...

Wie lasst ihr Euch ansprechen?

mir ist es egal. wie ich angesprochen werde. Es kommt da eher drauf an wie das gemeint ist. Wenn das eher allgemein gehalten ist, wie z.B. du alter Geldsack, habe ich schon etwas dagegen und ignoriere das WG. Falls es doch ein wenig persönlicher ist, dann kann ich das akzeptieren. Wenn das Date gut verläuft, werde ich zu fortlaufender Zeit mit "oh my god" benannt. Das gefällt mir dann schon besser. :D

Das mit den Namen kann ich ganz gut verstehen. Wobei da noch dazu kommt, dass einige unserer Kollegen gar nicht ihren richtigen nennen.

Wenn dich das so stört, hilft vielleicht diese. Du suchst dir einen Namen, das wie ein international bekanntes Produkt klingt wo ihr beide auch drüber lachen könnt. ;) Das wiederholst du dann jedesmal wenn ein Baby kommt. Ich bin nicht Baby ich bin ....... Ihr müsst aber beide drüber lachen können, sonst macht es evt. das Date kaputt.
 

Martin39

New member
Registriert
23 Dez. 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
17
Hatte vor kurzem gutes Erlebnis auf dem Zimmer in einem FKK aber das Girl sprach mich dauernd mit Schatzi an. Kann dem gar nicht ab und bat sie es nicht mehr zu tun. Sie fragte dann was besser wäre und meinte Namen sind halt schwer zu merken. Ich mag aber weder Schatzi noch Baby etc.
Hatte das bisher eher bei Frauen die vorher in Deutschland gearbeitet hatten (auch in diesem Fall).

Wie handhabt ihr das oder andere Idee außer Name?

Superficker finde ich jetzt auch nicht den Renner auch wenn’s vielleicht stimmen mag (sind wir doch alle oder?) :).
 
...
Oben