Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 2.122
mir ist es egal. wie ich angesprochen werde. Es kommt da eher drauf an wie das gemeint ist. Wenn das eher allgemein gehalten ist, wie z.B. du alter Geldsack, habe ich schon etwas dagegen und ignoriere das WG. Falls es doch ein wenig persönlicher ist, dann kann ich das akzeptieren. Wenn das Date gut verläuft, werde ich zu fortlaufender Zeit mit "oh my god" benannt. Das gefällt mir dann schon besser. 
Das mit den Namen kann ich ganz gut verstehen. Wobei da noch dazu kommt, dass einige unserer Kollegen gar nicht ihren richtigen nennen.
Wenn dich das so stört, hilft vielleicht diese. Du suchst dir einen Namen, das wie ein international bekanntes Produkt klingt wo ihr beide auch drüber lachen könnt.
Das wiederholst du dann jedesmal wenn ein Baby kommt. Ich bin nicht Baby ich bin ....... Ihr müsst aber beide drüber lachen können, sonst macht es evt. das Date kaputt.

Das mit den Namen kann ich ganz gut verstehen. Wobei da noch dazu kommt, dass einige unserer Kollegen gar nicht ihren richtigen nennen.
Wenn dich das so stört, hilft vielleicht diese. Du suchst dir einen Namen, das wie ein international bekanntes Produkt klingt wo ihr beide auch drüber lachen könnt.