...

Westside: Carolina

Ich habe gesehen dass Carolina nach ihrem Abstecher im Swiss wieder im Westside zu finden ist. Nichts wie hin dachte ich mir und fuhr nach Frauenfeld. Das Lineup ist spannend - es hat wirklich viele tolle Girls im Club. Mein Entscheid war heute aber klar - ich wollte die geile Zeit die ich mit Carolina schon erlebt habe - wiederholen. Carolina ist gegen 180 cm Gross mit einem wunderschönem Busen und perfektem Body. Ihr Lachen ist umwerfend und ihr Gesicht prickelt vor Sex. Mit ihr zu vögeln ist wunderbar spielerisch denn sie weiss was Freude macht. Die Stunde mit ihr verging im Fluge - es war wieder eine verdammt geile Zeit mit Carolina. Ich komme wieder.
 
Carolina die grossgewachsene Amazone kann ich ebenfalls empfehlen.
Diese Schönheit ist sehr sympatisch und Sie liest Ihren Gast, ich starte jeweils unser Zusammensein mit einem Cüpli für Sie..
das lockert ungemein auf, Ihre Konturen in meinen Hände schreit dann nach weiterer Erkundung.
Grossartiges Wesen😘(y)
 
Die letzten Tage mit diesem super Wetter musste ich dringend das Westside besuchen. Ein phantastisches Lineup versprach eine Erlebnisberichte Zeit zu werden. Die Location war gut besucht und die Girls in bester fröhlicher Laune. Es ist super dass man jetzt auch Essen buchen kann. Ich war mir unsicher mit wem ich heute das Glück versuchen wollte. Schon bald stolzierte Carolina an mir vorbei. Wallendes Haar, gross gewachsen mit stolzem Busen, ein sexy Gang und ein traumhaftes Gesicht mit einem gewinnenden Lachen machten aus diesem Girl einen möglichen Lottogewinn. War sie auch wirklich so gut wie sie aussah? Ich wurde nicht enttäuscht - im Zelt erlebte ich 30 Minute geilen Sex wie ich mir ihn wünsche. Carolina war phantastisch - ich war hochzufrieden.
 
Ich mag eigentlich lieber kleine Frauen, aber Soraya und Rebecca waren halt super. Mal sehen ob ich auch noch bei Carolina lande. In den Profilen scheint wohl "170 cm", "52 kg" voreingestellt zu sein, weil auch bei Carolina diese Werte stehen. 52 kg werden wohl nicht passen.
 

Pavarotti

Well-known member
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
387
Carolina ist fast 1.80m gross und kräftig. Konversation mit der sehr freundlichen und symphatischen Lady geht gut auf Deutsch oder Englisch, oder natürlich auf Rumänisch. Obwohl sie von Haus aus eine attraktive Erscheinung ist, fand bei ihr etwas Body-Engineering statt: Titten und Lippen sind vergrössert, und die schneeweissen Zähne, sowie die bei Lachen gut sichtbar sind, wurden gut gemacht. Diese "Tuning"-Elemente stören aber bei Carolina überhaupt nicht. Bis etwa zur Minute 10 im Zimmer war Pavarotti nämlich immer noch der falschen Meinung, ihre Star-Titten seien Natur. Da hat ein Chirurg wirklich selten gute Arbeit geleistet. Sowohl Optik als auch Haptik sind absolut perfekt gelungen. Carolina lässt sich die Dinger auch problemlos kneten. Obwohl Carolina sicher nicht skinny ist, ist bei ihr alles straff. Meine Hände waren die ganze Zeit auf der Suche nach noch schöneren Stellen auf diesem kurvigen Körper, der sicher einer Verewigung durch Kollege Michelangelo in Carrara-Marmor wert gewesen wäre.
Carolina zeigt beim Sex Humor, und punktet in allen Kategorien mit einem guten Service. Mir hat ihre Blowjob-Technik kombiniert mit dem Kraulen/Streicheln des näheren Umfeldes besonders gut gefallen. Auch härteres Ficken ist bei ihr Null Problem, und auf Wunsch kann Carolina zu einer richtigen Wildkatze werden.
Fazit: Ein sehr schönes Erlebnis, dass ich jederzeit wiederholen würde.
 
...
Oben