...

Westside: Sara(h) (RO) - 19j. Princesita

Vor einer Woche hatte ich den wunderbare Gedanken den blonden Engel Sara zu vögeln. Ich wurde zu 100% nicht enttäuscht. Mit ihren langen Haaren und ihrer erotischen Figur ist Sara ein absoluter Hingucker. Zuerst kreuzten sich unsere Blicke und schon bald kam sie zu mir. Sie spricht Englisch. Ich freute mich auf das Kommende ….. und es wurde erotisch und wunderbar.
Im Zimmer liess Sara keine Wünsche offen - küssen, lecken, missio, doggy rittlings - alles geil und intensiv. Die Zeit verging im Fluge und ich fuhr zufrieden und glücklich nach Hause.
 
Ich hatte vor einigen Monaten ein schönes Zimmer mit Sara. Danach war sie an dem Tag auch noch irgendwie nett zu mir.
Seitdem mag sie mich aber nicht mehr, warum weiss ich nicht.

Zimmer war übrigens gut mit ihr, ich wäre gern wieder mit ihr gegangen. Hübsch ist sie allemal und das weiss sie auch.

Vielleicht sollte Torsten neben Teeny und Skinny auch den Titel "Prinzess" vergeben, "Princess Sara" wäre meine erste Wahl dafür.
 
Endlich durfte ich meine Premiere-Vorstellung mit Sara geniessen. Sie war mir aufgrund ihrer optischen Reize und einem schüchtern-symphatischen Lächeln schon länger aufgefallen, aber irgendwie hatte "es" sich bis jetzt nicht ergeben. Sara ist wirklich sehr jung, hübsch, und vom Typ her ein naturbelassenes "next Door Girl". Ihre ausreichend proportionierten Titten stehen schön vor, da sie noch erst wenige Jahre der terrestrischen Gravitation ausgesetzt sind. An eine Verunstaltung mit Silikoneinlagen ist da noch lange nicht zu denken. Nach einigen sinnlichen Küssen mit noch vorsichtigem Zungen-Einsatz ging Sara urplötzlich zur Sache, indem sie zackig runter zu Klein-Luciano ging und ihm einen für ihr zartes Alter doch überraschend guten Blowjob verpasste. Obwohl ich Sara's Dienste bereits mit dem 3. Coupon des "Hueregeil-Paketes" in Anspruch nahm, brachte sie Klein-Luciano und damit auch mich wieder richtig emotional auf Touren. Es gab kein Halten mehr, und willig liess sie sich in ihre enge Teeny-Spalte ficken. Die Aussicht auf das süsse Gesicht, sowie ihre wunderbaren Küsse entlockten mir ungeahnte Kräfte, mindestens bis zum Zeitpunkt , als die Batterie trotz des hervorragenden Sara-Programms definitiv leer war. Also haben wir uns eng umschlungen, und während sehr erotischen Küssen wurde mit einem Handjob abgeschossen.
Ich kann Sara definitiv empfehlen, und ich werde mich sicher wieder liebevoll um sie kümmern. Vor allem dann, wenn Soraya frei hat, oder gerade sonstwie unabkömmlich ist.
Bester @Pavarotti, vorerst meinen herzlichen Dank für Deine vorzüglichen Berichte, die Du in letzter Zeit rausgehauen hast. Insbesondere beim Bericht über das Westside bin ich vor Lachen fast abgebrochen und ja, ich habe den Bericht 3-mal gelesen, er ist einfach zu köstlich :ROFLMAO:.
Ja, die Sara gefällt mir ebenfalls mega. Ich bin bekennender Augenmensch und somit spielt Sara für mich in der allerobersten Liga. Muss aber trotzdem sagen, dass es bislang interessanterweise noch nie zu einem Zimmergang gekommen ist, da ich bei ihr das Gefühl hatte, dass sie nicht megascharf auf einen Zimmergang mit mir ist, und das bin ich nicht gewohnt.
So mache ich im Westside den 1. und den letzten Zimmergang meist mit Teeny Andreea, die zwar optisch nicht an Sara herankommt, aber zumindest zu mir ist sie immer derart herzlich und megalieb, und das ist das Schönste, was mir ein Mädchen schenken kann. Wenn ich in den Club komme, kommt sie von weitem hergerannt und fällt mir um den Hals. Ich werde über die kommenden Feiertage wieder hingehen und schauen, ob Sara etwas auftaut, ansonsten habe ich mit meiner Maus Andreea, vor allem aber mit Soraya schon sehr schöne Alternativen.
 
