...

Wer hat die schönsten Titties der Schweiz?

Ein sehr spannender Spieltag mit einem sehr klaren und zwei sehr knappen Ergebnissen:

Adela (History) 44% - Daria (Globe) 56%
Andra (Swiss) 18% - Olivia (Globe) 82%
Skinny Andra (Freubad) 52%
- Marry (Globe) 48%

--> Olivia (Globe) setzt sich damit an die Spitze der Gruppe C und wird ihrer Mitfavoritinnen Rolle gerecht!

Liebe Freunde geiler Titties: Ihr könnt ab sofort die 3. Runde der Gruppenhpase tippen.
Wie immer findet ihr den Link unter: www.titties-em.carrd.co

Viel Spass!
 
Liebe Titties-Freunde

Hier sind die Resultate der heutigen Titties Duelle:

Gruppe A:

Jesicca (Palace) 67%
- Daria (About Hands) 33%
Emma (Globe) 63% - Anita (Freubad) 37%

Somit hat sich Jesicca (Palace) bereits für die Achtelfinals qualifiziert. Für Anita hingegen wird es knapp. Sie braucht in der letzten Runde unbedingt einen Sieg gegen Daria (About Hands), um noch Chancen auf ein Weiterkommen zu haben. Das ist eine kleine Überraschung, da Anita von einigen im Tippspiel unter den Top 3 gesehen wurde. Anscheinend gehen die Meinungen bei ihr auseinander.
Wie sieht ihr das, liebe Titties Freunde?


Gruppe B:

Teeny Ruby (Freubad) 43% - Sonia (Globe) 57%

Auch Sonia (Globe) sichert sich damit bereits einen Platz im Achtelfinal. Im morgigen Duell zwischen Adela (History) und Daria (Globe) versuchen beide ihre ersten Punkte zu holen.

Zudem heisst es morgen:
Andra (Swiss) - Olivia (Globe)
Skinny Andra (Freubad) - Marry (Globe)
 
Die Resultate vom letzten Spieltag der 1. Runde sind da:

Sarah (FKK Neuenhof) 40% - Amira (Westside) 60%
Ariana (Globe) 57%
- Sina (Globe) 43%

Nun hatten alle Teilnehmerinnen 1 Spiel an unserer Titties EM und wir haben viele geile Titten-Duelle gesehen.
Auch morgen stehen wieder schöne Titten im Einsatz:

Jesicca (Palace) - Daria (About Hands)
Emma (Globe) - Anita (Freubad)
Teeny Ruby (Freubad) - Sonia (Globe)
 
Zudem sind auch die Ergebnisse des heutigen Spieltags da, an dem mit Iris (Palace) und Lidia (History) zwei Mitfavoritinnen ins Rennen gestartet sind:

Zayra Skinny (Palace) 23% - Iris (Palace) 77%
Abby (History) 23% - Lucy (Palace) 77%
Ada (Globe) 31% - Lidia (History) 69%

Die aktuallisierte Rangliste findet ihr unter www.titties-em.carrd.co

Morgen steigen mit den Duellen:
Sarah (FKK Neuenhof) - Amira (Westside)
und
Ariana (Globe) - Sina (Globe)

Noch die letzten Teilnehmerinnen in die Titties EM ein.

Zudem treffen morgen mit Jesicca (Palace) - Daria (About Hands) zwei Siegerinnen aus der ersten Runde aufeinander. Wir dürfen also gespannt sein...:)
 
Hallo @Fabio1988
Jesicca hat die Fronten nicht gewechselt. Sie ist immer noch im Palace und nicht im History😀. Bitte den Fehler korrigieren.IMG_4865.jpeg
 
Hallo zusammen

Ich arbeite an der Verfügbarkeit der Webseite und hoffe, dass ich es bald lösen kann.
Bis dahin möchte ich euch aber über die Resultate des 3. Spieltags informieren:

Olivia (Globe) fährt den bis jetzt deutlichsten Sieg gegen Skinny Andra (Freubad) ein. Resutlat: 92% : 8%
Andra (Swiss) gewinnt ebenfalls deutlich gegen Marry (Globe). Resultat: 85% : 15%
Zudem haben wir das erste Unentschieden dieses Turniers: Gia (Swiss) 50% - Alina (Globe) 50%

Hier zu den Gruppentabellen:
1718540780616.png

1718540820653.png

Morgen warten folgende Partien auf uns:

Mit Iris (Palace) startet eine der Mitfavoritinnen ins Turnier und spielt gegen Zayra Skinny (Palace).
Zudem heisst es morgen Abby (History) gegen Lucy (Palace) und Ada (Globe) gegen Lidia (History).

