...

Wie organisiert man den perfekten Gangbang?

Oder der Igo1111 kommt in die Ausbildung.
Das würde er nicht ausschliessen! 😁

Ich kann noch beitragen, dass ich im Cleo zweimal beim Gangbang war. Das war jeweils separat zum normalen Club Betrieb organisiert… Drei oder vier Girls hatten Gangbang Duty, aber ausser mir waren jeweils nur zwei, drei ältere Franzosen da. Von denen, zwei wichsend, einer im Dauer BJ. War dann natürlich nicht schlecht immer zwei bis drei Girls für mich zu haben, aber die Atmosphäre war jetzt nicht so wild…

Ich habe da ziemlich klare Vorstellungen (und Erwartungen an Torsten 😉). MacFick im Palace war eigentlich ein guter Anfang, darauf kann man mit einigen Anpasssungen aufbauen.

Erstens: So ein Anlass muss besonders sein, um die richtigen Girls und Gäste anzuziehen. D.h. nicht zu häufig und nicht zu billig. Denke an eine "Spezial-Mottoparty" ein bis zweimal monatlich. Zum Pricing komme ich noch.

Zweitens: Zeitliche Gestaltung so, dass viele Interessierte sich das auch einrichten können. D.h. ums Wochenende rum, aber nicht mittendrin und nicht in der Wochenmitte, Freitag und Montag bieten sich also an. Apérozeit/früher Abend 16h bis 21h.

Drittens: Teilnehmerzahl, als Zielbild 4 Damen für max. 20 anwesende Herren. Damen können evtl. auch abgelöst werden.

Viertens: Pricing, würde drei überlappende Zeitschichten definieren, mit verschiedenen Farben markiert, bsp. 2h/280.-, für die ganze 5h Party 580.-

Fünftens: Organisatorisches tbd., richtet sich stark nach der Lokalität und dem zeitlichen Konzept, aber alles lösbar. @swissbanger Idee der Anmeldung finde ich interessant bez. ungefähre Planung/Steuerung der Teilnehmerzahl, Vorausanzahlung hingegen für Bargeldfans 🤑 schwierig...

Last but not least: Die Girls müssen imperiumgerecht aussehen und performen, eine Auswahl der versautesten schwanzgeilsten 🍆Stuten im Stall! 😜

Im Notfall dann ins Globe oder Swiss und Schwanz-Casting 🍆 für einen dritten im Bunde mit Kendra, Swissbanger und dem Vaginaedux.

Oder der Igo1111 kommt in die Ausbildung.

Was auch eine super Idee sein kann: Vor dem Gangbang im Zimmer/Suite performen die Girls eine Show, um alle Männer heiß zu machen. Diese nehmen dann Platz und können sich schon mal ihre Schwänze vorwixen.

Was ich damit meine: Man sollte nicht einfach direkt zum Gangbang übergehen, sondern es sollte eine sexuelle Stimmung erzeugt werden.

Ich habe da ziemlich klare Vorstellungen (und Erwartungen an Torsten 😉). MacFick im Palace war eigentlich ein guter Anfang, darauf kann man mit einigen Anpasssungen aufbauen.

Erstens: So ein Anlass muss besonders sein, um die richtigen Girls und Gäste anzuziehen. D.h. nicht zu häufig und nicht zu billig. Denke an eine "Spezial-Mottoparty" ein bis zweimal monatlich. Zum Pricing komme ich noch.

Zweitens: Zeitliche Gestaltung so, dass viele Interessierte sich das auch einrichten können. D.h. ums Wochenende rum, aber nicht mittendrin und nicht in der Wochenmitte, Freitag und Montag bieten sich also an. Apérozeit/früher Abend 16h bis 21h.

Drittens: Teilnehmerzahl, als Zielbild 4 Damen für max. 20 anwesende Herren. Damen können evtl. auch abgelöst werden.

Viertens: Pricing, würde drei überlappende Zeitschichten definieren, mit verschiedenen Farben markiert, bsp. 2h/280.-, für die ganze 5h Party 580.-

Fünftens: Organisatorisches tbd., richtet sich stark nach der Lokalität und dem zeitlichen Konzept, aber alles lösbar. @swissbanger Idee der Anmeldung finde ich interessant bez. ungefähre Planung/Steuerung der Teilnehmerzahl, Vorausanzahlung hingegen für Bargeldfans 🤑 schwierig...

Last but not least: Die Girls müssen imperiumgerecht aussehen und performen, eine Auswahl der versautesten schwanzgeilsten 🍆Stuten im Stall! 😜

Die Gang bangs bei swiss-party.ch laufen ja schon länger, und auch Club St-Tropez hat (seit etwa mindestens einem Jahr?) mehrmals wöchentlich Gangbangs.
Scheint sich also zu rechnen, sonst wären die schon lange wieder zu.
Nur mit den von dir gewünschten Topshots ist es an beiden Orten nicht weit her - eher Durchschnittsfrauen.
Auch dein Zahlenverhältnis wird nicht eingehalten, da kommen schon mal 5-10 Männer auf eine Frau (vor allem, wenn einige Frauen nicht auftauchen und dann nur 1-3 da sind, trotzdem aber 20 Kunden)

Laufen ja, aber mit welchen Methoden? Zu diesen beiden Clubs möchte ich nicht viel schreiben, dort setze ich aber keinen Fuß rein!

