...

Westside: Carolina (19 jähriges Teeny)

Dank einem Tipp im Club hatte ich am 2. Tag das Vergnügen mit Carolina. Da ich den Club besser kannte als sie, hab ich ihr einiges erklärt und gezeigt.
Sie bedankte sich bei mir.
Der Service war sehr gut. Kann das erlebte von @Neandertaler bestätigen.
Das Tüofchen auf dem i war das gemeinsame duschen.

Wiederholungsgefahr 100%

Neandertaler

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.187
Teeny-Alarm im Westside!

Nachdem gestern @green den Teeny-Alarm im Westside ausgelöst hatte, habe ich gestern (zeitnah) einen Augenschein in Frauenfeld vorgenommen! Bei diesem Wetter und dem auch sonst attraktiven Tagesplan brauchte dies keinerlei Ueberwindung....

Wie immer herzlich von Chayenne begrüsst und verküsst! Nach dem Umziehen mit einem Getränk "ausgerüstet" den traumhaften Natur-Garten betreten und einen kurzen "Schwumm" gemacht: Es waren alle 3 neuen Girls dort: Rebeca, Patrizia und Teeny Carolina! Da FKK-Tag war - so wie sie Gott erschaffen hat! Obwohl nicht alle 3 wirkliche Teenies sind, sehen alle sehr jung und attraktiv aus! Ebemso die nicht ganz neue Eva!

Zuerst mit der am Poolrand sitzenden hübschen Patrizia etwas geplaudert, dann mit Eva, welche ich bereits kannte "rumgealbert". Später kommt das einzige wirkliche Teeny, die 19 jährige Carolina zu mir. Sie ist sehr lieb und hübsch, nicht skinny aber alle Rundungen am richtigen Ort und alles natürlich! Heute ist ihr erster Arbeitstag nicht nur im WS, sondern überhaupt im Business! Nach kurzer Zeit bezogen wir ein Zelt. Dort, unter den kühlenden Bäumen, ist es trotz der Sommerhitze sehr angenehm! Das gefiel auch Carolina!

Es zeigt sich sofort, dass Carolina sicher keine "Jungfrau" mehr ist und offensichtlich trotz ihres jungen Alters bereits ein wildes Sexleben hinter sich hat. Der Service ist top und authentisch: Besonders ihre sehr gefühlvollen und tiefen Zungenküsse und ihr gekonntes Blasen haben es mir angetan! Zum Schluss noch eine gute Massage! Top Erlebnis - allen Liebhabern von GFS sehr zu empfehlen!!!

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben