...

Wild-Secrets Oensingen

@swissbanger danke für die Infos
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Adresse:
Dünnernstrasse 34
4702 Oensingen

d.h. es ist der gleiche Gebäude-Komplex wie der Sauna-Club Oase (über den auch wenig berichtet wird) und das Laufhaus kleinparis

wild-secrets und kleinparis haben eine ähnliche HP, also gehören die ev. zusammen ❓

ich habe in beide Locations erst einmal vor einigen Jahren nach einem Oase-Besuch hineingeschaut, aber für mich wären aktuell ein paar interessante Girls anwesend (z.B. im w-s 2 Asiatinnen)

Ja, es ist derselbe Gebäudekomplex.

Der Sauna-Club Oase liegt, soweit ich gesehen habe, weiter vorne (ich war allerdings noch nie dort).

Das Wild Secrets befindet sich direkt am Anfang des Gebäudes, und das Laufhaus Klein Paris müsste zum Wild Secrets gehören, also vermutlich derselbe Besitzer.

@swissbanger danke für die Infos
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Adresse:
Dünnernstrasse 34
4702 Oensingen

d.h. es ist der gleiche Gebäude-Komplex wie der Sauna-Club Oase (über den auch wenig berichtet wird) und das Laufhaus kleinparis

wild-secrets und kleinparis haben eine ähnliche HP, also gehören die ev. zusammen ❓

ich habe in beide Locations erst einmal vor einigen Jahren nach einem Oase-Besuch hineingeschaut, aber für mich wären aktuell ein paar interessante Girls anwesend (z.B. im w-s 2 Asiatinnen)

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.437
Allgemeiner Bericht zum Wild Secrets Oensingen

Es handelt sich um eine Art Laufhaus mit Zimmern und einer Bar.

Der Club bzw. die Bar befindet sich in Oensingen. Parkplätze gibt es davor einige. Wenn man zur Bar möchte, muss man eine steile Treppe hinaufgehen. Die Bar ist nur abends geöffnet, aber man kann mit den Frauen auch Einzeltermine vereinbaren und nachmittags vorbeigehen.

Zur Bar:

Abends sind die Frauen meistens in der Bar, die schön eingerichtet ist – eine Art Kontaktbar. Unter der Woche ist es dort eher ruhig, am Wochenende war ich nicht oft da. Unter der Woche habe ich meist Schweizer Gäste gesehen, am Wochenende hingegen mehr Gäste vom Balkan.

Die Frauen kommen dann meist zu einem, und man kann mit ihnen auf ein Zimmer gehen.

Zum Laufhaus:

Es ist im Prinzip dasselbe – die Treppe hinauf, und die Zimmer verteilen sich rund um die Bar. Die Preise lagen, soweit ich mich erinnere, bei 150 CHF für eine halbe Stunde und 250 CHF für eine ganze Stunde. Ich glaube, es gibt keinen festen „Service-Standard“, aber die Frauen, die ich besucht habe, haben alle ohne Kondom geblasen.

Regelmäßig tauchen echte „Fick-Bomben“ auf, meist Rumäninnen. Allerdings beobachte ich den Tagesplan schon länger, und leider hat in letzter Zeit keine meinem Beuteschema entsprochen.

Termine können per WhatsApp vereinbart werden, und die Damen inserieren auch auf den entsprechenden Plattformen. Die Fotos sind original, und ich habe noch nie gesehen, dass Fake-Fotos verwendet wurden.

Die Zimmer sind unterschiedlich: Manche sind klein mit Spiegel, andere größer. Soweit ich weiß, haben alle Zimmer eine Dusche.

Allgemein kann man es empfehlen, wenn man in der Nähe wohnt und eine entsprechende Dame auf dem Plan sieht. Die Bar ist eher unter der Woche empfehlenswert, wenn es ruhiger ist.

https://www.wild-secrets.ch/girls

...
Oben