...

Westside: Victoria

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1.218
Ich hocke da ganz entspannt auf einen Sofa da geht Victoria vorbei und lächelt mich schüchtern an. Ich lächel zurück und biete ihr den Platz neben mir an. Sie nimmt die Einladung an und wir kommen uns vorsichtig ein wenig näher. Trotz meiner leichten Zweifel stimme ich einem Zimmergang zu.
Victoria 27 Jahre jung, ca 165, hübsches Gesicht, schlank mit süssen kleinen Tittchen und schwarze Haare bis unter den Po.
Die Fotos treffen mal recht gut (y)
Sie ist neu im Club und neu im Business. Was man ihr auch anmerkt. Hand in Hand steigen wir die Treppe hoch und beziehen ein Zimmer. Dort lässt sie mich kurz allein um sich frisch zu machen.
Wir starten mit vorsichtigen ZKs im stehen, die mit der Zeit intensiver werden und unser Hände gehen auch auf Erkundungstour. Mir gefällt was ich so ertasten kann. Dann bitte ich sie aufs Bett und wir knutschen im liegen weiter. So ganz kann sie sich noch nicht fallen, aber auf meine Bitte hin dann doch. Ihr blasen ist dann sehr vorsichtig und nichts für die CiM-Profis @Titten Jim und @Tom and Jerry , aber für mich ist es ausreichend. Man spürt aber, dass sie lernen will. Der GV ist dann schon viel besser. Ohne Berührungsängste und ohne Vorbereitung bitte ich zu reiten. Sie kommt immer wieder runter um sich ein paar Küsse abzuholen. Dann Wechsel in die Missio, Dort auch ganz eng umschlungen machen wir weiter, bis ich es nicht halten halten kann und schicke meine Nachfahren ins Reservoir . Noch etwas auskuscheln und unser Zeit ins um.
Für Kerle wie mich ist sie eine klare Empfehlung. Wer allerdings einen Profi wünscht hätte mir ihr, zumindest zur Zeit, die falsche Wahl getroffen.
 
...
Oben