Für alle, die auf die 1. Runde noch Partien tippen wollen: https://tally.so/r/3xQNG9
 
...Ich habe die Webseite angepasst. Falls einige von euch immer noch Probleme mit dem Aufrufen der Webseite haben...
ja, bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung: Page not found...so dass ich nicht kurzfristig am Gewinnspiel teilnehmen konnte...
smiley_emoticons_frown.gif
 
Liebe Freunde

Gestern erfolgte der Anpfiff nicht nur bei der Fussball EM, sondern auch bei unserer Titties EM.
Die ersten Spiele sind bereits entschieden und es waren einige echte Kracher dabei. Hier kommen die Resultate:

Anita (Freubad) 28% - Jesicca (Palace) 72%
Daria (About Hands) 54%
- Emma (Globe) 46%
Adela (History) 31% - Teeny Ruby (Freubad) 69%
Daria (Globe) 31% - Sonia (Globe) 69%

Ich habe die Webseite angepasst. Falls einige von euch immer noch Probleme mit dem Aufrufen der Webseite haben, hier die Tabelle in den Gruppen A & B:

1718453901996.png
1718453944136.png
 
Es kommt eine Fehlermeldung. Habt ihr dieses Problem auch?
ja ❗
ev. ist der Server überlastet, weil alle noch vor dem Teilnahmeschluss am Gewinnspiel teilnehmen wollen
smiley_emoticons_cool-down.gif

...Ich habe ein neues Tippspiel aufgesetzt bei dem jeder 1x mitmachen kann. Teilnahmeschluss: 14. Juni, 12:00 Uhr.
Als Preis für den Gewinner des Tippspiel gibt es 1x Standard Service im Palace zu gewinnen - Mitmachen lohnt sich also!
 
Liebe Freunde schöner Natur- und Silikon Titten

Hier der Zwischenstand der ersten drei Plätze aus der Qualifikationsrunde:
Platz 1: Jesicca (24%)
Platz 2: Anita (22%)
Platz 3: Daria (About Hands) (19%)

Doch das ist Schnee von gestern...

Weil: Es ist so weit und endlich wissen wir, wer sich für unsere Titties-EM 2024 qualifiziert hat.
Wahnsinnig, was für ein starkes Teilnehmerfeld zusammen gekommen ist. Eines ist bereits jetzt klar: Wer sich gegen diese Konkurrenz durchsetzt und den Titel der ersten Titties Europameisterschaft holen wird, darf sich zurecht als Titten Königin bezeichnen.

Wie geht es nun weiter?
Ich habe ein neues Tippspiel aufgesetzt bei dem jeder 1x mitmachen kann. Teilnahmeschluss: 14. Juni, 12:00 Uhr.
Das Tippspiel besteht aus 4 Fragen und ihr erreicht es über den 1. Link auf der Webseite.
Als Preis für den Gewinner des Tippspiel gibt es 1x Standard Service im Palace zu gewinnen - Mitmachen lohnt sich also!

Zudem können nun alle Partien der 1. Runde getippt werden.

Tipps können bis zum jeweiligen Spieltag um 12:00 Uhr abgegeben werden.

Noch Fragen oder Wünsche? Dann einfach melden.

Ansonsten sag ich: Ran an die Bälle!

Und hier nochmal der Link zur Titties EM:
Es kommt eine Fehlermeldung. Habt ihr dieses Problem auch?
IMG_4845.jpeg
 
Liebe Freunde schöner Natur- und Silikon Titten

Hier der Zwischenstand der ersten drei Plätze aus der Qualifikationsrunde:
Platz 1: Jesicca (24%)
Platz 2: Anita (22%)
Platz 3: Daria (About Hands) (19%)

Doch das ist Schnee von gestern...

Weil: Es ist so weit und endlich wissen wir, wer sich für unsere Titties-EM 2024 qualifiziert hat.
Wahnsinnig, was für ein starkes Teilnehmerfeld zusammen gekommen ist. Eines ist bereits jetzt klar: Wer sich gegen diese Konkurrenz durchsetzt und den Titel der ersten Titties Europameisterschaft holen wird, darf sich zurecht als Titten Königin bezeichnen.

