oben