nordicblue
Member
- Punkte Reaktionen
- 93
Lieber PavarottiPavarotti hat seine super-tall Favoritin auf xdate.ch endlich wiedergefunden: die 185cm ex-Corina nennt sich nun Nina "Partygirl" und arbeitet in einem Hotel in Opfikon als in-call. Service immer noch genau gleich mit sehr geilem French Kissing und wilder Endlos-Fickerei. Baldiges Wiedersehen, bzw. Wiederficken für mich garantiert. Pavarottis Club-Favoritinnen sind erst mal waitlisted... (diverse Top-Girls sind ja sowieso noch abwesend)
Danke für den Tipp!
Nettes Mädel, sehr natürliches 183cm grosses und 26 Jahre junges Girl aus Rumänien (gemäß eigenen Angaben).
Bis 27.2. in der Schweiz, zur Zeit in Opfikon, Industriestrasse 10, Vision Appartments hinter Bhf. Glattbrugg sehr gut per öv zu erreichen.
Die Angaben stehen auch in ihrem xdate Profil also keine Geheimnisse. Sie nennt sich wie von Pavarotti geschrieben jetzt Nina.
Gute Küsserin, bei mir nicht so wild beim Sex wie bei Pavarotti, ich denke aber sie spürt was man mag und ist anpassungsfähig.
Schöne halbe Stunde mit einer hübschen, schlanken und grossen jungen Frau. Wenn man nett ist kommt viel zurück. Man kann sich mit ihr gut auf. Englisch unterhalten.
Sie nimmt 30/150, 60/300 und schickt bei Kontaktaufnahme per WhatsApp ein echtes Foto und war mir auf Anhieb sympathisch.
Xdate, Nina, Opfikon. Viel Spass!