Wie geht es nun weiter?
Ich habe ein neues Tippspiel aufgesetzt bei dem jeder 1x mitmachen kann. Teilnahmeschluss: 14. Juni, 12:00 Uhr.
Das Tippspiel besteht aus 4 Fragen und ihr erreicht es über den 1. Link auf der Webseite.
Als Preis für den Gewinner des Tippspiel gibt es 1x Standard Service im Palace zu gewinnen - Mitmachen lohnt sich also!

Zudem können nun alle Partien der 1. Runde getippt werden.

Tipps können bis zum jeweiligen Spieltag um 12:00 Uhr abgegeben werden.

Noch Fragen oder Wünsche? Dann einfach melden.

Ansonsten sag ich: Ran an die Bälle!

Und hier nochmal der Link zur Titties EM:
 
Vielleicht etwas spät, aber ich möchte auch noch kurz meine 3 Topfrauen in Bezug auf die schönsten Titten nominieren. Bin ein absoluter Liebhaber von grossen Silikontitten.

1. Cristal (Globe)...leider keine Bilder auf der Website vorhanden (es gibt aber Berichte hier). Absolut legendär da gibt es nichts mehr anzufügen
2. Gia (Swiss)...gepaart mit dem wunderschönen Gesicht...einfach der absolute Hingucker
3. Natasha (Globe)...absolut perfekter (nicht ganz natürlicher ;)) Body mit unglaublich geil gemachten Plastik-Duddeln

Die Liste ist lang...Molly (Globe), Lora (Globe), Mandy ex Leyla (Globe), Danaya (Globe) und Renata ex Sabrina (Globe) wären weitere Kandidatinnen:p:p:p!
 
Liebe Freunde schöner Titties

Heute Abend testet die Schweizer Nationalmannschaft gegen unsere Nachbarn aus Österreich und ihr könnt noch ein letztes Mal eure Favoritinnen für die letzten Plätze an unserer Titten-EM wählen.

Morgen Abend geht es dann allmählich in die heisse Phase:
- Die definitiven Teilnehmerinnen werden aufgeschaltet und einer Gruppe zugeteilt.
- Ihr könnt alle Spiele der ersten Runde Tippen.
- Uuuuund: Es wartet eine kleine Überraschung auf euch :)

Seit also gespannt und schaut spätestens morgen Abend wieder hier vorbei.
 
Aus lauter Freude möchte ich noch eine Dame hier ins Spiel bringen, quasi ausser Konkurrenz, einfach weil ich sie erwähnenswert finde. Ausser Konkurrenz weil sie a) wohl nicht dem Mehrheitstittengeschmack entspricht und es b) keine (Nackt -) Bilder von ihr gibt.

Kim - lavie.

Für alle die auf Pornhub nur in der Kategorie "Small tits" unterwegs sind schlicht der wahr gewordene Traum. Bin nun doch auch schon seit über 2 Jahrzehnte unterwegs im paysex, so etwas perfektes hatte ich tatsächlich noch ganzganz selten in meinen Händen.
 
Das Problem bei diesem Wettbewerb hier ist doch, dass eigentlich nur der Kampf um die Ehrenplätze 2 und 3 spannend ist.

Nr1, die Siegerin, steht zwar nicht von Amtes wegen schon fest, sondern noch besser, von (Natur-)Glocken wegen, welche alles zu "übertönen" vermögen, egal ob sanft oder kräftig schwingend: the one and only J... (Palace, mehr verrat ich nicht, fragt @Yverp, er ist ihr schon mal begegnet...😇)
 
ja, stimmt, die statisch perfekten B-Cup-Natur-T. von Lucy konnte ich auch schon geniessen!


(
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
ich vermute Du bist der bekannte 6p-Autor der zuletzt 11/22 dort schrieb ❓ )
Ich habe dort schon lange nicht mehr geschrieben, und ich weiss nicht mehr, wann zuletzt. Der Admin dort ist komplett von der Rolle. Bekannt bin ich allerdings ziemlich sicher nicht… 😉
 
Zwei Stimmen für Club Palace: Lucy und Iris!
ja, stimmt, die statisch perfekten B-Cup-Natur-T. von Lucy konnte ich auch schon geniessen!


(
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
ich vermute Du bist der bekannte 6p-Autor der zuletzt 11/22 dort schrieb ❓ )
 
Iris vom Palace hat sich einen der 3 offenen Plätze für die Gruppenphase der EM qualifiziert. Bravo, somit sind meine 2 Girls aus dem Palace bei der EM dabei, was mich sehr freut...
...steht deshalb meine Siegerin bereits jetzt fest: Jesicca (Palace)
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
mit ihren D-Cup-Traum-Natur-T....und von den erwähnten, falls auch noch aufgeführt: Iris (Palace) = Silbermedaille
@Yverp da sind wir wohl (ausnahmsweise) gleicher Meinung
smiley_emoticons_cool-down.gif
 
Iris vom Palace hat sich einen der 3 offenen Plätze für die Gruppenphase der EM qualifiziert. Bravo, somit sind meine 2 Girls aus dem Palace bei der EM dabei, was mich sehr freut.

