Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.385
Eliza ist niemals 183cm. Eher so 178cm.
Eliza ist niemals 183cm. Eher so 178cm.
Lieber PavarottiPavarotti hat seine super-tall Favoritin auf xdate.ch endlich wiedergefunden: die 185cm ex-Corina nennt sich nun Nina "Partygirl" und arbeitet in einem Hotel in Opfikon als in-call. Service immer noch genau gleich mit sehr geilem French Kissing und wilder Endlos-Fickerei. Baldiges Wiedersehen, bzw. Wiederficken für mich garantiert. Pavarottis Club-Favoritinnen sind erst mal waitlisted... (diverse Top-Girls sind ja sowieso noch abwesend)
...vor lauter Vorfreude hast Du ein paar Buchstaben verdreht: Bianca 182cmBinace im Arte42...185cm ohne Verlängerungen![]()
Kann ich bestätigen. Eine sehr grosses und sehr nettes ehemaliges Model, das hervorragend küsst. So viel ich von ihr weiss, hat sie keinerlei Absichten, das Geldverdienen aufzugeben. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Lavinia wieder im Globe aufschlägt.Ich hoffe, Lavinia (Globe) kehrt zurück.
180+, sehr schlanker femininer Modelltyp, der ich mich in Schritten annähern musste, bis ich die perfekte (public) Vereinigung geniessen durfte...
Pavarotti hat seine super-tall Favoritin auf xdate.ch endlich wiedergefunden: die 185cm ex-Corina nennt sich nun Nina "Partygirl" und arbeitet in einem Hotel in Opfikon als in-call. Service immer noch genau gleich mit sehr geilem French Kissing und wilder Endlos-Fickerei. Baldiges Wiedersehen, bzw. Wiederficken für mich garantiert. Pavarottis Club-Favoritinnen sind erst mal waitlisted... (diverse Top-Girls sind ja sowieso noch abwesend)Die 185cm xdate-Corina scheint die Grand Tour of Switzerland zu absolvieren. Sie ist nun in Zürich buchbar. Freude herrscht, mindestens bis sie wieder ihre Koffer packt.
Damit wäre sie dann tatsächlich die größte von der ich bis jetzt gehört habe nach Kelly (ex-Globe, ex-Oase, zuletzt Sharks).Alissia im Palladium 19 Jahre echte 1.88 m Bildhübsch
Die 185cm xdate-Corina scheint die Grand Tour of Switzerland zu absolvieren. Sie ist nun in Zürich buchbar. Freude herrscht, mindestens bis sie wieder ihre Koffer packt.Ich habe die 185cm Corina wieder gefunden und besucht! Immer noch Mega Service.
Sie ist heute noch in Basel! (auf xdate.ch)
Update: Corina ist unterdessen in Luzern auf xdate aktiv, was leider nicht am Weg für mich liegt...Ich habe die 185cm Corina wieder gefunden und besucht! Immer noch Mega Service.
Sie ist heute noch in Basel! (auf xdate.ch)
Ich habe die 185cm Corina wieder gefunden und besucht! Immer noch Mega Service.Corina weilt aktuell in Rumänien in den Osterferien. Sie sagte, sie wolle ab Mitte Mai wieder in der Schweiz sein. Wo genau (welcher Club oder online) war nicht klar. Sobald ich Sie auf dem Radar habe, werde ich sachdienliche Hinweise zu Ihrem Aufenthaltsort bekannt geben. Auch Pavarotti wartet sehnlichst auf ihre Rückkehr.
Ja, habe ich. Die nette Anna ist sehr hübsch, gross und schlank mit gepiercten wohlgeformten Tittchen und langen hellblonden Barbie-Haaren und himmelblauen grossen Augen. Sie ist liebevoll-nett und bietet ein perfektes erotisches Girlfriend-Erlebnis. Ich war garantiert nicht das letzte mal mit Anna auf dem Zimmer.Im Globe hat es auch eine Anna, blond, 177cm gross - hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Im Globe hat es auch eine Anna, blond, 177cm gross - hat jemand schon Erfahrungen gemacht?Anna (RO) / Sexpark - gemäss HP 180cm
![]()
Anna
Hallo. Ich freue mich dass du mein Profil angeklickt hast. Ich bin heute den ganzen Tag im Sex-Park anwesend. Wir können eine wunderschöne Zeit zusammen im Zimmer verbringen oder gerne auch im Public-Bereich. Ich liebe leidenschaftlichen Girlfriend-Sex, tiefe Zungenküsse, französisch ohne...sex-park.ch
Lieber Vaginaedux, das Vergnügen war ganz meinerseits. Ja, die beiden Stuten hatte ich im Visier, doch jedes Mal, wenn ich mich ihnen annäherte, galoppierten sie mit anderen Hengsten davon. Ich durfte aber zweimal hintereinander - und das gab es schon seit langem nicht mehr - mit meinem Engel Gabriella "ausreiten". Dann war ich plötzlich auch nicht mehr im Stall gesehen. Meine beiden Kollegen N. und A. machten sich schon Sorgen...Lieber @banyadee, war schön, Dich gestern an der Bikini-Party im Swiss persönlich kennen zu lernen.
Dir sind dort sicher die gegen 18O grossen "Edelstuten" Carolina und Natalia (neu) aufgefallen. Die Klassefrau Irina war glaub ich abwesend, nicht jedoch ü170 Gazelle Gabriella, von deren Anwesenheit ich mich ganz ganz nahüberzeugen konnte...
Lieber @banyadee, war schön, Dich gestern an der Bikini-Party im Swiss persönlich kennen zu lernen.Meiner Gesundheit zuliebe (krummer Rücken) sollte ich mich wieder vermehrt Gespielinnen zuwenden, die mir punkto Grösse (das entsprechende Schuhwerk inbegriffen) das Wasser reichen können. Immerhin messe ich von der Zehe bis zur Haarspitze fast zwei Meter. Doch "lange" Frauen scheinen in diesem Business dünn gesät - die Mehrheit bewegt sich zwischen 150 und 170 Zentimetern. Kürzlich hatte ich wieder einmal das Vergnügen, einer solchen Ausnahmeerscheinung zu begegnen. Es handelte sich um Aida aus dem Globe, 1,78 Meter "lang". Ob sie auch "gross"-artig ist, wird sich erst noch zeigen. Bevor ich aber abschweife, komme ich auf den Punkt. Wer kann mir (uns) sagen , wo noch andere "lange" Ü175-Wesen zu finden sind? Um Hinweise danke ich zum Voraus.
Corina weilt aktuell in Rumänien in den Osterferien. Sie sagte, sie wolle ab Mitte Mai wieder in der Schweiz sein. Wo genau (welcher Club oder online) war nicht klar. Sobald ich Sie auf dem Radar habe, werde ich sachdienliche Hinweise zu Ihrem Aufenthaltsort bekannt geben. Auch Pavarotti wartet sehnlichst auf ihre Rückkehr.Corina 185cm aus Uster
@Pavarotti oder jemand der Corina kennt
Tolle Empfehlung; besten Dank; da würde ich mich auch mal opfern; genau das wonach ich suche;
aktuell finde ich auf xdate leider kein Inserat von einer Corina aus Uster, nur Karina (sieht «klein» aus) sowie vier weitere Beauties in Uster ohne Namens- und Grössenangabe;
kannst du oder jemand der sie kennt für unsereiner recherchieren oder ihre Tel-Nr. verraten; ich bedanke mich bestens
Lucky…
…der auf auch Amazonen abfährt