...

Westside Mittwoch 30.09.26

PattayaNewcomer83

New member
Punkte Reaktionen
24
Hallo Gemeinde,

Bevor auch das 3. Quartal endete und sich der letzte sonnige und warme Sommertag abzeichnete , traf ich mich mit den Kollegen, Mahal Kital und Avax10 noch einmal im schönen FKK Westside um die Frauen zu beglücken und den schönen Garten zu nutzen.

Nach einer wie immer sehr netten Begrüßung am Empfang, ging es erst einmal in die Sauna und nach dem Duschen mit einem Getränk in den Garten um die Wunderbare Natur zu genießen. Beim umziehen, sah ich schon Laura aus Bulgarien, ich kenne sie schon, war schon 2 mal mit ihr auf dem Zimmer, das letzte mal aber schon 2024. mit der Happy Hour im Gepäck, fiel meine Entscheidung leicht und ich wollte wieder mal mit ihr aufs Zimmer gehen.

Sie ist natürlich schon ein Profi, aber es gab nichts auszusetzen, sie küsst, lässt sich lecken, blasen beherrscht sie enorm gut und beim Nahkampf (Sex) geht sie gut mit und ist regelrecht aktiv. Also großes Lob..... klar sie ist nicht mehr die jüngste, aber eine sichere Bank für guten Service...

Nach einigen Gesprächen mit den Kollegen und die Idylle des Gartens genießen, wurde es natürlich Zeit noch ein Zimmer zu machen. Ivana hat mir auch sehr gut gefallen, vielleicht dass kommende mal, ich hatte es auf Flavia und Andrada abgesehen, Da erstere leider belegt war, und die meine 2 anderen Mitstecher schon grenzenlos über Andrada geschwärmt hatten, bin ich mit der besagten Dame hoch. Und was soll ich sagen, sie ist nicht nur äußerlich ein Highlight, der Service ist richtig gut und sie ist mit Leidenschaft dabei, Beim Küssen, blasen und Sex da kann man nur sagen herausragend !!! Ich war schon geflasht bei ihr und bei den meisten im Westside gibt's den GF Experience Service in dem man in Deutschland im Sakura oder Luxor (ehemals Paradise ) nur träumt in den meisten Deutschen Etablissements müsste man dafür 150-200€ hinlegen, da ist man mit der Happy Hour und beim Einzelzimmer 30 Minuten mit 107 Franken richtig gut im Vergleich und deswegen ist die Schweiz immer noch aktuell in dem Vergleich besser als bei uns in Deutschland. Das Personal um Franky hatte ich schon immer lobend erwähnt und muss es wieder tun, man fühlt sich als Gast sehr wohl und wird immer wahrgenommen, führt nette Konversationen und geht zufrieden nach Hause und kommt immer gerne wieder in den Club. Selbst, wenn jetzt der Altweibersommer endet ist das Westside auch im Herbst und Spätherbst eine gute Alternative um zu verweilen, genießen und abzuschalten, ich komme auf jeden Fall wieder... Danke auch an meine 2 netten Kollegen für den entspannten Tag !!!:):)(y)(y)(y)

Es grüßt euch euer
PattayaNewcomer 83

...
Oben