Wie sieht es bezüglich der letzten beiden offenen Plätze aus? Scheidet allenfalls noch andere Girls aus dem Rennen, die keine Stimme erhalten haben?

Ab wann können die anderen Erstrundenspiele getippt werden?

@Fabio1988 vielen Dank für den Zwischenbericht.

Am Freitag, 14. Juni gehts los mit dem Eröffnungsspiel Deutschland 🇩🇪 vs Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 oder viel besser
Anita vs Jesicca 😉

Wünsche allen einen tollen Wochenstart
Euer Yverp

Die Vorwahlen und Nominationen weiterer Girls laufen aktuell noch heiss und ja, ich kann euch mitteilen: Es werden auch noch gewisse Girls ohne Stimmen in der Vorwahl ausscheiden. So machen wir weiteren Platz für eure Favoritinnen.

Die Qualifikation läuft noch bis am 9.6.
Danach stelle ich das definitive Feld der Teilnehmerinnen auf und es können auch die weiteren Erstrundenspiele getippt werden.

Eines kann ich euch sagen: Unsere Titties EM bietet richtig viel Spannung und es ist mächtig Bewegung drin!
Eine Kandidatin, welche vor dem Wochenende noch mit 16% auf Platz 3 lag, hat über das Wochenende kräftig aufgeholt und hat nun 28% der Stimmen auf ihre Seite gebracht!! Wer das ist und wie die anderen Ladies abschneiden seht ihr im nächsten Zwischen-Ranking ;-)
 
Iris vom Palace hat sich einen der 3 offenen Plätze für die Gruppenphase der EM qualifiziert. Bravo, somit sind meine 2 Girls aus dem Palace bei der EM dabei, was mich sehr freut.

Wie sieht es bezüglich der letzten beiden offenen Plätze aus? Scheidet allenfalls noch andere Girls aus dem Rennen, die keine Stimme erhalten haben?

Ab wann können die anderen Erstrundenspiele getippt werden?

@Fabio1988 vielen Dank für den Zwischenbericht.

Am Freitag, 14. Juni gehts los mit dem Eröffnungsspiel Deutschland 🇩🇪 vs Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 oder viel besser
Anita vs Jesicca 😉

Wünsche allen einen tollen Wochenstart
Euer Yverp
 
1. Bianca (Club Globe
2. Alice (Club Globe)
3. Marry (Club Globe)
 
Lieber @Fabio1988
Die Titten-EM hat noch nicht begonnen, aber die Vorfreude ist riesig.

Nun sind wir in einem kleinen Dilemma.

Dürfen nur Girls mit Naturtitten teilnehmen oder sind auch Silikontitten zugelassen? Sind alle Titten, ob Natur oder Silikon an der EM dabei?

Ich liebe grosse Titten über alles.

Meine Naturtittenqueen ist Jesicca vom Palace😀

Meine Silikonqueen ist Gia vom Swiss😀

Wer hat die schönsten Naturtitten in der 🇨🇭
Wer hat die geilsten Silikontitten in der 🇨🇭

Bin gespannt auf die ersten Zwischenstände. Welche Girls sind in der Favorittenrolle und welche sind die Aussenseiterinnen?

Nochmals vielen Dank lieber @Fabio1988 für die tolle Idee und deinen Einsatz.

Liebe Freunde aus dem Titten Wunderland

Mein Vorschlag wäre, dass wir Naturtitten und Silikontitten in dieser EM kombinieren. In der bisherigen Auswahl hat es ebenfalls beides dabei. Bin aber offen für Gegenvorschläge. Was denkt ihr?

Hier mal ein erster Zwischenstand. Die Buchmacher sehen folgende Teilnehmerinnen an der Spitze:

Platz 1: Jesicca mit 31%
Platz 2: Skinny Andra mit 18%
Platz 3: Anita und Daria (about hands) beide mit 16%

Natürlich kann sich bis zum Anpfiff noch alles ändern. Besonders, sobald die Nachnomination aus euren Vorschlägen stattgefunden hat.

Lasst die Bälle rollen und habt einen schönen Nachmittag!
 
...
Oben