...

Wie würde meine perfekte Woche aussehen?

Montag Freubad - Abends 99 CHF inkl. Essen und 1xSex ist Preis-Leistungs-Kracher
Dienstag Globe - Public Sex Day
Mittwoch History - 3er Paket Happy Hour vor 16 Uhr für 300 CHF, FKK-Tag
Donnerstag Globe - FKK-Tag und genauso viele Damen wie Fr und Sa bei hoffentlich weniger Männern
Freitag Swiss - Essen inklusive, Shows, an Partytagen attraktiver Rabatt beim 4er Paket
Samstag Westside - Dieser Club ist recht groß, andere Clubs können samstags unangenehm voll sein
Sonntag Palace - Falls die eigene Favoritin anwesend ist, dürfte sie sonntags nicht ausgebucht sein
Tönt plausibel, wäre für mich "alten weissen Mann" jedoch schwanzologisch und geographisch zu anstrengend.

Public6 Dienstag Globe ist natürlich gesetzt, manchmal auch nur als Voyo (und Kulinariker, die Fickkantine bietet wirklich ein hohes Qualitätsniveau! 😋)
Mittwoch baue ich hin und wieder einen Gang Bang im Saint Tropez ein, um zu testen, was der alte Mann bzw. sein bester Freund noch so draufhaben... 😇
Das Swiss - "weshalb denn in die Ferne schweifen, siehe, das Gute liegt so nah" - kommt öfter zum Zug. Die Qualität der Mädels vor und hinter dem Tresen ist top und kommt auf der "fickwertgesteigerten" Dachterrasse noch besser zur Geltung; dieses Jahr wurden die Sitz-, Liege- und Beschattungsmöglichkeiten verbessert (dadurch auch Sichtschutz).
Für mich immer wieder ein Highlight, an einer Party, an einem Sonntag oder auch unter der Woche mich mit einer heissen Lady hier public zu vergnügen, natürlich nicht immer mit derselben und nicht immer am selben Ort, obwohl sich so bestimmte "Muster" ergeben... 😎

Grindelwald's Plan klingt wirklich perfekt. Einzig betr. Freubad bin ich unsicher. War in früheren Zeiten eine perfekte Wahl....aber mir fehlen die Anzeichen, dass es sich wieder lohnt, den Weg auf sich zu nehmen. Ich habe bezüglich Servicequalität zuviel Taucher gelesen. Aber natürlich, die Preise klingen attraktiv und die Location ist, gerade bei heissem Wetter, schweizweit die Nummer 1.

Montag Freubad - Abends 99 CHF inkl. Essen und 1xSex ist Preis-Leistungs-Kracher
Donnerstag Globe - FKK-Tag und genauso viele Damen wie Fr und Sa bei hoffentlich weniger Männern
Freitag Swiss - Essen inklusive, Shows, an Partytagen attraktiver Rabatt beim 4er Paket
Samstag Westside - Dieser Club ist recht groß, andere Clubs können samstags unangenehm voll sein
Sonntag Palace - Falls die eigene Favoritin anwesend ist, dürfte sie sonntags nicht ausgebucht sein
Klingt perfekt für mich. Weiss nicht, was man da noch optimieren soll. Nur der eigene Geldbeutel (und evtl. auch die Energie des 🍆 nach einer Weile) müsste dafür grösser sein 😂😜 Vielleicht ab und zu noch Samstags 2 Clubs einbauen, tagsüber ins Zeus zum BBQ-Essen und chillen/relaxen, abends dann ins Palace für Shows etc. Dafür dann am Sonntag ins Westside 😅😅

Frisur

New member
Punkte Reaktionen
2
Liebe Mitstecher,
Seit Tagen kreisen sich meine Gedanken um diverse Clubs und deren Angebote. Die Medienpräsenz vom Imperium verleiht mich zu deren Angeboten

Wie würde für euch die ideale Woche aussehen, sprich, in welchem Club würde ihr von Montag bis Freitag gehen, wenn ihr entgernungsmässih ungebunden wäre? Welcher Club ist besser an welchem Tag bzw. die beste Option, und wo sind die besten Damen?

Über konstruktive Antworten freue ich mich vorab herzlich. Danke liebe Mitstecher

...
Oben