Der Betreiber der Swiss-Party betreibt massive Urheberrechtsverletzungen mit Fake-Fotos; in diversen Foren kann man auch sein Verhalten nachlesen. Der Club läuft nur so lange, bis jemand mal eine Strafanzeige stellt, und dann ist es auch schon zu Ende.

Vom anderen Club möchte ich gar nicht anfangen.

Zudem lässt das Line-up bei beiden Clubs massiv zu wünschen übrig, wie ich gelesen habe.

Lohnt sich das überhaupt aus Sicht vom Studio oder Clubbetreiber? Wahrscheinlich nicht wirklich, aber wenn sich diese Gangbangs herumsprechen oder sich erstmal etablieren, zieht es sicher auch mehr Gäste an,...
Die Gang bangs bei swiss-party.ch laufen ja schon länger, und auch Club St-Tropez hat (seit etwa mindestens einem Jahr?) mehrmals wöchentlich Gangbangs.
Scheint sich also zu rechnen, sonst wären die schon lange wieder zu.
Nur mit den von dir gewünschten Topshots ist es an beiden Orten nicht weit her - eher Durchschnittsfrauen.
Auch dein Zahlenverhältnis wird nicht eingehalten, da kommen schon mal 5-10 Männer auf eine Frau (vor allem, wenn einige Frauen nicht auftauchen und dann nur 1-3 da sind, trotzdem aber 20 Kunden)

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.437
In diesem Thread geht es darum, wie man aus Sicht der Gäste und Club/Studio-Betreiber den perfekten Gangbang organisiert.

Wie wir wissen, gab es mal im Palace den "McFick", nicht direkt ein Gangbang, aber ähnlich. Im Zeus gab es vor kurzem zwei Gangbangs, wie User @Don Phallo berichtet hat. Beide Veranstaltungen waren, obwohl ich nicht dabei war, nach den Berichten (die zum Teil gar nicht vorhanden sind) ein Flop, da sie nicht mehr stattfinden.

Daher ein paar Inputs/Vorschläge; es wäre schön, wenn sich auch der Club Swiss an der Diskussion beteiligt (andere Club/Studio-Betreiber schreiben hier ja nicht, soweit ich weiß).

Braucht es überhaupt Gangbang-Partys, und gibt es daran Bedarf?

Ich denke ja! Es gibt ja nur Public Sex in diversen Clubs, das ist etwas anderes!

Wie kann man einen perfekten Gangbang organisieren?
  • Privat: Man kann ihn privat organisieren, Schreiber versammeln sich oder organisieren sich übers Forum, das ist die einfachere Lösung.
  • Vom Clubbetreiber aus: Wie kann man einen Gangbang organisieren, der auch läuft?
  • Zeit: Erstmal sollen die Zeiten stimmen. Was meine ich damit? Im Zeus fanden Gangbangs in der Vergangenheit an Wochentagen statt, zum Teil zu total komischen Zeiten wie "Mittwoch 14-17 Uhr" und dann völlig unnötig am gleichen Tag wieder ein Gangbang von 18-21 Uhr. Warum? Das macht absolut keinen Sinn. Gangbangs sollten am Freitag- oder Samstagabend stattfinden und nur einmal, z.B. von 20-23 Uhr.
  • Preis: Preislich sollte das Ganze attraktiv sein, und das Line-Up muss krachen! Absolute Top-Shots müssen anwesend sein, ich denke da an 250.- Franken für 3 Stunden (limitierten Einlass). FOMO, Jungs!!! Stellt euch vor, 3 Top-Shots à la Globe werden von mehreren Typen 3 Stunden lang geknallt, da wird FOMO Realität.
  • Männeranzahl: Aber Achtung! Die Männeranzahl muss wirklich limitiert sein! Auf 1 Frau maximal 3 Männer, bei 3 Frauen also nur 9 Männer.
  • Reservationen: Reservationen müssen Pflicht sein, da viele, die zusagen, gar nicht kommen. Daher sollte unbedingt eine Anzahlung geleistet werden, sagen wir 50.-, geht ja heutzutage einfach über Twint.
  • Häufigkeit: Bitte aber nicht jede Woche ein Gangbang. Der Gangbang muss exklusiv sein und nur selten stattfinden, z.B. einmal im Monat.
Es gab ganz früher im Freubad die Gangbangs, die am Anfang sehr gut liefen, flachten dann aber mit der Zeit ab und wurden schließlich zu "Fick so viel du willst". Wichtig war auch, dass diese Gangbangs nicht richtig gut organisiert waren.

Lohnt sich das überhaupt aus Sicht vom Studio oder Clubbetreiber? Wahrscheinlich nicht wirklich, aber wenn sich diese Gangbangs herumsprechen oder sich erstmal etablieren, zieht es sicher auch mehr Gäste an, oder man kann, wenn der Gangbang top ist, den Preis leicht erhöhen.

...
Oben