...

Wer hat die schönsten Titties der Schweiz?

Leute, ich kann schon jetzt sehen dass das Teilnehmerfeld für unsere EM mit euren Inputs extrem stark aufgestellt sein wird!
Das gibt eine spannende Sache :)
 
Ich trete mal für die Silikon Fraktion ein, es gibt Götter der Chirurgie und ihre Meisterwerke:

1. Coco (Globe)
2. Alice (Globe)
3. Cristal (Globe) - es gibt nur 3 Sedcards ohne Links und Fotos
 
Alexandra, Sex-Park
Scarlett, Globe
Aysha, Swiss

Leider nicht (mehr?) aktiv: Noemi SRI, Globe
 
Ich würde noch folgende Frauen vorschlagen:

1. Alexandra (SexPark): Eher kleineres Modell, dafür perfekt geformt
2. Olivia (Globe), früher als Lara im Cleo/Freubad: Gross und einfach schön
 
vielen Dank für deine grosse Arbeit!

Bei Xenia in Gruppe E erscheint Colette... bitte Link anpassen.
 
Liebe Freunde schöner Titties

Der Fahrplan sieht folgendermassen aus:

Bis am 9.6. läuft die Qualifikation und es haben alle Zeit, ihre Favoritinnen an die EM zu bringen.
Ab dem 10.6. steht das Teilnehmerfeld fest. Dann:
- Ist eine kleine Überraschung geplant ;-)
- Könnt ihr weitere Spieltage tippen
- Gibt es regelmässige Updates und Ranglisten von mir

Liebe Grüsse,
Fabio aus dem Titten-Wunderland
 
Bitte nachdem ihr mit eurem Usernamen mitgemacht habt hier kurz reinschreiben. Jetzt habe ich nämlich einige komische Beiträge erhalten, die wohl kaum Usernamen sind. Ich möchte verhindern, dass Stimmen mehrfach vergeben werden...
Hallo @Fabio1988
Das ist eine supertolle Idee. Meine Favoritin (mein Tipp habe ich abgegeben) spielt in der Gruppe A und macht das Eröffnungsspiel. Insider wissen natürlich alle, wer meine Geheimfavoritin ist. Ihre Gegnerin kenne ich übrigens auch und habe mit ihr aus alten Cleo- und Freubadzeiten gezimmert.

@Fabio1988 machst du Zwischenstandmeldungen beim Voting, damit wir sehen, auf welchem Tabellenplatz unsere Favoritin steht?
Ich würde nebst dem Namen des Girls noch den Clubnamen hinzufügen.

Ich freue mich mehr auf diese Titten EM, als auf Fussball 😅.

Vielen Dank für deinen Einsatz.

Gruss vom Liebhaber grosser J-Naturtitten :D
Yverp
 
Hallo zusammen, ich liebe alle Titten, also wollte ich mitmachen.

Die besten Brüste, mit denen ich je zu tun hatte, gehören Marry (Globe). Sie sind mit Silikon verstärkt, also schummelt sie ein bisschen.
Auf den Fotos sehen sie zu künstlich aus, zu viel Photoshop und sie ist jetzt etwas älter.
Ich denke, mit der Zeit haben sie eine wunderschöne Form angenommen, sehr groß, aber nicht wie Luftballons, und sie fühlen sich weich an, fast wie die Natur.

Unter den natürlichen Brüsten ist Iris (Palace) etwas Besonderes.
Auf den Fotos sehen sie klein aus, aber jetzt sind sie etwas größer und hüpfen viel herum, wenn sie geht. Sie hat auch entzückende große geschwollene Brustwarzen.
Sie gehören in einen Erotikfilm aus den 80ern oder in meinen Mund!

----
Hello everybody, I love tits so I wanted to participate.

The best boobs I ever handled belong to Marry (Globe). They are silicone enhanced, so she's cheating a bit.
In the photos they look too fake, too much Photoshop and she's a bit older now.
I think with time they took a beautiful shape, very big but not like balloons, and they feel soft to the touch, almost nature-like.

Among the natural boobs, Iris (Palace) is special.
In the photos they look small, but now they are a bit bigger and they bounce around a lot when she walks. She also has adorable big puffy nipples.
They belong in an '80s erotic movie, or in my mouth!
 
Bitte nachdem ihr mit eurem Usernamen mitgemacht habt hier kurz reinschreiben. Jetzt habe ich nämlich einige komische Beiträge erhalten, die wohl kaum Usernamen sind. Ich möchte verhindern, dass Stimmen mehrfach vergeben werden...
 
Leute, ihr seid echt SUPER und habt schon eine unglaubliche Menge an WGs gemeldet, die ebenfalls noch dabei sein sollen.

