Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 2.122
Sascha fühl jetzt im Swiss heimisch und endlich hat es auch wieder mit uns beiden geklappt.
Ich betrete den Club und Sascha sitzt an der Bar und sagt so zu mir das sie heute endlich mal wieder mit mir ficken will, Ihr Blick sagt, dass es kein entkommen. Heute behält sie recht. Aber erst mal mit einem Getränkt. Dann sitzt sie neben und lässt sich etwas massieren und dabei werde ich immer forscher. Mit breitem Grinsen lässt sie mich gewähren. Für weitere Aktivitäten beziehen wir ein Zimmer.
Wir starten mit ZKs die immer wilder werden. Dabei spielen ich mit ihren geilen süssen A-Titties, die wunderbar zu ihrem ca. 160cm grossen skinny Body passen und sie bringt meine Schwanz auf Betriebstemperatur
Dann beziehen wir das Bett und ehe wir noch drauf liegen hat sie meinen Schwanz auch schon bis zum Anschlag verschlungen. Sie geht ab wie die Feuerwehr und ich muss sie bremsen. Mit knutschen bisschen runterkommen, dann Gummi drauf und aufsatteln lassen. Ein wilder Ritt beginnt mit immer wieder von mir erzwungen Pausen
.Wechsel in Doggy. Ein toller Anblick dieser Arsch. Auch so will ich nicht kommen. Wechsel in die Missio und mit tiefen ZKs herrlich abgesch(l)ossen.
Ich betrete den Club und Sascha sitzt an der Bar und sagt so zu mir das sie heute endlich mal wieder mit mir ficken will, Ihr Blick sagt, dass es kein entkommen. Heute behält sie recht. Aber erst mal mit einem Getränkt. Dann sitzt sie neben und lässt sich etwas massieren und dabei werde ich immer forscher. Mit breitem Grinsen lässt sie mich gewähren. Für weitere Aktivitäten beziehen wir ein Zimmer.
Wir starten mit ZKs die immer wilder werden. Dabei spielen ich mit ihren geilen süssen A-Titties, die wunderbar zu ihrem ca. 160cm grossen skinny Body passen und sie bringt meine Schwanz auf Betriebstemperatur