...

Westside: Wochenprogramm

Was ich sehr bedaure - war für mich am Sonntag eine echte Alternative zum Globe-Brunch und hatte ich deshalb öfters besucht - wenn das Lineuep für mich gleichzeitig auch stimmte. Wirklich sehr schade!

Noch bedauernswerter war für mich die Schliessung des Restaurants mit Thai und Schweizer Küche - das war absolut top und fehlt mir nun definitiv im Westside! Der Grill im Sommer war für mich keine gleichwertige Alternative! Ich habe diesen auch nie genutzt! Mit der für mich sehr langen Anfahrt spielt die Verpflegung im Westside neben dem Lineup eine wichtige Rolle und ist mitentscheidend ob ich den Club regelmässig besuche oder nicht!

ps: und wieso ist der Gratis-Eintritt vom Dienstag am Sonntag auch ohne Brunch nicht gültig?
Hallo das wird noch korrigiert. Der Gratis Eintritt gilt auch am Sonntag LG Westside

-der Sonntags-Brunch wird nicht mehr auf der HP aufgeführt, gemäss eines postings von "Club Westside" (="offizieller" account bei 6p) am 31.1. gibt es den nicht mehr❓
Was ich sehr bedaure - war für mich am Sonntag eine echte Alternative zum Globe-Brunch und hatte ich deshalb öfters besucht - wenn das Lineuep für mich gleichzeitig auch stimmte. Wirklich sehr schade!

Noch bedauernswerter war für mich die Schliessung des Restaurants mit Thai und Schweizer Küche - das war absolut top und fehlt mir nun definitiv im Westside! Der Grill im Sommer war für mich keine gleichwertige Alternative! Ich habe diesen auch nie genutzt! Mit der für mich sehr langen Anfahrt spielt die Verpflegung im Westside neben dem Lineup eine wichtige Rolle und ist mitentscheidend ob ich den Club regelmässig besuche oder nicht!

ps: und wieso ist der Gratis-Eintritt vom Dienstag am Sonntag auch ohne Brunch nicht gültig?

Zuletzt bearbeitet:
auf dem Wochenprogramm-Flyer fehlen Angaben zu Fr/Sa/So, gibt es an diesen Tagen ein spezielles (Show-)Programm❓

-der Sonntags-Brunch wird nicht mehr auf der HP aufgeführt, gemäss eines postings von "Club Westside" (="offizieller" account bei 6p) am 31.1. gibt es den nicht mehr❓

-Kleiderordnung: Mo & Mi sind FKK, bei den anderen Tagen keine Angaben, anhand eines 🔗 Berichts von @Libi ist Sa ev. auch FKK? und gilt FKK auch noch nach 20h (= Do/Fr/Sa Eintritt mit Kleidern möglich) ❓
Hallo Green : an den Tagen , an denen nichts steht, laufen die normalen Programme. LG Westside

Anhänge

• Beige Simple Elegant Weekly Schedule Instagram Story.jpeg
    Beige Simple Elegant Weekly Schedule Instagram Story.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 11
auf dem Wochenprogramm-Flyer fehlen Angaben zu Fr/Sa/So, gibt es an diesen Tagen ein spezielles (Show-)Programm❓

-Kleiderordnung: Mo & Mi sind FKK, bei den anderen Tagen keine Angaben, anhand eines 🔗 Berichts von @Libi ist Sa ev. auch FKK? und gilt FKK auch noch nach 20h (= Do/Fr/Sa Eintritt mit Kleidern möglich) ❓

Anhänge

• 2024_12_wp1[1].jpg
    2024_12_wp1[1].jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
War mal auf der Webseite vom Westside.
Wollte nur kurz schauen, ob vielleicht ein paar ,,neue alte" bekannte Girls jetzt im Westside sind.

Der neue Flyer mit dem Wochenprogramm, stach mir besonders in die Augen.

Ohne jedem Schnörkel, sachlich und einfach gestaltet mit großer Schrift.
Sehr gut gemacht.

Zur Lesen brauche ich diesmal nicht meine Lesebrille. 🤓🧐🥸😎
Freut mich zu hören , habe mir mühe gegeben :-) lg Franky

War mal auf der Webseite vom Westside.
Wollte nur kurz schauen, ob vielleicht ein paar ,,neue alte" bekannte Girls jetzt im Westside sind.

Der neue Flyer mit dem Wochenprogramm, stach mir besonders in die Augen.

Ohne jedem Schnörkel, sachlich und einfach gestaltet mit großer Schrift.
Sehr gut gemacht.