Deshalb ändern wir die Regeln: Es werden mehr als 3 zusätzliche Damen aufgenommen. Dafür wird die eine oder andere jedoch noch ausscheiden. Ausscheiden werden jedoch nur WGs, die noch keinen Tipp auf den Gesamtsieg erhalten haben.

Deshalb: Meldet weiter fleissig Damen, welche zusätzlich an unserer Titties EM mitmachen sollen. Und wählt eure Favoritin aus dem bereits bestehenden Teilnehmerfeld, damit die sicher dabei bleibt😊
 
Dann empfehle ich dir zumindest vor dem Eröffnungsspiel noch Anita zu besuchen. Dann wirst du:
1. Traumhafte neue Titten kennenlernen (viiiiiiiiel besser als auf den Bildern)
2. Erkennen, wie knapp das Eröffnungsspiel wird. Da treffen zwei echte knaller aufeinander!

Was du zudem tun kannst, ist 3 weitere Damen zu nominieren, bei welchen du bereits Erfahrung hast. Es gibt ja noch 3 freie Plätze;-)
Anitas Natur-Titten habe ich schon öfters im Cleo und später im FB bewundert, sie steht schon seit Jahren auf meiner laaaaaangen to-do-Liste (Sponsor, wo bist du?
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

...Was du zudem tun kannst, ist 3 weitere Damen zu nominieren, bei welchen du bereits Erfahrung hast. Es gibt ja noch 3 freie Plätze;-)

ok, dann nominiere ich noch:
Iris / Palace
(Teeny) Aida (vor 2 Wochen noch im Zeus, keine Ahnung, wo sie jetzt ist)
Perola (Negra) / El Harem (noch bis zum 20. Juni dort...ich nominiere sie, weil sie süsse knackige A-Cup-Natur-Titten hat, die sie aber vergrössern möchte...vielleich kann ich ihr dies so noch ausreden)
 
Die Idee ist super, nur leider kenne ich kein einziges der WGs:cry:
Hab mal jetzt ein paar WGs aus dem History vorgeschlagen, da ich dort die meisten Girls kenne und bisher noch keins von dort aufgelistet ist. Vielleicht landet ja zumindest ein WG das ich kenne im Rennen:LOL:
Vielen Dank, deine Meldungen sind eingegangen und sind super! Da hat bestimmt die eine oder andere die Chance sich zu qualifizieren :)
 
Die Idee ist super, nur leider kenne ich kein einziges der WGs:cry:
Hab mal jetzt ein paar WGs aus dem History vorgeschlagen, da ich dort die meisten Girls kenne und bisher noch keins von dort aufgelistet ist. Vielleicht landet ja zumindest ein WG das ich kenne im Rennen:LOL:
 
@Fabio1988
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
bist Du Colombiano? (dies frage ich wegen .co)

...mein Problem ist (ausser ich finde kurzfristig noch einen Sponsor, oder es gibt auch hier eine Sex-Tour-de-Suisse), dass ich die meisten der aufgeführten Girls noch nie gesehen habe, und erst die Titten von 2 Girls in meinen Händen hatte...da Paris (Black) Silikon-T. hat, steht deshalb meine Siegerin bereits jetzt fest: Jesicca (Palace)
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
mit ihren D-Cup-Traum-Natur-T.,,,und von den erwähnten, falls auch noch aufgeführt: Iris (Palace) = Silbermedaille
Dann empfehle ich dir zumindest vor dem Eröffnungsspiel noch Anita zu besuchen. Dann wirst du:
1. Traumhafte neue Titten kennenlernen (viiiiiiiiel besser als auf den Bildern)
2. Erkennen, wie knapp das Eröffnungsspiel wird. Da treffen zwei echte knaller aufeinander!

Was du zudem tun kannst, ist 3 weitere Damen zu nominieren, bei welchen du bereits Erfahrung hast. Es gibt ja noch 3 freie Plätze;-)
 
@Fabio1988
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
bist Du Colombiano? (dies frage ich wegen .co)

...mein Problem ist (ausser ich finde kurzfristig noch einen Sponsor, oder es gibt auch hier eine Sex-Tour-de-Suisse), dass ich die meisten der aufgeführten Girls noch nie gesehen habe, und erst die Titten von 2 Girls in meinen Händen hatte...da Paris (Black) Silikon-T. hat, steht deshalb meine Siegerin bereits jetzt fest: Jesicca (Palace)
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
mit ihren D-Cup-Traum-Natur-T....und von den erwähnten, falls auch noch aufgeführt: Iris (Palace) = Silbermedaille
 
Zuletzt bearbeitet:
Arian wird auf ein falsches Profil verlinkt ;)

Kann man auch ohne e-mail teilnehmen. z.B. über den usernamen von hier
Danke für den Input. Wurde soeben korrigiert.
Hmmm... was wäre denn der Vorteil, wenn du mit deinem Usernamen anstatt deiner Email teilnehmen würdest?
 
...
Oben