...

Westside: Ami

Das ist unglaublich aber wahr: Ich kenne Ami nun schon seit anfangs Juni 2011 (!!!). Sie arbeitete damals in der Bumsalp als Danica! Sie war blutjung, scheu und noch ganz neu im Business. Sie wurde dort schnell meine Top-Favoritin.

Ich habe sie jedoch über 12 Jahre nicht mehr gezimmert, was nicht ihr Fehler ist! Trotzdem habe ich auch heute immer noch ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis zu ihr: Fast jedes Mal wenn wir uns im Westside begegnen, plaudern wir ein wenig zusammen. Dies obwohl sie wohl kaum davon ausgeht, dass ich sie buche...

Ami ist eine ganz tolle Frau - sieht immer noch super aus und liefert eine top Performance im Zimmer!
 
Ami ist meine Lieblingsfrau in den Schweizer Klubs. Sie ist knapp 170 cm groß und hat eine perfekte Figur
(ganz von selber, ohne viel Sport nach ihren Aussagen). Gesicht ist auch hübsch mit besonders großen Augen.
Alter nach Homepage ist 34 Jahre.

Sie strahlt Souveränität und Ruhe aus, ist eher ruhig und freundlich und hat ein gutes Auftreten und Niveau.
Ich mag ihre Art sehr gern. Auf dem Zimmer stellt sie sich perfekt auf den Gast ein und jedes der vielen Zimmer
mit ihr war ein Erlebnis für mich. Wenn die Chemie mit ihr passt, dann bekommt man wunderbare Erlebnisse mit
ihr.
 

Geniesser69

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
41
Ami,
eine stilles emsiges Bienchen, das meistens rechts beim eintreten der Bar auf Kundschaft wartet.
Ein ruhiges, besonnenes Wesen, das Sich Zeit nimmt für den angehenden Gast..
Wenn die Chemie stimmt und der Gast ein gutes Benehmen vorweisen kann, so steht nichts mehr im Weg um Passion geniessen zu können.
ein Chameleon -ähnliches Wesen von verträumt zärtlich bis .... nimmersatt-wild. 1A :)(y)
 
...
Oben