Endlich durfte ich meine Premiere-Vorstellung mit Sara geniessen. Sie war mir aufgrund ihrer optischen Reize und einem schüchtern-symphatischen Lächeln schon länger aufgefallen, aber irgendwie hatte "es" sich bis jetzt nicht ergeben. Sara ist wirklich sehr jung, hübsch, und vom Typ her ein naturbelassenes "next Door Girl". Ihre ausreichend proportionierten Titten stehen schön vor, da sie noch erst wenige Jahre der terrestrischen Gravitation ausgesetzt sind. An eine Verunstaltung mit Silikoneinlagen ist da noch lange nicht zu denken. Nach einigen sinnlichen Küssen mit noch vorsichtigem Zungen-Einsatz ging Sara urplötzlich zur Sache, indem sie zackig runter zu Klein-Luciano ging und ihm einen für ihr zartes Alter doch überraschend guten Blowjob verpasste. Obwohl ich Sara's Dienste bereits mit dem 3. Coupon des "Hueregeil-Paketes" in Anspruch nahm, brachte sie Klein-Luciano und damit auch mich wieder richtig emotional auf Touren. Es gab kein Halten mehr, und willig liess sie sich in ihre enge Teeny-Spalte ficken. Die Aussicht auf das süsse Gesicht, sowie ihre wunderbaren Küsse entlockten mir ungeahnte Kräfte, mindestens bis zum Zeitpunkt , als die Batterie trotz des hervorragenden Sara-Programms definitiv leer war. Also haben wir uns eng umschlungen, und während sehr erotischen Küssen wurde mit einem Handjob abgeschossen.
Ich kann Sara definitiv empfehlen, und ich werde mich sicher wieder liebevoll um sie kümmern. Vor allem dann, wenn Soraya frei hat, oder gerade sonstwie unabkömmlich ist.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
junge Blondine mit m.E. perfektem Body: heiss proportioniert, B/C-Cup-Natur-Titten mit grossen Areolae und leckeren dicken Nippeln, schmale Taille, knackiger Hintern, gepflegte weiche Haut mit nur ein paar winzigen Tattoos, Bauchnabel-Piercing, dunkle Augen, volle Lippen (gemäss ihrer Aussage natur), abgesehen von Extensions und künstlichen Wimpern komplett natürliche Schönheit (y)

bereits bei meinem ersten Rundgang spricht sie mich im Garten auf span. an, sie spricht perfekt span., da sie mit ihrer 1 Jahr älteren Schwester Luana
https://www.pay6tipp.com/threads/luana-ro.450/
in E wohnt, aber sie verabschiedet sich :unsure:...später sitzt sie nackt (FKK-Tag) am Pool-Rand, also hüpfe ich in den Pool, plaudere etwas, bewundere ihren heissen Body, mein Kleiner macht sich bemerkbar...am liebsten hätte ich mit "Lecken am Becken" begonnen, steichle sanft ihre Schenkel...aber sie geht weg :unsure:...also bin ich ihr in den Innenraum gefolgt und mich neben sie gesetzt, und gefragt, ob ich nicht ihr Typ sei...was sie verneint hat, aber gemeint ich sässe zu dicht neben ihr, es sei ihr zu heiss, auch auf dem Zimmer...und ich solle mich gedulden...also bin ich wieder in den Garten...ich beobachtete sie, wie sie mit ihren herrlichen bimmelnden Natur-Glocken nackt im Garten herumstolzierte und wurde immer spitzer...als sie später auf einer aufblasbaren Schildkröte im Pool lag, habe ich Wasser-Taxi gespielt, sie nach ein paar Runden am Poolrand abgesetzt...und sie lief wieder davon :unsure:...nach einiger Zeit sass sie wiederum am Poolrand, also wieder hineingehüpft, es war schwierig mein Hände zurückzuhalten...da ich mega-spitz war habe ich geradezu darum gebettelt, endlich aufs Zimmer zu gehen zu dürfen, sollte eigentlich umgekehrt sein 🙃...und sie hatte endlich Erbarmen 😇

...auf der Treppe in den 1.Stock natürlich ihren süssen Hintern geküsst, hat ihr aber nicht gepasst...im Zimmer wollte ich über sie herfallen, da hat sie mich zuerst gebremst...dann endlich ihren heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte fleischige Butterfly-Pussy 🤪ausgiebig geleckt, ein sehr gekonntes FO, dann ein langsamer Ritt, so dass ich dabei mit ihre Glocken geniessen konnte, Positionswechsel, ZK etc...danach noch etwas gekuschelt, war ihr aber wieder zu dicht, zu heiss...ich sei der ideale Liebhaber für den Winter...🙃

Fazit: sehr schönes zärtliches Slow-Sex-der-Hitze-angepasstes Programm mit sehr junger hübscher etwas kapriziöser Prinzessin, sehr empfehlenswert, falls es ihr nicht zu heiss ist 😛

http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=586
 
...
Oben