...

XL/XXL Tarife

und mich wundert, wie ein Club die Pakete zu so einem Spottpreis anbieten kann und wie sich das überhaupt rechnet.
da verstehe ich die Kollegen nicht, die solche Dumping-Preis-Pakete auch noch splitten, übertragen, aufschreiben oder sonst noch konservieren wollen :ROFLMAO:
 
Das ist mir schon klar. Aber ich kann überschüssige Zeit nicht zurückgeben und das Geld wiederbekommen. Also muss ich die vorher gebuchte Zeit aufs Zimmer.
Du könntest die überschüssige Zeit auch an einen Kollegen verkaufen.

Das ist halt (in meinen Augen) der ganz grosse Nachteil dieser Pakete. Du setzt dich unter Druck
Oder für den nächsten Besuch aufschreiben lassen. Einfach nett fragen am Empfang. Wie lange das Guthaben dann gültig ist weiss ich nicht
Dafür sollte der Club dann auch in einer annehmbaren Reichweite sein und keine halbe Weltreise

Wie hat schon der schlaue Einstein gesagt. " Es gibt ein Problem für jede Lösung"
Es geht bei @Heinrich Faust ja gar nicht um ein Problem, sondern mehr um die Situation
 
Das ist mir schon klar. Aber ich kann überschüssige Zeit nicht zurückgeben und das Geld wiederbekommen. Also muss ich die vorher gebuchte Zeit aufs Zimmer.

Hallo Heinrich

Oder für den nächsten Besuch aufschreiben lassen. Einfach nett fragen am Empfang. Wie lange das Guthaben dann gültig ist weiss ich nicht. Da ich fleißiger Clubgänger bin hat sich mir diese Frage noch nie gestellt. Aber es war noch nie ein Problem.
Das funktioniert übrigens auch in anderen Clubs. Nicht nur im Freubad.

Wie hat schon der schlaue Einstein gesagt. " Es gibt ein Problem für jede Lösung"

Matterhorny
(Unterwegs ins Freubad) :giggle:
 
Du "musst" nicht drei Zimmer machen, du kannst auch "nur" Zwei machen, eines 30 Minuten und das andere 60 Minuten, oder gar nur eines mit 90 Minuten oder was auch ginge 1x30 Minuten und nochmals 30 Minuten mit zwei Girls. Du hast viele Optionen :).
Das ist mir schon klar. Aber ich kann überschüssige Zeit nicht zurückgeben und das Geld wiederbekommen. Also muss ich die vorher gebuchte Zeit aufs Zimmer.
 
Das stimmt. Ich hatte XXL gebucht und "musste" darum noch ein drittes Zimmer machen, das ich ansonsten nicht gemacht hätte.
Du "musst" nicht drei Zimmer machen, du kannst auch "nur" Zwei machen, eines 30 Minuten und das andere 60 Minuten, oder gar nur eines mit 90 Minuten oder was auch ginge 1x30 Minuten und nochmals 30 Minuten mit zwei Girls. Du hast viele Optionen :).
 
Bei 100 je halbe Stunde + Eintritt werden total weniger Zimmerbesuche stattfinden, als es "gezwungener Maßen" mit den Paketen der Fall ist. Das ist denke ich auch das Konzept dahinter.
Das stimmt. Ich hatte XXL gebucht und "musste" darum noch ein drittes Zimmer machen, das ich ansonsten nicht gemacht hätte.
 
Lieber Gomoljako,

ich weiss nicht wer das kommuniziert hat, aber natürlich ist es möglich 2 x 45 Minuten zu buchen.
Was nicht möglich ist sind 6 x 15 Minuten zu buchen, da wir keinen 15 Minuten Service anbieten.

VG Torsten
Ah sehr gut! Im Cleo vor ca. 3 oder 4 monaten war einmal das Thema und es wurde mir gesagt an der rezeption, dass nur halbe oder ganze Stunden möglich seien.. vorher hatte ich aber auch 2x 45 minuten mehr als ein halbes jahr zurück. Aber super👍👍👍
 
Ein bisschen schade ist es, dass man bein xxl- Paket nicht 2x 45 Minuten nehmen kann... mein Programm dauert eben gerade diese 45 Minuten mit allem, was mein Herz und mein Schwanz begehrt.. History und Swiss bieten das gar nicht mehr an, während im Cleo im Normalservice 45 Minuten möglich sind.
Lieber Gomoljako,

ich weiss nicht wer das kommuniziert hat, aber natürlich ist es möglich 2 x 45 Minuten zu buchen.
Was nicht möglich ist sind 6 x 15 Minuten zu buchen, da wir keinen 15 Minuten Service anbieten.

VG Torsten
 
Hoi zäme,

Kann man mit dem XL-Tarif auch einen Dreier buchen? Und entsprechend mit dem XXL Tarif einen Dreier und einmal mit nur einem Girl? Oder müssen es Sessions mit je einem Girl sein? Viele Grüsse!
Ein bisschen schade ist es, dass man bein xxl- Paket nicht 2x 45 Minuten nehmen kann... mein Programm dauert eben gerade diese 45 Minuten mit allem, was mein Herz und mein Schwanz begehrt.. History und Swiss bieten das gar nicht mehr an, während im Cleo im Normalservice 45 Minuten möglich sind.
 
Du darfst die frei aufteilen. Wenn du länger brauchst, als schon bezahlt, musst du nachzahlen
 

Peter Mueller

New member
Registriert
24 Jan. 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Hoi zäme,

Kann man mit dem XL-Tarif auch einen Dreier buchen? Und entsprechend mit dem XXL Tarif einen Dreier und einmal mit nur einem Girl? Oder müssen es Sessions mit je einem Girl sein? Viele Grüsse!
 
...
Oben