...

Cleoclub: Yna und Sofia

Einfach nur WOW🏆🥇🎗. Was für ein schöner Bericht. Danke Señor Iverp👍.
Geht runter wie Öl. Ich möchte auch so schreiben können.
So ein Dreier macht schon gluschtig🤪👅
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1.270
Ich sass mit Yna im Fumoir und sie fragte mich, welches Girl wir für ein Trio aussuchen sollen. Say me 3 names, war ihre Aufforderung. Ich überlegte kurz, denn bei einem Trio muss ja auch die Chemie unter den Frauen stimmen. Meine 3 Vorschläge lauteten Yvonne, Mihaela und Sofia. Da Sofia ebenfalls im Fumoir anwesend war, sagte Yna ihr was zu. Ich habe sie natürlich ertappt und erahnt, dass sie Sofia über unsere Idee für ein Trio informieren wollte. Yna musste lachen :giggle:. Mmmh you like girls with black hairs :devilish:...war Yna's Feststellung. Dabei wollte sie auf meine vergangene Stamm-WG hindeuten, die ebenfalls schwarze Haare hatte. Ich erklärte ihr, dass dies jetzt rein zufällig war, was auch wirklich stimmte. Sie war mit meinen Vorschlägen einverstanden. Ein Trio mit Yvonne hätte seinen Reiz gehabt unter dem Motto: Gegensätze ziehen sich an. Wäre spannend gewesen, wie die beiden doch sehr unterschiedlichen Girls harmoniert hätten. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Mihaela habe ich als sehr sympathisches Girl kennengelernt, jedoch blieb es bisher nur beim Smalltalk. Ich schätze Mihaela als ruhige Person ein. Sofia finde ich sehr natürlich, habe mich einmal mit ihr unterhalten, ich wusste jedoch, dass sie mit Yna auch schon zusammen im Zimmer war.
Kurze Zeit später offerierte ich Yna ein Piccolo 🥂und ich bestellte ein Glas Weisswein. Sofia sass wie durch ein Zufall wieder im Fumoir und ich setzte mich zu ihr und wir begrüssten uns. Als Yna mit dem Piccolo und dem Wein zurückkam, waren wir vereint für unser Trio. Piccolo 🥂 also for Sofia? Aber natürlich, alles andere wäre unfair. Da Sofia ja schon durch die Blumen erfahren hatte, was unser Plan war, musste ich ihr nichts mehr weiter erklären. Wir redeten und witzelten miteinander und ich erzählte Sofia so einige Geschichten aus der Club-Beziehungskiste zwischen Yna und mir. Beim Gespräch hatte ich bereits ein gutes Gefühl, dass wir ein tolles Zimmer haben werden. Also drum nicht länger gewartet und den Zimmerschlüssel geholt.
Ich wartete im Zimmer auf meine beiden Girls. Sofia hatte noch ihre High Heels an und Yna kam mit den Adiletten daher. Als dann sich Sofia den Stelzen entledigte, fiel mir auf, dass beide Frauen gleich gross waren. Links hatte ich Yna im Arm und rechts Sofia. Zuerst gab mir Sofia einen sanften Kuss 💋auf den Mund, da wusste ich bereits, jawohl, die Chemie zwischen uns passt. Sofia hat schöne weiche Lippen, die sich super anfühlen. Ihre Silikontitten sehen auch hammermässig aus. Dies zur Info nebenbei :giggle:. Danach küsste mich Yna und sie riss mir das Badetuch weg. Es regte sich schon was und die beiden Frauen nahmen dies mit einem Lachen zur Kenntnis. Yna gab den Takt an und beförderte mich aufs Bett. Sofia deckte mich mit Zungenküssen ein, während Yna meinem Freund einen Blowjob gab. Dabei leckte ich Sofia's Brustwarzen. Danach Rollentausch und Sofia zeigte mir ihre Blaskünste. Yna fragte mich....and all good? Ich strahlte und somit war auch die Frage beantwortet. Beim Trio hat natürlich immer die neue Dame gegenüber Yna den Vortritt. Sofia setzte sich auf mich und ritt los. Ich kenne Yna in- und auswendig und wusste genau, was sie im Schilde führen wollte. Während Sofia auf mir sass und mich ritt, griff Yna an meine Eier. Sofia beschleunigte das Tempo und ich musste mich konzentrieren und aufpassen, dass ich nicht komme. Ficken und Eierkraulen ist immer ein hammergeiles Gefühl, jedoch birgt es auch die Gefahr, dass ich so schneller komme und das ist ja nicht zwingend das Ziel bei einem Dreier. Ich schlug Yna deshalb auf ihre Hand und sagte, dass sie sofort aufhören soll. Yna lachte :ROFLMAO:und hatte ihren Spass daran, sie beendete dann netterweise die Handunterstützung. Danach legte sich Sofia auf den Rücken in Erwartung der Missionarsstellung. Doch zur Überraschung von Yna, sie machte grosse Augen, wollte ich Sofia doggy nehmen. In der Doggystellung fühlte sich mein Freund pudelwohl und er harmonierte bestens mit Sofias Pussy. Yna lag daneben und spielte mit ihrer Muschi. Yna blickte mich an, während sie weiter ihre Pussy berührte und wir mussten beide dabei lachen. Ich zog Yna zu mir hoch und wir küssten uns, während mein Freund weiterhin an Sofia grosse Freude hatte. Ein paar Klapse auf den heissen Arsch von Sofia durften nicht fehlen.
Yna bereitete den Pariserwechsel vor, doch Sofia blies nochmals meinen Penis. Dann war die finale Stellung mit Yna angesagt, unsere Lieblingsstellung Missionar. Ich versuchte so lange wie möglich zu geniessen, dabei hob Yna das Becken mit rhythmischen Bewegungen, es wurde intensiver und Sofia bedeckte mit mit Küssen bis die Sterne leuchteten. Zum Abschluss wie immer viel gelacht. Dann gab ich Sofia eine Entspannungsmassage. Die beiden Girls revanchierten sich dann noch mit einer kurzen 4-Handmassage und dann waren auch die 30 Minuten leider schon um.
Ich war total happy mit der Darbietung der beiden Damen, vor allem hat die Chemie zwischen Sofia, Yna und mir sofort gepasst. Vor allem Sofia gehört ein grosses Kompliment in einem eingespielten Team mit Yna und mir so gut mitzuwirken. Bravo (y).
Es wird garantiert nicht der letzte Dreier mit Yna und Sofia gewesen sein. Ich kann die beiden Frauen wärmstens empfehlen.
An diesem Sonntag hat einfach alles gepasst.
 
...
Oben