...

Westside: Sofia

...bei den Lippen etwas nachgeholfen, obwohl sie noch keine 30 ist...
ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang ❓
(wobei ich nicht dagegen einzuwenden hätte, wenn Lippen- (&Titten-)-Tuning erst ab 30 erlaubt wäre
smiley_emoticons_winkgrin.gif
)
 
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
624
Bei der Fetisch Party habe ich die Gelegenheit genutzt, die gute Sofia kennen zu lernen. Sofia war vorher mit ihrer besten Freundin Katja im Palace und
ist seit einigen Tagen im Westside. Ich hatte sie eigentlich nicht wirklich auf meiner Shortlist für eine potentielle Buchung, weil mir ihre Bilder schon nicht wirklich
gut gefallen. Sie sieht dann in Natura auch so aus wie die Bilder, aber paradoxerweise gefällt sie mir in echt supergut! Ich habe sie dann schließlich in der Bar gesehen, wo zwischen Katja und ihr ein älterer Herr sass. Der war allerdings an Katja interessiert, so dass ich Sofia anprechen konnte.

Sofia lebt meist in Italien (Rom) und spricht naturgemäß rumänisch und italienisch. Englisch geht aber auch gut, sie hat auch schon eine Ausbildung hinter sich, ist also
auch intellektuell ganz gut aufgestellt. Natürlich hätte ich gern den ganzen Abend mit ihr verplaudert, aber irgendwann muss man mal aufs Zimmer.

Sofia hat ein hübsches Gesicht, bei den Lippen etwas nachgeholfen, obwohl sie noch keine 30 ist. Busen ist auch gemacht, aber fühlt sich sehr weich und gut an.
Ansonsten sehr schlank, tolle Figur, weiche Haut, mittlere Größe (so ca. 165 cm).

Ihr Service war von der ersten Sekunde an genau mein Ding. Ganz viel Zärtlichkeit ging von ihr aus und die Nummer war richtig romantisch und sehr, sehr viel küssen
und schmusen und natürlich auch ganz hervorragendem Blasen und etwas ficken ganz am Ende.

Mir hat sie intensiven GFS der Spitzenklasse geboten und wenn sie im Klub bleibt, dann habe ich eine weitere neue Stammfrau dort.

 
...
Oben