...

Westside: Lavinia

Meine zweite Runde war gestern mit Lavinia. Ich kenne sie schon eine gewisse Zeit. Die Zimmer mit ihr sind immer top. Sie sieht mit ihrer Grösse von 170 cm und den grossen Naturtitten obergeil aus. … und Lavinia ist super sympathisch und immer positiv eingestellt. Ich schätze auch sehr dass sie sehr gut Deutsch Spricht. Die Zeit mit Lavinia ist immer eine Freude und ich kann meiner Geilheit freien Lauf lassen. Ihre Naturtitten sind ein erotisches Erlebnis. Ich war schon mehrmals mit Lavinia zusammen und ich wurde noch nie enttäuscht. Lavinia gehört zu den Top Girls im Westside.
 
Lavinia ist wieder aus den Ferien zurück. Ich werde sie in der kommenden Woche sicher besuchen. Sie ist eine wundervolle Gespielin, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Sie ist auch kommunikativ super, denn sie spricht sehr gut Deutsch. Lavinia hat wundervolle Naturtitten die viel Freude bereiten und sie hat mit ca. 170 cm Grösse eine geile Grösse. Lavinia ist ein sicherer Wert im Westside und immer voll motiviert.
Sie gibt und macht viel Freude.
 
Lavinia,
kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
Diese grossgewachsene Amazone, im ersten Moment ein wenig reserviert, taut jedoch mit der Zeit optimal auf..
mein Tipp lasst Sie erstmals erzittern lingual, was dann folgt ist ein Traum..
eine Lady mit Ausdauer.. Genuss Pur
.
wenn Du schönen Sex willst- dann musst Du auch freundlich sein
 
Ich kann es nur bestätigen - Lavinia ist auch im Einzelkampf ein Top Girl und sieht unverschämt gut aus und sie ist wirklich sehr sympathisch und man erlebt geile Momente mit ihr ….
 
Ich kenne Lavinia nur vom „McHamburger“ 🍔🍟 Anlass…
…. und da hat sie - zusammen mit der Dame vom Palace - eine SUPER PERFORMANCE hingelegt…
War erstaunt über die Kondition der Lavinia… sie war fast pausenlos im Einsatz und alle Bedürfnisse aufs Beste befriedigt.
Im „Einzelkampf“ hatte ich bisher leider noch nicht das Vergnügen 🤷🏻‍♂️.

Euer „Don“ Caballero 🐎
 

Anhänge

  • IMG_1300.jpeg
    IMG_1300.jpeg
    690,8 KB · Aufrufe: 51
Der Garten im Westside ist der absolute Hammer. Ich lag in meinem Liegestuhl und habe den Anblick der hübschen Girls genossen. Es ist ein Augenschmaus - so muss der Garten Eden sein. Immer wieder stolzierte die blonde Schönheit Lavinia an mir vorbei. Ich hatte im Februar ein tolles Erlebnis mit ihr. Sie ist gross - mit den Highheels sicher gegen 180 cm - sie hat schöne lange blonde Haare, relativ grosse Naturtitten die sich beim Laufen leicht erotisch bewegen, endlos lange schöne Beine und ein wunderschönes Gesicht. Sie kommt zu mir auf die Liege und mein kleiner freut sich sofort. Sie spricht hervorragend Deutsch und wir beginnen gemeinsam mit der Vorbereitung auf eine schöne Session. Alles läuft harmonisch und spielerisch mit ihr. Wir landen auf dem Zimmer und ich erlebe 60 Minuten schönsten GF6. Lavinia - Du bist top.
 
Lavinia ist ca. 170 cm gross mit endlos langen Beinen - man sieht einen geilen Arsch und wunderschöne Naturtitten. Ihr Gesicht ist aussergewöhnlich erotisch und umgarnt mit schönen blonden Haaren. Sie spricht hervorragend Deutsch. Im Zimmer ist sie natürlich und lässt Nähe zu. Das Ficken mit ihr macht grossen Spass sodass ich immer wieder gerne mit ihr aufs Zimmer gehe. Lavinia ist wirklich top.
 
Lavinia ist eine Wucht. Ihre tänzerischen Fähigkeiten stellt sie lasziv zur Schau. Flirten kann sie mit ihren Augen über die ganze Distanz der Bar. In Gesprächen mit ihr lässt sie ihren ganzen Charme spielen und du hast das gute Gefühl dabei, dass sie dich will.

Auf dem Zimmer vergisst du, dass du für den Service bezahlt hast. Stellt sich an wie ein Girlfriend, macht einen göttlichen Service ohne Schabernack und Abstriche. Kann sich dem Gemütszustand des Kunden anpassen. Heute wild, morgen kuschelig. Gehört zur absoluten Elite.

Wer mit ihr ins Gespräch kommt, kommt in den allermeisten Fällen auch nicht um ein Zimmer rum. Erstmal an Lavinia geschnuppert, wiederholt sich das Ganze immer wieder. Topfrau, mit Topbody und Ausstrahlung und Topservice.
 
Details sind wohl eher Privatsache. Lavinia gehört zur absoluten Spitze im Westside, Service ist so gut wie perfekt.
Sprich einfach mal mir ihr, ihre Extras kenne ich nicht, falls du etwas Anderes willst als den Standard Service.
 

Michel1221

New member
Registriert
13 Aug. 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ik ging op zaterdag naar Lavinia, maar ze had het druk
alle details over de diensten?
is het de moeite waard om ervoor terug te komen?
 
...
Oben