...

WG`s zum Orgasmus bringen

Boah macht ihr euch das kompliziert.
WGs sind sind auch nur Frauen und jede ist nicht gleich.
Die eine läuft beim Blickkontakt schon und die andere kannst du 1 Stunde massieren und lecken und die bleibt trocken. Die will gar oder kann nicht kommen und die andere fordert ihren Spass.
Solange sie euch einen geilen Service bietet ist doch alles OK
 
Zum noch aufs Thema zurück kommen:
Ich sehe mich eher als Niete im lecken.
Wer nur etwas Bescheid weiss, Stichwort Michael Douglas, verzichtet aufs Lecken. Ist den Frauen auch lieber. Magda History kam extra zu mir weil sie das über mich gehört hatte, wollte mir die Hand geben. Sorry😣, ich meine "Olivia" History! 😬 Scheint sich gut eingelebt zu haben, das Ding 😎
 
Nachtrag: die Zeichen eines O. kann man googeln. Erröten der Wangen, Puls...

Guter Trick wenn Du es wissen willst ist sie einfach pauschal vorwerfen, sie habe gefaked. Nachher weisst vielleicht auch nicht mehr - aber wenigstens ist das Gespräch lustig.

Ich hab eine Liebhaberin wo ich mich dran halten kann dass sie mich danach immer rausschmeissen will 🏆
 
Frauen geben uns generell wenig Feedback über ihre Orgasmen. Wir tappen also mit Absicht etwas im Dunkeln (kein Wortspiel beabsichtigt).

Männer werden, ganz allgemein gesagt jetzt, übers "Belohnungssystem" kontrolliert. Wir sind so gyggeryg auf den Endorphin-Release, dass wir auch ihren Release himmelhoch halten. Für sie ist das eher so locker nebenbei. Weil Frauen besser multitasken. Der sexual release ist besonders, weil wir darauf getrimmt sind, bzw uns selber trimmen (lassen).

REALITÄT einer hübschen Frau ist aber dass sie umgekehrt zu uns mit einem Fingerschnippen jederzeit Sex haben kann, und den Stecher dann entsorgen. Es geht auch einher mit dem Monatszyklus (was wir uns ebenfalls kaum vorstellen können). Kapieren tut das keiner wirklich, weil es im Klischee ja die GIRLS sind, die eher an Romantik etc glauben.*

Sorry wenn das zunehmend verwirrend ist, aber siehe im ersten Satz oben:! DAS IST BEABSICHTIGT ALS TEIL OF THE FUCKÈRE SYSTEM. In einem Satz, wenn Du ein WG "zum Orgasmus bringen willst", warum auch immer - entspann Dich mal und habe Spass. Das ist ansteckend...

Aber vergiss bitte, dass sie Dir danach verbal die Infos gibt, nach welchen es uns dürstet. Lies Esther Vilar: WIR MÄNNER sind es, die mit einer Bedienungsanleitung kommen, nicht die Frauen. Diese lügen über alles. Im Club wie im Leben. Sie lügen über ihren Namen, wo sie herkommen, sagen "das ist meine Schwester", doch es ist bestenfalls die Kousine...

...sie vögeln für Geld wenn sie nicht wollen. Und enthalten sich des Sexes wenn sie ihn doch wollen, aber es zufällig grad kein Teil der Dressur ist.

...WGs** lügen auch über ihren Zyklus. Wenn die meisten Frauen eher keine Lust haben. Sie haben List, und tun ein Schwümmchen rein.

(Disclaimer: Ausnahmen bestätigen die Regel. Wortspiel.)

Kurz, eine Frau kann wenn sie will einen Orgasmus verheimlichen, dann einen vortäuschen wenn Du etwas tust das sie belohnen will, zB der Besuch bei Ikea. Mit ihrem Liebhaber hat sie dann zehn Echte, und übrigens entsteht auch so jedes 12. Kind. Monatszyklus wieder. Sorry, keine Quellenangabe für diese Statistik. Es wäre aber EIN KIND PRO SCHULKLASSE, denkt mal daran.


* ok, das tun sie auch... aber mehr als an Romantik glauben sie ans Überleben. Und Frauen sind nun mal physisch schwächer, so dass sie in der Evilution sich auf Geist und Seele spezialisierten. Kurz: es hat wirklich keinen Sinn mit uns 😂😂

** Plural von WG ist WG oder WGs👍

________
Verliebe Dich oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tuvok


Ich habe es erst bei einer Dame geschafft, sie nur mit lecken zum Höhepunkt zu bringen.

Ich sehe mich eher als Niete im lecken.
oder du suchst dir die falschen Frauen aus.
Es gibt WGs die können sich fallen lassen und kommen zum Orgasmus.
Es gibt aber auch welche die spielen den vor und einige Kerle fallen drauf rein.
Es gibt auch andere, die wollen oder können (mit dir) keinen Orgasmus bekommen.

Frauen können auch nicht unendlich viele Orgasmen bekommen.

Ihre primäre Aufgabe ist ja auch dich zu befriedigen und nicht anders herum ;)
 

Stadtpräsident

Active member
Registriert
27 März 2022
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
107
und somit sehe ich gleich das geile Fötzlein vor mir und zack war ich schon zwischen ihren Schenkel an ihrer Muschi zu lecken ,ich hab meine Spezielle eigene Technik ,die den meisten Girls zum Höhenpunkt bringt ,

Hallo tuvok
Ich brauche ein wenig Nachhilfe, wie diese Technik zum Höhepunkt geht.

Ich habe es erst bei einer Dame geschafft, sie nur mit lecken zum Höhepunkt zu bringen.

Ich sehe mich eher als Niete im lecken.

Ich habe generell schon mehrmals den orgasmus von ihr gar nicht gemerkt,
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben