...

Cleoclub: Yvette - Lovely little "Miss Perfect"

Sie ist wieder da. Ich habe gestern einen Besuch im Cleo gemacht und bin gegen 20 Uhr nach der Arbeit angekommen. Ich ging in den Raucherraum und als ich wieder herauskam, stand ich Auge in Auge mit einer bezaubernden jungen Frau, die ein breites Lächeln auf den Lippen hatte. Das war sie, Yvette.

Wow, ich war eine Minute lang sprachlos angesichts des Anblicks ihrer Schönheit. Wir sprachen darüber, was wir in den letzten Monaten unternommen hatten, seit ich zum ersten Mal die Chance hatte, mit ihr ein Zimmer zu machen.

Und eine Stunde später waren wir wieder vereint, in Zimmer 6.
Was für ein Glück ... Dieses Mädchen ist wirklich Top und was für eine Sinnlichkeit. Ich bin wieder verliebt. :love:

Sie wird bis Freitag noch im Cleo bleiben.
Samstag im Freubad und dann wieder nach Hause. Man muss sie also schnell genießen.
 
62bede901c4d5.jpg


Nach dem extrem Deep Throut Magen Tsunami mit Nala https://www.pay6tipp.com/threads/nala-de-19-jähr-teeny.406/ brauchte ich was fürs Herz🥰. Und da gibt es nur eine....Miss Romantica Yvette!!!

Ich hasse ja eigentlich nichts mehr als Nuttenkuscheln🤮. Wer kauft sich schon Liebe im Puff? Nur Idioten🙈. Aber Yvette holt mich so schön runter und ist das einzige Lebewesen auf diesem Planeten mit dem ich Kuschelsex haben kann. Sie drückt einfach die richtigen Knöpfe bei mir. Sie kann Gefühle hervorholen, die ich gar nicht kenne......😻.

Zärtliche Zungenküsse bei dem ich Gänsehaut bekomme, so zärtlich sind sie. Dann ein streicheln das ich einfach nur dahinschmelze. Dann ein gefühlvoller zährtlicher Blowjob bei dem ich den Himmel berühre. Und sogar beim blasen streichelt Yvette mit beiden Händen alle erogenen Zonen am Körper. Da explodiert nicht nur der Schwanz, sondern auch das Herz. Booooom!!!!

Da Yvette leider kein CIM macht, aber sie meinen Liebes Pula genau kennt.....sugi-pula.gif
weiss sie genau wann ich spritze! Und so bekomme ich doch den perfekten Orgasmus. Der Liebestrank landet einfach schön auf ihren schönen weichen Naturtitten.....

Miss Romantica Yvette ist die Beste was das Herz begehrt(y).
 
Endlich kam die Liebe und schöne Yvette mit mir reden, und ich konnte endlich sie kennenlernen. Siehe hier mein Bericht vom Freubad !
So eine Tolle Frau, Wow ich bin zum 100. Mal verliebt :love:

 
Nach dem traumhaften Trio mit Yvette und Yvonne verabredete ich mich mit Yvette für unser 1. Einzeldate. Am 1. August durfte ich Yvette zusammen mit Ynna geniessen.
An der Bar bezahlte ich Yvette ein Piccolo 🥂. Ich konnte mich vom Trio etwas erholen und gleichzeitig waren wir in Gespräche vertieft. Yvette ist eine so liebenswerte Person, die gerne die Nähe sucht, so dass ich mich mit ihr sehr wohl fühle. Da es mittlerweile schon weit nach Mitternacht war, fragte mich Yvette nett, ob wir uns doch langsam unter die Galerie auf die bequemen Sofas begeben können, weil sie doch schon seit 11 Uhr auf den Beinen war.

Um es vorweg zu nehmen, Yvette gab mir ein Feuerwerk von Zärtlichkeit und Wärme, ich schmolz wie ein Weichkäse 🧀 dahin.

Wir machten es uns gemütlich und lagen engumschlungen auf dem Sofa. Yvette küsste mich sanft und mit sehr viel Gefühl. Zwischendurch umarmten 🤗 wir uns und gaben uns Wärme und Zärtlichkeit. Mein Gefühlsbarometer schlug Alarm. Es fühlte sich alles so schön an.
In der 69er Stellung verwöhnten wir uns gegenseitig. Danach setzte sich Yvette auf mich. Wir hatten erst das 2. Mal Sex (da habe ich viel verpasst) und wir harmonierten bestens. In rhythmischen Bewegungen spürte ich jeden Zentimeter von Yvette, ich hielt mit beiden Händen ihren Arsch fest und konnte so gut das Tempo varieren. Es fühlte sich alles so unglaublich gut an. Immer wieder trafen sich unsere Lippen und wir küssten uns leidenschaftlich. Der Sex und die Küsse wurden intensiver, die Bewegungen schneller und so steigerte ich mich zum Höhepunkt. Anschliessend lagen wir glücklich eng umschlungen auf der Coach. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein schönes GFS-Erlebnis wie mit Yvette.

