...

Westside: Bella

Die Bella ist wirklich ein geiler Fickfloh die ich immer wieder sehr gerne vögle. Sie verbindet Fröhlichkeit mit Erotik und Geilheit und das bei hoher Servicequalität. Sie will den Kunden glücklich machen und man merkt dass Ungarn und scharfes Paprika zusammengehören.
 

vasco da gama

Member
Registriert
10 Feb. 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
75
Ich bin immer wieder unterwegs in den verschiedenen Imperia - Clubs. Aktuell ist mein Favorit das Westside. Mit der Renovation hat der Club enorm an Strahlkraft gewonnen. Am wichtigsten ist aber das Lineup - und auch hier hat das Westside grosse Fortschritte gemacht. Ich bevorzuge verschiedene Girls aber vor einiger Zeit habe ich die feurige Ungarin Bella kennengelernt. Von Zeit zu Zeit besuche ich sie immer gerne und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist immer gut drauf, fröhlich
und hervorragend kundenorientiert. Die Zeit mit ihr vergeht immer im Fluge. Ich kann auch bestätigen, dass der Level der Ladys im Westside immer sehr hoch ist. Eigentlich bin und war ich immer zufrieden nach Hause gegangen. Wenn ich erst an den Sommer denke - mit diesem Garten ist das Westside wirklich ein absoluter
Top-Club - super Location - super Führung - super Girls - super Service - was will man mehr ?
 
...
Oben