...

Westside: Mega Boobs - Nadja und Jessy

Elpresso

New member
Punkte Reaktionen
16
Ich war nach längerer Zeit mal wieder im WS. Eigentlich wollte ich mich von Nadja bedienen lassen ( nicht das erstemal). Sie hat echt künstliche Big Möpse, welche auch noch hart und waagrecht stehen. Für Tittenfetischisten wie ich ein "Muss". Leider war sie nicht mehr anwesend:cry:. Ich musste Alternativen suchen.
Da kam Jessy gerade recht. Sie saß auf dem Sofa rechts der Theke und fummelte an Ihren Titten rum. Ich war vor längerer Zeit schon ein paar mal mit Ihr auf Arbeit. Natürlich lud ich Sie sofort auf einen Drink ein und starrte auf Ihre Mega Gewächse. Das merkte Sie sofort und sagte : ich habe Zeit. Lass uns aufs Zimmer gehen, da kannst du in Ruhe fummeln und lutschen. Das musste man mir nicht zweimal sagen und schon waren wir unterwegs auf Zimmer 5. Hier wäre Sie am häufigsten. Das ist Ihr Stammzimmer. Kurze Hygiene. Und sofort kniete Sie nieder und riss mir den Bademantel runter. Während Sie mit Ihren Mund meinen kleinen Freund verwöhnte konnte ich ihre Titten massieren. Später saß sie auf mir und lehnte sich zurück, sodaß ich ihre leicht hängenden Möpse voll beim Ficken geniesen und befummeln konnte. Zum Finale schlug Sie mir vor, ob ich nicht auf Ihre Süssen spritzen will. Bevor ich was sagen konnte saß sie am Bettrand und ich stand vor ihr. Sie wichste mich solange bis ich meine Ladung voll auf die Titten spritzen konnte. War ein echter Topfick.
Ich kann es kaum erwarten bis Sie wieder da ist.

...
Oben