...

Cleoclub: Yna und Andra - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1.223
Es war kurz nach 23 Uhr, als Yna und ich unser Zimmer beendeten. Ich holte mir einen Espresso, war Müde, als Yna wieder zu mir an die Bar kam. Zum Abschluss offerierte ich ihr ein Piccolo 🥂um den Tag so ausklingen zu lassen.. Ihre Stimmung wird ja bekanntlich mit jedem Piccolo besser, dies als kleiner Geheimtipp. Yna verweilte mit mir noch etwas und wollte bald auschecken. Die Partylaune an der Bar war toll, @Formel 1 feierte Geburtstag und die Girls tanzten. Piccolo Nr. 2 folgte und ich bat Yna zum Tanz. Sie war erstaunt, vorhin war ich noch Müde und wollte nach Hause, aber meine innere Uhr sagte, bleib 😁. Danach sollte dann Feierabend sein, Yna ging nochmals an die Rezeption, ich konnte sie aber nicht gehen lassen, lief ihr nach und fragte sie, PICCOLO??🥂🥂🥂 Sie war überrascht, überlegte kurz nach. Es brauchte keine grosse Überredungskunst und Yna war zurück an der Bar, setzte ihr kindliches süsses Lachen auf, macht sie immer, wenn sie ein Piccolo kriegt. Genau diese Momente liebe ich mit Yna, die spontanen Situationen. Yna sah wiederum sehr sexy aus in einem knappen Top, die ihre grossen Brüste perfekt zur Geltung bringen und in sehr kurzen sexy Jeans Hotpants. Spontan öffnete ich ihre Pants, was sie zum Anlass nahm zu provozieren. Neckisch mit halb heruntergelassenen Hotpants tanzte sie an der Bar und zog viele Blicke auf sich. Dann zog sie ihr Top hoch und zeigte ihre Traumbrüste, die in letzter Zeit grösser und fester geworden sind. Mir gefällt es natürlich, was Mutter Natur geschaffen hat. An Yna ist alles echt, auch ihr Charakter, Yna ist Yna und verstellt sich nicht.

Yna hatte mich schon lange gefangen und ich wusste, dass ich nochmals im Zimmer landen werde🥰. Klar, konnte ich nicht mehr von ihr weggehen und wich nicht mehr von ihrer Seite.

Yna ging kurz zum Sofa und diskutierte mit den Girls. Sie kam zurück. "Piccolo for Andra?" Ich konnte nicht nein sagen und schon war Andra bei uns und bei mir in den Armen. Ich war mit Andra schon 2 mal im Zimmer und wir blieben uns immer sympathisch. Andra hat so etwas liebenswertes in ihrem Gesicht mit ihren funkelnden Augen. We make trio? Schnell kam diese Frage von Yna, ihr Plan schien aufzugehen. Ich verneinte vorerst. Die Girls blieben an mir dran, wir tanzten und hatten viel Spass. Die Chemie passte, war aber auch klar, Yna spürt und weiss mittlerweile, welche Frauen mir passen und Andra ist eine Herzensangelegenheit. Als wir zusammen tanzten, machte ich ihnen die Zimmerzusage, Yna und Andra küssten sich freudig. Die Girls hielten Ausschau für ein freies Zimmer, doch leider waren alle Zimmer besetzt. Andra meinte, dass wir sonst ein anderes Mal ein Trio machen könnten. Fand ich allerdings sehr schade, man sollte doch das Momentun der Stunde nutzen und die gute Stimmungslage mit einem Zimmergang vollziehen. Das Glück blieb auf unserer Seite und es wurde doch noch ein Zimmer frei.
Im Spiegelzimmer machte ich es mir bequem. Bald kamen meine Damen rein, Yna war überrascht, dass ich so relaxt wartete, normalerweise tigere ich nervös rauf und runter. Rechts lag Andra und links Yna und ich wurde abwechselnd mit Küssen und Blowjobs der beiden eingedeckt. Alles war sehr spielerisch und lustig. Wir waren einfach in dieser Stimmung, das Ganze nicht immer Ernst zu nehmen. So kitzelte ich Yna an ihren Füssen, als sie fokussiert beim Blowjob war und ich sie komplett aus dem Konzept brachte. Who you want to fuck first? Andraaaa. Ok, Andra legte sich hin für die Missionarsstellung und das Liebesspiel konnte starten. Andra küsst 😽super, das muss man ihr lassen, was auch Yna nicht entgangen war. Postwendend kam auch ein Spruch von Yna wegem Küssen. Ich küsse halt gerne. Andras Stöhnen war leicht übertrieben und so sagte ich ihr spasseshalber "shut up". Yna konnte sich kaum mehr halten vor lachen, auch Andra musste schmunzeln, die Luft war kurz draussen und es wurde danach etwas wilder gefickt. Zum Abschluss Kondomwechsel und Yna legte sich hin. Andra unterstützte Yna mit einer speziellen Eier-Schafttechnik und brauchte mich schnell zur Extase und zu einem geilen Höhepunkt. Danach witzelten wir noch etwas rum. Ich hätte nie gedacht, dass sich der Abschluss dieses Tages in diese Richtung gedreht hätte, war ich doch eine Stunde vorher noch träge und mit einem halben Bein schon zu Hause. Erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt. Feste soll man feiern, wie sie fallen.

Multusmesc :love: Andra und Yna für die lustige, aber auch prickelnde Zeit.
Dieses Trio schreit dringend nach Wiederholung (y).
 
...
Oben