Mir fehlen die Worte, bin sprachlos, ich war in eine andere Gefühlswelt abgetaucht danke und multumesc Yvette ❤️.
 
Ich war mit Yvette Anfang Jahr oft im Zimmer aber die letzten vier Monate bin ich querbeet durch die Tagespläne gefräst und habe viele verschiedene Prinzessinnen geküsst und Yvette hat viele Prinzen glücklich gemacht. Ich habe Yvette auch ein paar Männer, mit denen ich ins Gespräch kam, zugehalten und sie hat sich artig für meine (Weiter-) Empfehlungen bedankt. Bei meinen beiden letzten zwei Besuchen hat es sich bereits abgezeichnet was am Wochenende passiert ist: Wir sind nach vier Monaten wieder zusammen gekommen. :) Hach, war das schööööööööön! 🥰

Endlich mich wieder von Yvettes niedlicher Erscheinung verführen lassen. Auf dem Sofa kuscheln, plaudern und Komplimente machen. ❤️ Danach auf der Galerie weiter führen was auf dem Sofa begonnen hat. Normalerweise saugen die Mädels uns Männer aus aber diesmal habe ich ihre Gefühle und Emotionen tief in mich aufgesogen. Meinen inneren Wohlfühlakku auf 100 % aufgeladen. Yvette lässt generell sehr viel menschliche Nähe zu aber wenn sie jemanden mag dann gehts ein Bisschen in Richtung Leidenschaft. Es mag nicht spektakulär gewesen sein was wir gemacht haben aber es war harmonisch und zauberhaft schööön. :)
 
Yvette wird bei jedem Zimmergang besser und noch lieblicher 🌹🌹🌹. Bei meinem 3ten Zimmer wurde es schon fast ne Liebeshochzeitnacht. Und sie baut recht schnell Vertrauen auf, wenn man ihr sympatisch ist.
Sie sucht sich die Gäste aber auch aus.

Für alle die Depressionen oder sonst psychische Probleme haben (sind eh alle die in den Clubs rumhuren🤪🤪🤪) ist die Yvette perfekt. Mich hat sie von einem Pitbull zu einem Chihuahua getrimmt 🐶🐶🐶.
 
Freitag schon spät sass ich auf dem Sofa beim Cleolaufsteg.
Wollte eigentlich schon nach Hause gehen, war aber zu faul meinen Arsch zu heben🤣.
Da setzte sich die liebe Yvette neben mich und kuschelte sich wie ein Kätzchen in meine Arme. War so schön, das mein Herz richtig warm wurde.
Bin ja das Gegenteil von einem Nuttenkuschler, doch Yvette berührte mein Herz ❤.
Bevor ich wohlig einschlief, wollte ich doch noch mit der Yvette ein Gute Nacht Zimmer machen. War vor laaanger Zeit mal mit ihr und weiss das sie kein Spermaboarding macht 🐸. Muss ja nicht immer sein und ich spare auch die 100fr extra 😉.

Im Zimmer sanft und lieb rumgezüngelt. Ihre Naturknetmuscheln romantisch geknetet (hat ähnliche Titten wie Melissa) und ihren makellosen Körper erforscht. Sie gab mir soviel Zärtlichkeit das ich fast zerfloss vor Liebe❤❤❤🌹🌹🌹.
Es tat meiner Seele richtig gut. Mal kein Tittenmassaker, kein Spermatsunami im Mund, kein Deep Throut Kissing, kein Harcorefick in Mund, kein an Wand nageln. Nur Liebe und Zärtlichkeit. Wusste gar nicht das ich das noch kann 😂.

Dann sutschte sie romantisch meinen Romeoprügel und ich liess mich schön fallen. Genoss einfach die feine Klinge der wunderschönen Yvette.
Und es war so schön, dass ich gerade auf ne Stunde aufrundete. Was sie mir mit noch mehr Liebe zurückgab. Blasen, küssen, Eier lecken, Brustwarzen knappern.....einfach alles was so ein Liebeskaspar wie ich liebt ❤.

So nach ca 40min konnte ich meine Liebesbrühe nicht mehr zurückhalten und spritzte dann meine weisse, verliebten Heiligen auf meinen Bauch, an die Wand und das Sofa 💦💦💦. Yvette lachte nur ab den Fontänen und meinte, ob ich das ganze Zimmer unter Sperma setzen wolle 😂.

Erklärte ihr dann, das dieses Sperma normal in den Mündern ihrer Kolleginnen lande 🐸🐸🐸.

Dann die restlichen 20min auf dem Bett rumgeschmust. Das zu beschreiben wäre zu kitschig. Einfach Nuttenkuscheln vom schönsten.
Yvette hat es tatsächlich geschafft mein Herz zu berühren ❤. Schafft nur eine von tausend.

Und ich war so happy, das ich am nächsten Tag noch mit ihr meinen Tombolo Preis einlöste. Bin verliebt 😍😍😍.

Wer GFS extrem liebt, kommt nicht an Yvette vorbei. Und ihr Mund ist spermafrei zum züngeln 🤗. Bei anderen Girls züngelt man ja noch das Sperma vom Vorgänger raus 🤮🤮🤮.

Romeo ist back to Cleo 💘💘💘
 
Bei meinem letzten Cleo Besuch bin ich wieder mit Yvette im Zimmer gewesen. Für mich schwer an ihr vorbei zu kommen. Ich mag sie gut leiden, sie übt einen sexuellen Reiz auf mich aus und wir haben uns inzwischen voll aufeinander eingegroovt. Als ich sie im Club in ihrem fliederfarbener Bikini gesehen habe war es um mich geschehen. :love:

Im Club auf der Couch beim Flirten anschmiegsam, süss und zärtlich im Zimmer dann begeisternd mit leidenschaftlichen Küssen, hingebungsvollem Service und sie weiss zu geniessen. Girlfriendsex at its best genau so wie er sein soll. :)

Es werden definitiv weitere Zimmer mit Yvette folgen.
 
Mit Yvette pflege ich im Cleoclub eine normale Kunden - Working Girl Beziehung. Wir Begrüssen uns, wir wechseln ein paar Worte, wir zwinkern uns ab und zu zu, wir schätzen einander. Hab sie letztens im Kino zu mir genommen und wir haben längere Zeit zusammen geredet. Sie hat vertrauen zu mir gewonnen und sich gegenüber mir geöffnet und wir haben zum ersten Mal über private Sachen geredet. Unsere lockere Beziehung fühlt sich seither ein bisschen vertrauter, ein bisschen intimer an.

Natürlich sind wir in diesem Jahr mehrmals ins Zimmer und ich kann, darf, will und muss Schreiben, dass es einfach hammermässig war! Ich weiss nicht ob ich Yvette in die Richtung gelenkt habe die Stunde gemeinsam so zu gestalten und zu verbringen, dass es sich für mich wunderbare Erlebnisse werden oder ob sie mich durchschaut und ihre Rolle genauso spielt wie ich es mir erträume. Vermutlich von beidem ein Bisschen. Ist ja auch egal. Hauptsache es harmoniert und ich bin mental, gefühlsmässig und körperlich restlos glücklich, befriedigt und habe eine maximale Zufriedenheit. Punkt. :)

Generell habe ich bei Yvette das Gefühl, dass es für sie besser und besser läuft und sie mitten in einer erfolgreichen Aufwärtsspirale steckt. Notabene eine die sie selbst in Gang gesetzt hat. Sie ist strahlt viel Freundlichkeit und Sympathie aus und geht aktiv auf Gäste zu - sie macht dadurch mehr Zimmer - sie macht einen Top-Service - sie verdient mehr Geld - sie kriegt positive Feedbacks von Gästen - sie gewinnt sogar Stammgäste - sie spürt, dass sehr gut über sie geredet wird - ihr Selbstvertrauen wächst - sie strahlt noch mehr Freundlichkeit und Sympathie aus - sie kriegt dadurch noch mehr Gäste - sie verdient noch mehr Geld und so weiter uns so weiter. Ein positiver Kreislauf. Ich mag ihr den Erfolg von ❤️ gönnen. :)
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
1.271
Mit Yvette war ich vor etwas mehr als einem Jahr im Zeus zum ersten Mal im Zimmer und im Cleoclub im vergangen Jahr in einer unregelmässigen Regelmässigkeit immer mal wieder. Es hat sich eine bemerkenswerte Vertrautheit zwischen uns aufgebaut. Vorspiel, Sex und Auskuscheln wurden mit jedem Mal inniger, tabuloser und Grenzen begannen sich mit jedem Zimmer ein wenig zu verschieben oder lösten sich ganz auf. Sie hat meine Art und Vorlieben längst durchschaut und dank dem Vertrauen können wir uns ungezwungen gehen lassen und geniessen.

Gestern Samstag habe ich mein Cleoclubjahr 2022 eröffnet und Yvette hat hat gestern gross aufgetrumpft! Schlicht und einfach sensationell was gestern ein Stunde lang abgegangen ist! Es war intensiv und ein perfekt auf mich abgestimmter Service von Wohlfühl-Soft bis hart. Das war schlicht und einfach grossartig mit einem grossen doppelten Ausrufezeichen‼️

Yvette ist im Club bei ihrer Arbeit eher zurückhaltend und wenn sie einen Mann umgarnt dann macht sie das mit viel Charme und wenn man ihr dabei in ihre schelmisch blitzenden Augen schaut, ist es verdammt schwer ihr abzusagen. Sie ist sehr hübsch, süss, eher klein aber mit einem tollen Körper gesegnet und macht einen ausgezeichneten Service. Ich mag sie, die liebenswerte kleine Miss Perfekt. ❤️
 
...
Oben