...

Westside: Zara

Hört sich alles gut an, ich mag auch den Typ "gutes Gesamtpaket" mit Kommunikation, gutem Zimmer und attraktiv darf sie auch sein.
 
Das wird wieder unweigerlich dazu führen, dass Zara ihren Kundenstamm aufbauen wird, und schwer zu finden..

Auch meine zweite Begegnung hat zu einer ganz tollen Ergebnis geführt.
Nachdem sie zuerst gekommen ist (wenn gefaked dann so gut dass egal), wurde ich regelrecht fertiggemacht. Mann ist die über mich hergefallen.
Habe auf 90 Minuten verlängert. Und mehr als einmal den kleinen Tod gestorben..

Sie lässt sich ein, und geniesst.
Ihr Blowjob ist für mich genial.
Die beste Disziplin ist jedoch der Akt.

Hoffe sie hat für mich auch zukünftig Zeit.
 
Auf dem Heimweg von einem mehrtägigen Arbeitseinsatz in der Schweiz im Club-Westside Zwischenstopp gemacht. Der Club ist ein paar hundert Meter von der Autobahnabfahrt ideal gelegen.

Das letzte Mal war ich im Sommer bei geöffnetem Aussenbereich da und der Club wirkt jetzt im Winter verständlicherweise deutlich kleiner. Etwas verwinkelt mit Nischen als Rückzugsmöglichkeiten. Man findet sich nach ein paar Minuten schnell zurecht.

Nachdem ich zwei Frauen ablehnte die auf ihre Weise attraktiv aber in ihrem Aussehen nicht meinem bevorzugten Schemata Frau entsprachen kam ich mit einer kleineren, kecken Frau in Kontakt. Zara ist ihr Name und sie ist eine nette und überaus gesprächigen Frau Ende Zwanzig / Anfang Dreissig die der deutschen Sprache mächtig ist. In jeder Beziehung ein sympathischer kleiner Wirbelwind mit dunklen Haaren und einem auffälligen Tattoo entlang dem Schlüsselbein. Nach einiger Zeit der Unterhaltung wollte sie meinem kleinen Freund Hallo sagen und da liess ich mich nicht zwei Mal bitten.

Auf dem Zimmer startet sie knutschend, küssend und geht dann zum gekonnten Blasen über. Dann vom Blasen zum Lecken meinerseits und dann in die Missionar und fröhlich gevögelt. Sie ist eher eng, da muss ich konzentriert bei der Arbeit sein und immer schön langsam und gleichmäßig atmen sonst ist bald Schluss mit der Herrlichkeit. Löffelchen, Doggy und zurück in die Missionar zum Abschluss.

Sie wirkt so, als hätte sie auch Spaß dabei und würde es genießen. Ob echt oder geschauspielert, weiß ich nicht. Jedoch wird sie schön feucht und ihr Gestöhne wirkt natürlich und das gefällt natürlich. Auch das total entspannte kuscheln, streicheln und küssen danach spricht für diese Meinung. Das hat richtig Spaß gemacht mit ihr!

Zara ist eine sehr aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte Frau mit Erfahrung in diesem Metier die nicht auf den schnellen Abschluss aus ist sondern der das Wohl des Gastes an Erster Stelle stellt. Eine sehr Lobenswerte Einstellung die nicht alltäglich ist.
 

Newromancer

Active member
Registriert
15 Okt. 2023
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
105
Eine perfekte Ergänzung zum WS Lineup.
Sie fällt primär durch ihre Art auf.
Sie ist der Typ erfrischende natürliche und neugierige Nachbarstochter.
Ca 160 cm. Teenie Brüste. Etwas betontes Hinterteil. Tatoos die bald fertig sein werden auf dem gesamten Rücken. Spricht deutsch (bevorzuge Fremdsprachen, ist für mich nicht so der Aufsteller auf deutsch zu reden).

Wir trinken was, und reden über sehr vieles. Dabei ständig gut ausgebaute Körpersprache mit Berührungen.
Klar buchen wir ein Zimmer.
Dort ist es völlig klar, dass sie kein Teenie ist. Sie macht mit, keine sprachliche Koordination notwendig. Die weiss immer was denn jetzt angebracht ist. Sie geniesst auch und nimmt was sie braucht. Keine Berührungsängste und glaubhafte Freude an meinem schönen Abschluss.

Wird immer einfacher mit dem Westside. Bald kann ich den Tagesplan check weglassen. Wie zu den besten Zeiten. Hingehen und gute Zeit haben.
 
...
Oben