Ich habe da ziemlich klare Vorstellungen (und Erwartungen an Torsten

). MacFick im Palace war eigentlich ein guter Anfang, darauf kann man mit einigen Anpasssungen aufbauen.
Erstens: So ein Anlass muss besonders sein, um die richtigen Girls und Gäste anzuziehen. D.h. nicht zu häufig und nicht zu billig. Denke an eine "Spezial-Mottoparty" ein bis zweimal monatlich. Zum Pricing komme ich noch.
Zweitens: Zeitliche Gestaltung so, dass viele Interessierte sich das auch einrichten können. D.h. ums Wochenende rum, aber nicht mittendrin und nicht in der Wochenmitte, Freitag und Montag bieten sich also an. Apérozeit/früher Abend 16h bis 21h.
Drittens: Teilnehmerzahl, als Zielbild 4 Damen für max. 20 anwesende Herren. Damen können evtl. auch abgelöst werden.
Viertens: Pricing, würde drei überlappende Zeitschichten definieren, mit verschiedenen Farben markiert, bsp. 2h/280.-, für die ganze 5h Party 580.-
Fünftens: Organisatorisches tbd., richtet sich stark nach der Lokalität und dem zeitlichen Konzept, aber alles lösbar.
@swissbanger Idee der Anmeldung finde ich interessant bez. ungefähre Planung/Steuerung der Teilnehmerzahl, Vorausanzahlung hingegen für Bargeldfans

schwierig...
Last but not least: Die Girls müssen imperiumgerecht aussehen und performen, eine Auswahl der versautesten schwanzgeilsten

Stuten im Stall!