...

Westside: Chantal (CH-Cuba)

sie ist aktuell auf dem Soprano-TP

(seit wann genau weiss ich nicht, da ich erst heute aus den Ferien zurück bin)
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
508
da sie nach einer Sommerpause wieder öfters auf dem WS-TP anzutreffen ist, eröffne ich diesen thread

hier ein aktueller positiver Bericht:

ihr Cleo-Thread

ich kenne sie auch schon länger und hatte mit ihr ein paar mal im Freubad das Vergnügen, folgend ein Bericht vom 16.10.2021 aus einem anderen Forum

********
Chantal aus
smiley_emoticons_mttao_kuba.gif
x
smiley_emoticons_mttao_schweiz.gif


Optik siehe Fotos, aktuell blondierte Locken, hübsches Gesicht, zierliche Mulata, mittlerer Teint, schön proportionierter knackiger Body mit kleinen Naturtitten, schmale Hüfte, runder knackiger eher kleiner Latina-Hintern, ein paar kleine Tattoos, Christina-/Zungen-/Bauchnabel-Piercing, sie spricht neben span. auch perfekt CH-dt., - Fazit: natürliche (ausser künstlichen Wimpern) Belleza ganz nach meinem Geschmack
smiley_emoticons_herzen02.gif


das Motto ist am Freitag "Strassenkleider", ich stehe nichtsahnend beim Wertsachenfach, da kommt sie von der Rezeption kommend um die Ecke gebogen: in High Heels, halterlosen Strümpfen, dazu ein Dessous das nur aus ein paar goldenen Bändern besteht, die Schmucksteine des Christina-P. oberhalb ihrer rasierten Pussy funkeln bei Tageslicht
smiley_emoticons_shocking2.gif
smiley_emoticons_hypnoaugen.gif
smiley_emoticons_verwirrt2.gif
smiley_emoticons_shocking.gif
smiley_emoticons_doof.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_herzen04.gif



ich bewundere ihre heissen Fotos von div. Clubs schon einige Jahre, im Sommer 2017 war sie bereits einmal im Freubad, damals konnte ich sie leider nicht besuchen
smiley_emoticons_frown.gif
, hätte sie gerne im Garten vernascht, vor 2,5 Jahren konnte ich sie im Club Rouge endlich einmal auch in natura bewundern, damals war sie aber mit mehreren Gästen am Party machen
smiley_emoticons_paris-brille-sekt.gif
(leider dauerbesetzt) und hatte ein paar Kilos mehr auf den Rippen (gefiel mir auch so
smiley_emoticons_herzen02.gif
), jetzt ist sie aber wieder so schlank wie auf den älteren Fotos (ev. kommen neue)...danach sah ich sie lange nicht mehr auf einem Tagesplan: sie macht eine Ausbildung und arbeitet nicht mehr regelmässig...letztes WE war sie kurz im Club Swiss, da hatte ich aber Fieber...

sie sitzt im Raucherabteil, kommt leider nicht zu mir, also muss ich mich überwinden und setzte mich aufs Sofa zwischen ihr und der Dominicana Jessy. Der Anblick von Chantal in dem mega-heissen-fast-nackt-Outfit bringt mich schnell in Stimmung, nett geplaudert, ihr gerne ein Piccolo spendiert, und ich war happy, dass ich es nach mehreren Jahren Warten endlich mit ihr aufs Zimmer schaffe
smiley_emoticons_hurra2.gif


an der Rezeption ein Zimmer mit Tageslicht verlangt, ihrem süssen Hintern folgend die Treppen hinauf
smiley_emoticons_ass.gif
, eine gemeinsame Dusche
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
, zuerst ihren knackigen Body erforscht, im Zimmer ein Sessel, so dass ich ihre leckere rasierte Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
bequem geniessen konnte (die Metallstangen der Bettumrandung etwas störend), gekonntes FO, GV in div. Pos. bis
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
...

Fazit: perfektes zärtliches Programm mit süsser kleiner natürlicher Latina, sehr empfehlenswert

*******
letzten Sommer hatte sie zusätztlich beide Nippel gepierct, diesen Sommer sah ich sie einmal von weitem ausserhalb des Clubs, da hatte sie ganz kurze Haare...
 
...
Oben