Zur Lesen brauche ich diesmal nicht meine Lesebrille. 🤓🧐🥸😎

Anhänge

• IMG_5755.JPG
    IMG_5755.JPG
    296 KB · Aufrufe: 18
falls es jemand noch nicht entdeckt hat: neu gibt es Mo-Sa bis 13h eine Happy Hour - 30min. Sex inkl. Eintritt = 119 Fr.
smiley_emoticons_cash.gif

Frankie hat uns das mit HH gestern beim Auschecken gesagt und den Flyer gezeigt, mit der Bitte hier nichts darüber zu schreiben, da es noch streng geheim sei!. Als ich gestern zu später nach Hause kam, war der Flyer bereits online - habe mich aber trotzdem an die Bitte von Frankie gehalten und hier nichts verraten... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
...am Sonntag gibt es keine HH, wohl wegen Brunch/Lunch

... damit ist der Brunch aber nicht mehr gratis!
auf dem Wochenprogramm steht zumindest Brunch
(aber das hast Du bestimmt auch gelesen)

Ja - aber das wurde nie geändert auch als der Brunch in Lunch umgewandelt wurde...
Persönlich bevorzuge ich einen Brunch klar!

falls es jemand noch nicht entdeckt hat: neu gibt es Mo-Sa bis 13h eine Happy Hour - 30min. Sex inkl. Eintritt = 119 Fr.
smiley_emoticons_cash.gif

(Sex ist nicht näher deifiniert, ist aber sehr wahrscheinlich Vollservice gemeint ❓ )

...am Sonntag gibt es keine HH, wohl wegen Brunch/Lunch

@WESTSIDE
Gibt es nun am Sonntag eigentlich Lunch oder wieder Brunch?
auf dem Wochenprogramm steht zumindest Brunch
(aber das hast Du bestimmt auch gelesen)

Anhänge

• 2024_12_hh1[1].jpg
    2024_12_hh1[1].jpg
    275 KB · Aufrufe: 9
Hallo Gäste :-)

weiter gehts ...... :cool:

kommt vorbei - wir würden uns sehr freuen!

Anhänge

• Cream brunch promo, instagram post.jpeg
    Cream brunch promo, instagram post.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
Hallo liebe Gäste ,

wir setzten unser Angebot mit einer Spätzli-Pfanne fort. :cool:

kommt vorbei - wir würden uns sehr freuen!

Anhänge

• modern special menu.jpeg
    modern special menu.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Cheyenne war letzten Monat nur kurz im Palace.

Wenn sie Zeit hatte, dann unterhielten wir uns immer mal wieder. Auch über ihre Zeit im Westside.

Ich kenne das Westside nicht und sie zeigte mir Fotos und Videos, auch Fotos und Videos vom Sonntags Brunch.
Wie sie mir erzählte, so hatte sie für den Brunch bis zu drei Stunden benötigt, um das den Gästen zu ermöglichen.
Die gute Fee machte das aber, vor der Öffnungszeit, also vor ihrer eigentlichen Arbeitszeit.

Für diesen Einsatz und dieser Leistung, einen so herrlichen Brunch zu zaubern, da gab ich ihr die höchste Punktzahl. 👍👍

Ab morgen gibt es stattdessen Spaghetti.

Zur Zeit hat erst eine Person 👍 gelikt.
🤔
Das ist doch gut und schön :-) Wir haben in den letzten Sonntagen stundenweise am Brunch gearbeitet und etwas Gezaubert. Allerdings haben wir uns überlegt, dass es langsam zu monoton wird und ändern es daher von Brunch auf Lunch da es nun nach dem Mittag stattfindet. :cool: #machtsinn

dieser Sonntag gibt es statt Brunch ein leckeres Lunch. Wir bieten Spaghetti mit zwei verschiedenen, hausgemachten Saucen an.
Cheyenne war letzten Monat nur kurz im Palace.

Wenn sie Zeit hatte, dann unterhielten wir uns immer mal wieder. Auch über ihre Zeit im Westside.

Ich kenne das Westside nicht und sie zeigte mir Fotos und Videos, auch Fotos und Videos vom Sonntags Brunch.
Wie sie mir erzählte, so hatte sie für den Brunch bis zu drei Stunden benötigt, um das den Gästen zu ermöglichen.
Die gute Fee machte das aber, vor der Öffnungszeit, also vor ihrer eigentlichen Arbeitszeit.

Für diesen Einsatz und dieser Leistung, einen so herrlichen Brunch zu zaubern, da gab ich ihr die höchste Punktzahl. 👍👍

Ab morgen gibt es stattdessen Spaghetti.

