junge Blondine mit m.E. perfektem Body: heiss proportioniert, B/C-Cup-Natur-Titten mit grossen Areolae und leckeren dicken Nippeln, schmale Taille, knackiger Hintern, gepflegte weiche Haut mit nur ein paar winzigen Tattoos, Bauchnabel-Piercing, dunkle Augen, volle Lippen (gemäss ihrer Aussage natur), abgesehen von Extensions und künstlichen Wimpern komplett natürliche Schönheit
bereits bei meinem ersten Rundgang spricht sie mich im Garten auf span. an, sie spricht perfekt span., da sie mit ihrer 1 Jahr älteren Schwester Luana
https://www.pay6tipp.com/threads/luana-ro.450/
in E wohnt, aber sie verabschiedet sich

...später sitzt sie nackt (FKK-Tag) am Pool-Rand, also hüpfe ich in den Pool, plaudere etwas, bewundere ihren heissen Body, mein Kleiner macht sich bemerkbar...am liebsten hätte ich mit "Lecken am Becken" begonnen, steichle sanft ihre Schenkel...aber sie geht weg

...also bin ich ihr in den Innenraum gefolgt und mich neben sie gesetzt, und gefragt, ob ich nicht ihr Typ sei...was sie verneint hat, aber gemeint ich sässe zu dicht neben ihr, es sei ihr zu heiss, auch auf dem Zimmer...und ich solle mich gedulden...also bin ich wieder in den Garten...ich beobachtete sie, wie sie mit ihren herrlichen bimmelnden Natur-Glocken nackt im Garten herumstolzierte und wurde immer spitzer...als sie später auf einer aufblasbaren Schildkröte im Pool lag, habe ich Wasser-Taxi gespielt, sie nach ein paar Runden am Poolrand abgesetzt...und sie lief wieder davon

...nach einiger Zeit sass sie wiederum am Poolrand, also wieder hineingehüpft, es war schwierig mein Hände zurückzuhalten...da ich mega-spitz war habe ich geradezu darum gebettelt, endlich aufs Zimmer zu gehen zu dürfen, sollte eigentlich umgekehrt sein

...und sie hatte endlich Erbarmen
...auf der Treppe in den 1.Stock natürlich ihren süssen Hintern geküsst, hat ihr aber nicht gepasst...im Zimmer wollte ich über sie herfallen, da hat sie mich zuerst gebremst...dann endlich ihren heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte fleischige Butterfly-Pussy

ausgiebig geleckt, ein sehr gekonntes FO, dann ein langsamer Ritt, so dass ich dabei mit ihre Glocken geniessen konnte, Positionswechsel, ZK etc...danach noch etwas gekuschelt, war ihr aber wieder zu dicht, zu heiss...ich sei der ideale Liebhaber für den Winter...
Fazit: sehr schönes zärtliches Slow-Sex-der-Hitze-angepasstes Programm mit sehr junger hübscher etwas kapriziöser Prinzessin, sehr empfehlenswert, falls es ihr nicht zu heiss ist
http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=586