...

Westside: Andreea und Alice Threesom

Ein Threesom mit der süssen Alice und der wilden Andreea ist immer ein spezielles Erlebnis. Ich geniesse den Dreier mit diesen beiden jungen Girls in vollen Zügen. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht und erlebte geile Minuten in allen Variationen. Andreea und Alice sind immer eine Session wert.
 
Ich habe heute gesehen, dass Andreea wieder zurück im Westside ist. Das freut mich sehr, denn ich erinnere mich an aussergewöhnliche Threesomes zusammen mit Andreea und Alice. Ich werde die nächsten Tage sicher ins Westside gehen um eine geile Zeit mit Alice und Andreea zu geniessen. Sie mögen sich sehr und deshalb harmonieren sie wunderbar im Zimmer zusammen - das ist optimal für einen guten Dreier. Beides sind junge Skinny - Girls, die den notwenigen Kick geben. Meine Dreier waren so ganz speziell und vor allem fröhlich motivierend und sehr erotisch. Ein Kollege hat mir heute gesagt, dass die beiden am Freitag eine Lesbos-Show machen werden. Es gibt vielleicht professionellere Nummern von zwei Girls - aber eine Lesbo-Show mit den beiden ist etwas Spezielles und eigentlich ein Erlebnis für den der solche Shows gerne hat. Ich freue mich ungemein auf einen Dreier mit den beiden. Auf geht s zu Alice und Andreea
 
Ich war heute im Westside. Es war Party angesagt. Chayenne und Max haben alles super dekoriert und sie sind engagierte tolle Gastgeber. Die
Anzahl Dreibeiner war angenehm und die Girls sehen in ihren Korsetts und Masken sehr sexy aus. Alle waren positiv und aktiv unterwegs. Berliner gibt es im Ueberfluss. Ich habe gelesen, dass Andreea und Alice ein geiles Duo sind. Aus diesem Grunde habe ich sie beide heute gebucht und ich wurde nicht enttäuscht. Sie verstehen sich wie Schwestern und sie mögen sich. Beide sind junge Skinny Girls mit wunderschönen Bodys und erotischen Faces und phantastischen Augen. Die Zeit verging wie im Fluge und es war eine ausgesprochen geile Nummer. Sie haben gemeinsam geblasen mit permanentem Augenkontakt - so geil. Auch das Vögeln in vielen Stellungen war top - ich habe die Zeit mit den beiden total genossen und ich werde sie sicher wieder einmal buchen. Der heutige Abend verspricht sicher einiges - was ich gehört habe gibt es eventuell eine Lesboshow mit Alice und Andreea. Das wäre sicher einer echtes Highlight. Ich lasse mich überraschen. Ergo ein Besuch ins Westside lohnt sich ganz sicher.
 
Ich wurde wieder schwach…..Die letzte Nummer mit Alice und Andreea blieb mir in bester Erinnerung. So buchte ich beiden Naturtalente auf ein Neues. Der Start war ein gemeinsamer blowjob - Alice behielt ihre neckische Brille an und immer sah ich in die wunderbaren Augen der beiden geilen Girls. Andreea hat hammerscharfe Katzenaugen und Alice hat Augen aus der griechischen Antike. Nachher war 69 und Lecken angesagt und sie spielten wunderbar auf meiner Flöte - das genügte aber den beiden nicht den sie spielten die Klaviatur auch miteinander . Beide mögen sich verflucht gut was die Stimmung ungeheuer anheizte. Mein Ding konnte es kaum erwarten die erste Pussy zu beglücken .. und das in verschiedenen Stellungen … Zuerst fickte ich Alice und nachher mit Andreea. Es war ein buntes geiles Treiben mit den 2 wunderschönen jungen Girls. Ein 3 er mit den beiden ist wirklich ein Sexerlebnis der besonderen Art. Ich bin gespannt wann ich wieder schwach werde.….
 

Barbarossa

Active member
Registriert
30 Mai 2023
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
108
Andrea und Alice sind 2 süsse junge Skinny Girls. Man erlebt sie Einzel als geile Girls auf dem Zimmer. Sie haben aber eine weitere Qualität.
Threesoms sind oftmals auch Enttäuschend- warum ? Die Girls harmonieren nicht optimal. Das ist bei Andrea und Alice ganz anders. Sie mögen sich und
lieben gemeinsame Lesbo-Aktivitäten. Vor einigen Wochen hatte ich eine hammergeile Liveshow von ihnen beiden im Westside gesehen. Wirklich speziell heiss und auch lustig.
Auf dem Zimmer habe ich schon ein Feuerwerk der Erotik mit ihnen beiden erlebt. Jetzt habe ich gehört dass sie diesen Freitag wieder eine Lesboshow am Abend zeigen. Es ist ein Must für mich hinzugehen. Ich freue mich auf eine geile Vorführung von zwei super heissen Skinny Girls. Es lohnt sich immer wieder ins Westside zu gehen. Das Lineup ist schon längere Zeit phantastisch.
 
...
Oben