Zur Zeit hat erst eine Person 👍 gelikt.
🤔

Hallo zusammen :-)

dieser Sonntag gibt es statt Brunch ein leckeres Lunch. Wir bieten Spaghetti mit zwei verschiedenen, hausgemachten Saucen an. Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen. Team Westside

Anhänge

• IMG_6703.jpeg
    IMG_6703.jpeg
    247,6 KB · Aufrufe: 6
Ich wünsche euch einen schönen Abend zusammen. Vergesst nicht morgen würfeln wir zweimal die 6, und dann ist schon Wochenende!! :-)
Und am Sonntag steht das wunderschöne Brunch an. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns. :D:p euer Franky

Liebe Leute,
kommt mal wieder runter.
Es geht hier letztlich um ein paar Fränkli. Viel wichtiger ist uns allen doch, dass wir attraktive, nette girls vorfinden, die einen guten Service bieten, der das Geld dann auch Wert ist. Und genau darum bemüht sich der Club. Ich kann mich derzeit, egal ob ich ein Packet nehme oder nicht, absolut nicht beschweren. Weiter so!
amen

Liebe Leute,
kommt mal wieder runter.
Es geht hier letztlich um ein paar Fränkli. Viel wichtiger ist uns allen doch, dass wir attraktive, nette girls vorfinden, die einen guten Service bieten, der das Geld dann auch Wert ist. Und genau darum bemüht sich der Club. Ich kann mich derzeit, egal ob ich ein Packet nehme oder nicht, absolut nicht beschweren. Weiter so!

@Methusalix Jetzt aber mal halblang.
Neues Mitglied und gleich eine Behauptung das ich was Gratis will.
War dieses Jahr sehr viel im Westside und hab jedes Zimmer einzeln bezahlt.
@FrankyClubWestside
Dein Like verwundert mich aber schon.
Die Formulierung war generell auf die Schweizer bezogen, aber ja, wenn du dich gleich direkt angesprochen gefühlt hast: Dein Posting klang mir nach Forderung.

Mal kurz zum Mitrechnen… Abstufung gemäss aktueller Angebote:

4x30‘ = 426.-
jemand legt schon 55.- drauf, oder sagen wir der Club verzichtet auf deine Unkosten von Benutzung des ganzen Tags an Getränken, Strom, Wasser, Heizkosten, usw.

3x30‘ = 336.-
jemand legt schon 39.- drauf, oder sagen wir der Club verzichtet auf einen Teil deiner Unkosten von Benutzung des ganzen Tags an Getränken, Strom, Wasser, Heizkosten, usw.

2x30‘ = 246.- (gibts nicht, nur Annahme)
jemand legt schon 23.- drauf, oder sagen wir der Club verzichtet auf einen Teil deiner Unkosten von Benutzung des ganzen Tags an Getränken, Strom, Wasser, Heizkosten, usw.

Wenn es 3 für 2 Packungen im Coop als Aktion-Angebot gibt, gehst du dann da auch an den Informationsschalter und fragst, ob du 2 für 1 haben kannst, weil dir 3 für 2 zu viel ist? Sowas tut man doch nicht, oder? Im Puff schon?

Warum nicht einfach mal 60min mit Eurer Nr. 1 Favo machen und sich so für die vielen (Gratis) Stunden auf der Couch bedanken? 😉
So ist auch ein 3x 30 Ticket kein Problem.....

Ja das macht ihr so fairerweise, aber sollte eher die Ausnahme sein. Man sollte sein Package eigentlich aufbrauchen.
Wir möchten unseren Kunden keinen Druck machen, daher bieten wir es Ihnen an und bewahren es auf. :-)

Am Wochenende werden 18 hübsche Damen im Club anwesend sein, und es sind auch einige neue Frauen dabei.
kommt vorbei und lasst euch überraschen :-)

Anhänge

• 18.jpg
    18.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
Geht mir auch so, dass ich die 3x30 manchmal nicht schaffe. Alternative ist kein Paket oder ich gehe in einen anderen Klub. 2x30 finde ich attraktiv, aber ist Sache des Klubs sowas anzubieten.
Warum nicht einfach mal 60min mit Eurer Nr. 1 Favo machen und sich so für die vielen (Gratis) Stunden auf der Couch bedanken? 😉
So ist auch ein 3x 30 Ticket kein Problem.....

Geht mir auch so, dass ich die 3x30 manchmal nicht schaffe. Alternative ist kein Paket oder ich gehe in einen anderen Klub. 2x30 finde ich attraktiv, aber ist Sache des Klubs sowas anzubieten.
Wenn es jemand beim ersten Mal nicht aufbrauchen konnte, haben wir es für das nächste Mal beiseitegelegt :-) lg Franky

...
Oben