...

Wo sind die Deutschen WGs??

Danke meinem Trekkie Bruder für den Diskussionsbeitrag

Wo Du recht hast: nach reiner Logik müsste es schon ein paar mehr WGs deutscher Herkunft hier geben.

Etwas Weiteres vielleicht noch: dass sich in D - SCHOCK! - ein lebhafter Untergrund gebildet haben könnte.

Ferner kann ich mir vorstellen, dass es für die Frauen ein Risiko darstellt, überhaupt irgendwelche Grenzen zu überqueren. Bin selbst eingekaufter Secondo (Eltern kamen aus Norden, Grosseltern teilweise aus D geflohen) und bei meinem letzten Trip zum in D die heissbegehrten BILLY BOY ultra zu kaufen (etwas leichter für WGs zum Abrollen als jene von Ceylor) war sogar mir flau im Magen...

Die grosse Völkerwanderung von WGs aus dem Osten ist glaub schon vorbei - letzter Schub kam aus Rumänien. Es kann sein, dass die meisten da jetzt einen Puffer haben und die Krise aussitzen, investieren...

Eine die ich näher kenne züchtet Hunde. Betrachtet das ruhig als Addendum zu meinem Bericht über die kleine Lara, weil es half beim Warten aufs Zimmer sehr um das Eis zu brechen. Guri so Hey Lara (ich hab ihr vorher etwas Luft gelassen... Mag ich gar nicht dieses komische Herum-Stehen beim Warten auf Schlüssel), spiele ihr im Vertrauen diese anonym hiermit im Wortlaut wiedergegebene Watsap vor:

"She don't have milk but the doctor say let them to suck, maybe stimulate and maybe the milk it will come."

Haha, wie es im Leben manchmal so perfekt passt. Kam wirklich genau in dem Moment rein, die Nachricht...

Anyway, wo war ich? Ähhh ja die Mädels aus D bleiben vielleicht in D weil sie Stammkunde haben, Airbnb.

Viele hier realisieren vielleicht nicht wie die Impfungen den Ost-Frauen, insbesondere RO recht am Arsch vorbei gehen. "I don't want to be handicapat" und weiter.

Besorgung von Fake-Zerti nur eine weitere Hürde im Leben das sonst schon voller Adversität ist 🦄 Die reden nicht wie wir über Corona. Am Samstag war die einzige die das Thema überhaupt erwähnte eine Schweizerin. Sie sagte übrigens nicht Booster, sondern "Boosterli", mein Bericht war Fakenews 🤷‍♂️

Und Grenzen wie gesagt... Ist zwar anekdotisch und unbestätigt, aber von den Truckern in Canada jetzt hat einer erzählt er hätte seinen QR am Zoll bereit gehabt, aber der Beamte nur: "Nö, brauch ich nicht: wir haben Dich bereits von weitem gescannt" - ich vermute über das Nummernschild. Wieso ich das sage: zum zeigen dass es gar nicht so dumm ist wenn eine Frau jetzt meint "bleibe lieber am Ort."

Insgesamt bröckeln die C-Repressalien im Tageslicht. In Ö wenn ich das noch sagen darf kann ich es nicht wirklich glauben was da ab heute 1.2. Standard werden soll. Seit einem Jahr oder mehr ist eigentlich die ganze Rhetorik futsch. Überlastung eher nüscht, eher das Gegenteil bzw schon länger vorher (USA hatte 2018 schon eine riesige Überlastung der ICU!), "Pandemie der Ungeimpften" eine dreiste Lüge, und seit Omicron wird es langsam dermassen peinlich, dass sie selber schon anfangen, Artikel zu bringen und Auftritte zu sich für später absichern (zB Bari Weiss bei Bill Maher, sehr kalkuliert!). Man hört sogar zaghaft das "verbotene G-Wort" Grippe, Influenza, für welches man zur Erinnerung 2020 auf offener Strasse gesteinigt worden wäre, quasi als hätte man den rechten Arm im falschen Winkel angehoben.

Meine Analyse ist, man nutzt jetzt noch das verbleibende Momentum dieser idiotischsten Zeit in der History ever zum noch ein paar Millionen Dosen verballern vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums. Nach Afrika schicken können sie sie nicht mehr, das wurde versucht aber das Volk hat nur gelacht. Erstens ist die natürliche Immunität dort stark (plus jüngere Bevölkerung), und diese hält sowieso länger, ist sicherer und stärker. Zweitens haben sie im Gegensatz zu den Obrigkeitshörigen Ösis im Geburtsland von Ihr-wisst-schon-wer aufs Datum gekuckt und das Produkt auf den Sondermüll befördert zusammen mit unseren ganzen Smartphones und was wir sonst noch da runter schicken.

Huch, is'n kleiner Vortrag geworden. Tja, deal with it

Danke allen Lesern für die Geduld, allen WGs und Clubs die ihre Schiffe und Nussschalen durch die Krise steuerten und dabei trotzdem mit Schalk und einem Lächeln uns verwöhnte Gesellen beglückten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommen die Deutschen Wgs nicht in die Schweizer Clubs !
In der letzten Zeit gibt is immer weniger Deutsche Frauen die in die Schweiz kommen,an was liegt das
Da ja immer ein paar Bundesländer die Clubs schliessen wegen Covid ,hätte es ja genügend !
Es gibt meistens nur Rumänische und Bulgarische Frauen auf den Markt !

An was liegt das
  • Covid
  • einreisebestimmungen
  • ist die Schweiz nicht mehr attraktiv
  • zahlen wir hier zu wenig
man kann sicherlich nichts davon ausschliessen. es kammt aber meiner Meinung nach noch der Januar hinzu, der schon immer schwächer war.Dann noch die Einschränkungen, wie Maske und 2 G etc. in den Clubs, die ja auch für die Frauen gelten. Ich denke der wichtigste Punkt ist, dass ja auch weniger Kunden anwesend sind, wie ich gehört habe.
Die Panik- und Angstmacherei ist in Deutschland (als Deutscher, der in der Schweiz leben darf) um ein vielfaches höher, als in der Schweiz. So was hält dann auch die ein oder andere vom herkommen ab. Übermässig viel Deutsche waren auch noch nie hier.
 

Tuvok

PornoAnomaly
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
494
Warum kommen die Deutschen Wgs nicht in die Schweizer Clubs !
In der letzten Zeit gibt is immer weniger Deutsche Frauen die in die Schweiz kommen,an was liegt das
Da ja immer ein paar Bundesländer die Clubs schliessen wegen Covid ,hätte es ja genügend !
Es gibt meistens nur Rumänische und Bulgarische Frauen auf den Markt !

An was liegt das
  • Covid
  • einreisebestimmungen
  • ist die Schweiz nicht mehr attraktiv
  • zahlen wir hier zu wenig
 
...
Oben